Beiträge von Paddy8661

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu.


    Manchmal Dauert es etwas länger bis ein Ei daraus wird.


    Meist hat es damit zu tun welches Pokemon du züchten willst.


    Pokemon die ungewöhnlicher sind als die Normalen ( Sprich seltenere Pokemon )


    Brauchen meist länger......

    Es gibt ja nicht viele möglichkeiten wie sie verteilt werden.


    Möglichkeit 1: Wieder in einem Game Stop oder Toysarus wo man hin gehn muss und Celebi dort herunterladen


    Möglichkeit 2: Via geheimgeschehen über die Wi-Fi

    Naja es gibt aber auch öffentliche Hot Spot


    zum besispiel bei MC Donalds im ICE oder auch wonaders.
    Wo in deiner Nähe ein Öffentlicher Hot spot sich befindet musst du im Wifi Handbuch nach der Internetseite nachschlagen und selber mal gucken.


    Naja wenn Wep ist können andere nur dein Internet anzapfen, z.b mit nem Lappi. Aber kannst ja jederzeit wieder auf Wpa umstellen machste dann ebdn nur ganz kurz auf wep ladest dir die Route runter und stellst wieder auf wpa


    Da passiert dann auch nichts LOL


    LG Paddy

    Huhu,


    Man muss nur im Gras stehn,
    Man muss nicht Pokemon zufalls Kämpfe machen um ein Blatt zu bekommen
    und man muss auch nicht ständig rum rennen um ein Blatt zu bekommen


    Es reicht wenn man einfach nur im gras steht und wartet!
    Und zwischendurch mal eurer jeweiliges Pokemon ansprecht!
    Vorraussetzung ist natürlich das man auf der Richtige Route ist mit dem dazugehörigen Wesen


    Ihr verschwendet sozusagen eure Schutz / Super Schutz / Top schutz

    Guten morgen.


    Hier jetzt auch mein Fazit zu Pokemon Heartgold!


    Ich möchte mal mit der Grafik anfangen, ich finde das Pokemon HG / SS eine schöne Grafik verbesserung bekommen hat gegenüber Platin.
    Beispiele sind Neubokia, der Leuchtturm, und die Gebäube sind jetzt schon ein wenig abgerundeter.
    Was auch sehr schön ist des kleine Zwischen Video, wenn man Ho- Oh in Hg bzw Lugia in SS, das erste mal gegenübersteht.
    Einfach Traumhaft wie die Kimino Girls da Tanzen und dann unsere Legis angeflattert kommen.
    Kommen wir mal aber jetzt zur Story, Hier muss ich sagen, dass die Story sehr sehr geil gemacht ist, hier hat sich Game freaks besonders mühe gegeben ( jedenfalls für Johto )
    Teilweise wurde Story abgeändert im Positiven sinne, einfach nur klasse!!! die Arenen wurden ebfalls verändert, was natürlich auch sehr schön ist.
    Natürlich habe ich etwas Negatives entdeckt und zwar ist des meiner meinung nach Kanto. Ich finde Kanto wurde von den Entwicklern Total vernachlässigt.
    Hier kam es mir vor als ob man nur noch die Arenen abgrasen müsste und sich richtig schnell die 8. Kanto Orden holen muss.
    Finde ich sehr schade, auch hier hätte man die Story noch gut weiterführen können ( Ein ansatz ist jagd auf suicunne ) , was meiner meinung nach abe rnicht reicht!
    Einige Trainer wurden komplett aus dem Spiel genommen, was ich auch schade finde ( Beispiel Azuria Brücke : Hier hätte man statt die Rocket Rüpel von damals andere Trainer hinstellen können)
    Teilweise fand ich auch das man für die Kanto Arenaleiter grade mal so eben stark genug ist um diese zu besiegen.... Auch hier wieder der Trainer Mangel.
    Im großen und ganzen hätte man aus Kanto weitaus mehr raus holen können....
    Aber in HG / SS, muss ich auch sagen ist es deutlich leichter seine Pokemon auf Lv 100 zu trianieren, dank der Arenenleiter Re-Kämpfe ( Was auch eine sehr gute Idee ist ) und durch das wiederholen der Pokemon Liga, da ja beim 2ten durchlauf die Top4 deutlich schwerer sind. und auch nicht mehr so leicht zu besiegen sind als in anderen Editionen.
    Sollte man langeweile haben gibt es da noch Trainer rot. der auch ordentlich was auf dem Kasten hat.
    Ein weiterer Vorteil ist, dass es erstmalig alle 493 Pokemon zu fangen gibt bzw 493 versch Pokemon der Pokedex umfasst.


    Ich habe mir auch eine Persöhnliche Wertung ausgedacht in " % " die mehrere Kriteriums Punkte umfasst :)


    1. Grafik - 88% = Sehr gut
    2. Story ( Johto + Kanto ) - 65% = Befridigend
    3, Story ( Nur johto ) - 100% = Sehr gut
    4. Story ( Nur kanto ) - 35% = Ausreichend
    5. Pokemon Anzahl - 100% = Sehr gut
    6. Spielspass - 90% = Sehr gut


    Gesamt Note - 79,6 % = Gut


    Persöhnliche Legende


    85% - 100% = Sehr gut (1)
    70% - 84% = Gut (2)
    50% - 69% = Befridigend (3)
    35% - 49% = Ausreichend (4)
    19% - 34% = Mangelhaft (5)
    00% - 18% = Ungenügend (6)


    Lg Paddy






    Wenn du schule hast wirst du sicherlich in der Zeit, wo Blau seine Schwester die pokemon massiert eine Pause haben oder nicht ?
    Was ich damit meine man hat ja net jeden tag bis 15.00 uhr Schule geschweige denn bis 16.00uhr


    Wenn du Arbeitest, hast du sicherlich auch da eine Pause, zur not speicher dein spiel vor seinr Schwester mach dann zwischen 15-16 uhr dein ds kurz an sprech die an lass ein Pokemon massieren speicher mach aus.
    Ich denke für 2 mins wird da bei deiner Arbeit oder Schule keiner was sagen wenn du gar keine andere Möglichkeit hast.
    Kannst ja sagen, dass du auf Toilette musst und machst des halt da ebend schnell. :wtf: :sarcastic: :yeah:

    Oh man Leute...


    Ein voltreffer ist glückssache!!! oder auch Pech wenn das Pokemon nur noch 2 striche hat ( Nen volltreffer macht 2 striche weg)
    Wie im richtigen Spiel auch, verursacht nen Volltreffer immer Doppelten schaden, und wie ihr wisst können auch attacken die uneffektiv sind einen Volltreffer versuchen, das mit den Typen ist vollkommener Quatsch!
    Wenn man einen sogennaten richtigen Typ auf dem Pokewalker für die richtige Route überträgt wo der Typ als Bonus Zählt muss man 20 % Weniger Laufen um bestimmte Items zu bekommen oder bis bestimmte Pokemon ab bestimmte Schritt zahlen auftauchen.


    Z.B Das Fliegende Pikachu ; damit es erscheint brauch man 10.000 Schritte, hat man einen günstigen Pokemon Typ für den Goldgelben Wald auf dem Pokewalker, dann brauch man halt nur 8.000 Schritte statt 10.000
    Wobei ich finde das 10.000 auch nicht viel sind.... man verballert die Watt ja so schnell bei dem Pokewalker Pokeradar, das man schon richtig viel watt braucht um endlich mal das Surfende bzw Fliegende Pikachu zu bekommen.


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen


    LG Paddy

    Ich möchte noch etwas zu Roselia sagen....


    Gibt noch ne andere Möglichkeit als die Safarizone...
    1. man kann ein Knospi fangen ( Steineichenwald ) ( Bei laufenden Sinnoh oder / Hoenn sound , der Mittwochs bzw Donnerstag bei Ben im Radio läuft )
    Schön drann denken das nach jedem routen wechsel, pokemon begnung oder Trainer kampf, der Sender erneut eingeschlatet werden muss.
    Wenn du das Knospi hast, bringe es zum friseur, oder lass es in Alabastia von Blau´s schwester Massieren, damit es glücklich wird.
    Wenn es glücklich genug ist wird es sich beim nächsten Lv up zu Roselia weiter entwickeln.
    Beachte bitte, dass es Tag sein muss um sich weiter entwickeln zu können.


    Wenn du ein Roserade haben möchtest, musst du Roselia einen Leuchstein geben damit es sich weiter entwickelt.


    Ich Hoffe ich konnte dir helfen.


    LG Paddy

    Dazu Musst du erst einmal das Kraftwerk in betrieb bringen.
    Wenn des wieder funzt, dann gehste erstmal Nach Lavandia, und redes im Radioturm mit dem Chef, der updatet dann dein Radio, dass du auch die sender von Johto rein bekommst.
    Als nächstes machst dein radio auf, und musst mit dem Touchpan, mit dem Finger oder womit auch immer du des machst den Pokeflöte Sender Manuell einstellen.
    Einfach mit dem Touchpen im oberen Berreich rum hantieren, muss fein eingestellt sein, der Pokeflöte Sender hat nur nen klenen Radius.


    Ich Hoffe ich konnte dir helfen.


    LG Paddy

    Oha , na das hab ich jetzt net gewusst, bei den anderen Editionen kam da immer nen Baby bei raus -,-
    Muss ich dann magmar , eletek und co. auch bestimmte Items geben damit da nen Magby, Elekid, Pichu usw. bei entsteht???

    Huhu Liebe BB User.


    Und zwar habe ich folgendes Problem.


    Ich Hätte gerne ein Wonneira. Normalerweise ensteht es doch wenn man Chaniera Paart.
    Aber immer wenn das Ei Ausschlüpft kommt da nen Chaniera raus statt ein Wonneira. ( Schon 7x mal eier Ausgebrütet)
    Ich habe in der Pension ein Ditto & ein Cahiniera abgegeben.


    Gibt es da eventuell ne geringe Chance, dass daraus ein Wonneira raus kommt oder mache ich was Falsch.???


    Ich bedanke mich im Vorraus für Eure vielen Antworten 8o

    Der hat dieselbe Wirkung wie ein gewöhnlicher Pokeball.
    Sieht halt nur anders aus mehzr ist da auch nicht bei.
    Also damit ist es nicht leichter Pokemon zu fangen, ist einfach nur wie ein Normaler Pokeball.
    Bekommst du immer gratis dazu wenn du mindestens 10 Pokebälle aufeinmal kaufst.

    Huhu,


    Das ist keine schlechte Idee.
    Aber ich finde da steckt sehr viel Arbeit hinter sowie sehr viel Organisation.
    Dazu muss es schon immer geupdatet werden, wer gegen wen gekämpft hat, wie der Kampf ausgegangen ist usw.
    Und das ganze sollte auch schon Fair sein, weil man kann es ja net kontrollieren ob der oder der jetzt gewonnen hat.
    Außer bei echten Tunieren, da kann man des dann schnell kontrollieren.


    LG Paddy

    Echt nicht? weil es hatte mal jmd hier irgendwo im Forum geschrieben, dass wenn sich normale Pokemon weiterentwickeln dass es auch Shiny´s werden können.
    Ich meine jmd hat des mal in seinem Basar geschrieben, dass er eins entwickelt hat und es dann ein shiny war

    Und zwar habe ich eine Frage zu 'shiny Pokemon :)
    Was ist wenn ein shiny Pokemon sich weiterentwickelt?
    Bleibt es dann ein shiny oder wird es dann ein normales Pokemon sein?
    Beispiel ich habe ein Shiny Evoli, wenn ich ihm jetzt einen Wasserstein gebe entwickelt es sich ja zu Aquna.
    Ist dieses Aquana dann jetzt auch ein Shiny oder ist es dann ein Stink Normales Aquana?
    Ich Hoffe ihr könnt mir diese Frage beantworten.
    Ich danke euch schon mal für Eure Antworten im vorraus



    Lg. Paddy

    Also


    Bei !!! ist das Pikatchu zu 100% ein Fliegendes oder Surfendes
    und bei !! ist die chance nur bei 2 bis 3 %
    Und nein es bringt dir nichts 20.000 Schritte zu gehn, hilft dir nur um wieder Watt zu haben :)
    Aber ich finde die Seltenheit bei diesem fliegenden und Surfenden Pikatchu ist berechtigt, denn nirgendsanders kann ein Pikatchu diese Attacken lernen, das sollte man nicht vergessen.

    Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, nachdem mich Baoba in orania city angerufen hat dass die ersten blöcke da waren hat es nicht mehr all zu lange gedauert bis die nächsten blöcke da waren und das sind dann auch die lezten.
    Von daher einfach mal solange die anderen orden holen und er wird dann schon irgendwann anrufen besser als nur zu warten wenn man in der zwischenzeit auch orden holen kann ;I)

    Huhu,


    Und zwar habe ich eine frage ich schreibt ständig davon dass ihr eure Pokemon klont usw.
    Geht das auch in Heartgold? Wenn ja wie?
    Habe auch gelesen dass es über den Pokewalker gehn soll, jedoch habe ich auch gelesen dass wenn man dieses Pokemon wieder auf den Ds überträgt dass es sich praktisch gesehn von alleine Freilässt....
    Könnt ihr mir sagen wie ihr in HG / SS Eure Pokemon klont?
    Und Bitte sagt mir auch dann ob diese Wege Risikofrei sind, nicght das es das Spiel oder sowas beschädigt und unbrauchbar macht.


    Ich sage schoneinmal ein ganz großes Dankeschön im Vorraus


    LG Paddy