Beiträge von sixteco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    du meinst wohl, du willst deine ds-parameter finden. hast du darauf geachtet, dass du nach dem auswählen des spiels im menü keinen knopf gedrückt hast, bis das weiße nintendo-logo weg ist?

    hmm also ich starte das spiel, warte bis das nintendosymbol weg ist und dann??
    sry aber ich bin ein newbi...
    evtl ist noch zu sagen ich will Ramoth RNG'n...

    uiii...
    auf meiner weis hab ich 276:13 H gezockt ^^
    und auf den älternen minimum mehr weil ich lange keine andere gehabt hab...
    also ich spiel die editionen noch relativ "fleissig" und warum nicht??
    aber ich werd nun weniger fleissig zocken weil schule vorrang hat..
    also lieber nicht sooo fleissig zocken dafür schule..
    aber man kann immer noch fleissig zocken, man muss nur das Mass finden...


    grüsse..

    jo schon noch...
    meine lieblings grafik is in 2. gen und 3. gen weil die noch logisch aussehen...
    jetzt puuh bis ich gewusst habe was was ist lol
    und bis man merkt das der markt im pokemoncenter drin ist in s/w haha
    die neue grafik ist auch sehr verwirrend aber auch ein bisschen cool, haha
    ich wiedersprech mir selbst aber joa
    die grafik ist für die hunde...


    grüsse

    :funny:
    wie lence sagt ALLES ist unlogisch,
    wie kann ein Groudon, 4m hoch und 950kg schwer, in nen Pokeball passen??
    wie kann man ohne essen im spiel auskommen??
    wie kann ein babypokemon in nur 2 kämpfen oder 3 voll ausgewachsen sein??
    an pokemon KANN man KAUM etwas logisches finden....



    grüsse

    ok wenn jemand auf die idee kommt ein viech Hitler oder Staln oder was weiss ich zu nennen dann ist der geistig ..................(denkt euch irgend ein passendes wort hin)
    ich geb den viechern eh keine nicknamen, 1. braucht zeit, 2. braucht fantasie, 3. sind nur pokis....
    in der GTS schau ich auch net auf den namen, nur auf das viech, ot und item UN level.. den namen zu zensieren ist aba schon gut
    weil es "Könnte" ja passieren das ein kleines kind ein "Adolf H" viech hat, rennt herum und ruft "los Adolf auf in den kampd verschmettere alle" da würden ein paar dumm rein schauen...
    das ist ja nur ein beispiel aba ja das "könnte" passieren



    grüsse

    wääääääääääääääääääh
    unentlichlangestory wär zum kotzen :blerg: dann möchte niemand mehr spielen...
    dann würde ich das spiel in den hintersten ecken werfen und nie mehr rausnehmen...
    jo die story bis zur liga und evtl. noch ein bissl länger und dann fertig dann kann man sich mit legis fangen, strategie entwicheln, uvm... befassen
    ich bin in weis und schwarz grad am EV len dran :3


    grüsse

    Soo ich schreib auch mal etwas zu den 2 Diskussionen

    -Warum haben Drachen eine extreme Schwäche gegen den Eis?

    Ich denke das wäre in der Natur nicht so, weil die Drachen ja gut geschützt sind von ihren Schuppen, ihrer Haut, etc. Das könnte auch nur eine Erfindung von den Pokemon Machern sein um gegen Drachen noch eine Schwäche zu haben. Ich wüsste auch nicht warum sie gegen Eis anfällig sind... ausser sie vertragen die Kälte und den Winter nicht weshalb sie "eher" in den Wärmeren Gegenden vorkommen.


    -Dragoran von Typ Wasser? Was denkt Ihr?
    Ich persönlich finds ne "blöde" Idee weil ein Drache/Wasser eine komische Typkombi ist. Den Vorschlag Drache/Kapf finde ich viel besser. Wenn Dragoran von Typ Wasser wäre hätte er keine Eis schwäche mehr und Feuer wäre noch mehr gegen Drachen geschwächt (ist ja eh schon schwach gegen Drachen...). Elektro Attacken wären dannauch "sehr effektiv" gegen Dragoran was sie ja schon sind... Wenn die Macher von Pokemon Dragoran eine Neue Typkobi geben nehme ich Dragoran nicht mehr ins Team auf weil es dann nicht mehr Dragoran ist!!!


    so nun noch zu einem Thema dann ist Schluss...


    -Welche Drachenpokemon habt ihr aktuell im B/W Team??
    Aktuell habe ich in meiner White mein neuer Liebling Trikephalo im Team aber auch *nachgucken* Reshiram und Rayquaza. Da ich auch noch nen VM Sklaven brauche habe ioch mir noch ein Washakwil gefangen... In Black habe ich aktuell kein Drachenpokemon im Team weil ich die Liga das 2. Mal mit meinem Storyteam machen will. Reshiram habe ich auch nicht ins Team genommen weil ich es später auf lv 100 trainieren Möchte und es ein Kandidat für den Drachenpokemon-Cup (wenn es einen gibt) ist.



    Grüsse

    hallo


    ich hab ein kleines problem ich muss meine pokis trainieren!! das schwächste is lv 26 und ich hab !5! orden!! wo kann ich am besten trainieren?? alle typen vor dem 6. orden...
    und postet bitte nicht die liste mit den traininigsmöglichkeiten und ev's etc.. einfach EIN ort zum trainieren^^


    danke im voraus!!


    hockey