Beiträge von sixteco

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    du kannst noch arktos fangen auf den seeschauminseln.
    dann kannst du nur noch entei wenn du bisasam als starter hast, suicun wenn du glumanda hast oder raikou wenn du schiggy genommen hast zufällig im hohen gras finden!! ich glaub das sind alle..
    ausser die events die schon lange vorbei sind^^


    ich hoffe ich kann helfen


    gruss
    hockey

    hallo
    da ich keine Geschwister haben sind kann ich ja über meine Cousins schreiben ..XD
    ich verdanke es meinem Cousin (15 bald 16), dass ich Pokemon spiele. Er hat mir seine Silber ausgeliehen die ich dann ratzfatz durchgezockt hab aber nur ein starkes poki gehabt, Impergator^^. Nachher hat er mir seine Smaragd ausgeliehen wider durchgezockt^^. danach wollte er mir noch die Rubin zum durchzocken geben aber danach hab ich dafür Geld verlangt :sarcastic: :sarcastic: danach hat er es selber probiert, keine Chance gehabt. dann hab ich sie ihm freundlicherweise fertig gemacht (wie Saphir). dann wars bei ihm fertig und er hat nur noch mit seinen starken pokis geblufft, ganze 2.
    Dann war so ca. 1.5 Jahre ruhe und es kam PERL +DIAMANT raus wollte mit Diamant kaufen aber es war schon ausverkauft-.- ich nahm Perl dann haben mich meine Cousins ausgelacht aber ich hab immer weiter gezockt nun sind schon 4 Jahre vergangen und ich werd 15 und hab immer noch Freude!!


    gruss hockey ;D

    öööm überleegen..


    das muss wohl in der 3. generationo gewesen sein
    gegen den 7. orden ben und swenja ich mit nur lv 35er und die mit 42er..
    mein team war/ist SUMPEX, VIBRAVA, VOLTENSO, GARADOS, SCHWALBOS, KAPILZ..
    ich voll motiviert mit vibrava als es kniirscher konnte.. es waren min. 10 versuche,
    hunderte hypertränke und sonstige tränke..
    ja jetzt bin ich gerade am team lvln für die liga...


    gruss
    hockey ;D

    morggäääähn


    meine haupt edi is PERL,
    weil ich dort schon 365pokis gesehen hab,
    ich mit ihr meinen dslite geschrotten hab,
    sie meine einzige 4.gen edi is,
    ich mit ihr fast alle pokis der 3.gen raufgeladen hab,
    ich dort schon 2mal neu angefangen hab das letzte mal im jahr 2009^^
    jo ich glaub das wars...


    gruss hockey!!

    Zitat

    Ich würde Feuer nehmen

    • Ich bin vom Feuer bessen
    • Ich mach mit Freunden Feuer
    • Mir wäre nie Kalt
    • Und ich könnte Schulen anfackeln :ugly: :evilgrin: :devil:
    • Und Leute die mich Ärgern könnte ich Wortwörtlich Feuer unter deren Hintern machen


    ich finde deses zita so geil das hab ich bei einem thema in der plauderecke gefunden

    Ich hatte alle relativ schnell durchgezockt ca 10-15h..
    ABER sinnoh da hab ich die speersäule nicht gefunden :patsch: da hab ich c. 70h gebraucht dafür war mein team durchschnitllich lv 75 gewesen (war schwierig bei den schwachen pokis hahah)
    und dann heardgold war so halbwegs lang 20h bis zur liga wegen dem trainig :S ich hab mein Team extra auf lv 55trainieren wollen und alle haben dieses lv erreicht ^^


    gruss :thumbup:

    schade das mit pikatchu hab mir extra 5 gezüchtet^^
    ok dann noch bütte ein sett für mein geliebtes Sumpez und Impoleon!!


    thx für die setts die schnell kommen!!