Beiträge von BeeNinjA-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Minecraft ist noch nicht einmal released und ein Spiel aus dem Amiland, erwartest du wirklich, dass du sowas im MediaMarkt findest?
    Ansonsten frag halt deine Eltern ob sie es dir kaufen können mit Kreditkarte, du kannst das Geld ja zurückgeben.


    Ich hab das Game über nen Kumpel gekauft, der hat mir meinen Acc Premium gemacht und ich hab ihm das Geld dafür gegeben...
    Also Möglichkeiten gibt es genug


    Danke hatte heute auch die Idee mit einem Kumpel.^^
    Was ist den der Unterschied zwischen Premium und Normal?

    Ich wüsste keine


    ok,danke.


    Edit1:Toll hab mir Gestern ein Account gemacht.Die haben nicht das was ich suche..... ;(;(
    Finde ich persönlich sehr schade hätte man auch anders Regeln können.Wie ein Key den mach sich Bei MediaMarkt und co. Kaufen kann für 15 Euro und dann bei minecraft.net einlösen kann. WoW,Xbox Live Gold Punkte holen und Online erweitern.Sowas mein ich.
    Und mir wird sicherlich Minecraft keiner Schenken.


    1. Ist ein Bug der wird noch entfernt.
    2.Weiß ich nicht hatte ich noch nie.
    3.Hatte mein Freund auch schonmal aber ich kenne keine Lösung.

    Mann.6 Wochen war es her als ich von Minecraft zum erstem Mal gehört habe und schon jetzt hab ich soviel davon gehört.
    Das Game hört sich nahezu perfekt an(Obwohl ich das Game nicht habe)
    Naja ich werd warten bis die komplette Version rauskommt und es für die 360 holen.
    Ich hatte ja schon Fortress Craft(billig Abklatsch von Minecraft)und wenn Minecraft halt so ähnlich ist werd ich mir das Game gleich holen wenn die volle Version erscheint.


    Werde ich auch tuhen.Macht sicherlich spaß auch auf der Box spaß.


    Hab noch ne Frage ist das ein Bug wenn Melonen nicht mehr Wachsen?Habe 6 nebeneinander gepflanzt aber irgendwie wollen die nicht größer werden hab ich schon mit Knochenmehl versucht aber funzt net....
    HELP please.


    EDIT: :D :D :D :D Nach einer Sekunde nach diesen Beitrag geschrieben habe hab ich MC gespielt und?Die Melone war da :D

    Spiele Minecraft erst seit ca. 2 Wochen, und bis jetzt gefällts mir eigentlich ganz gut und macht Spaß.
    Eine Frage noch: Ist es normal, dass keine passiven NPCs (Huhn, Schaf, etc.) mehr spawnen?


    Das ist ein Bug.An manchen stellen in der Welt sind keine Spawns.Eine neue Welt sollte eigentlich helfen.Wenn du ein haus hast und es behalten willst dann kann ich dir den Map editor MCEdit empfehlen leicht zu bedienen so lange man ein bischen englisch versteht.
    Mit dem MCEdit kann man eigentlich alles machen Items in Truhen kopieren,Löschen oder Hinzufügen und vieles mehr.Eigentlich alles was ein Map editor braucht.Wenn eine Neue Version draußen ist zeigt der das an und lädt per drücken runter.Leider unterstützt
    der keine Pre-realeases.

    Ja, ein Kamin gleich ein Stockwerk tiefer, allerdings sind da 2 Blöcke da zwischen, Cobblestone und Erde bzw Sand. Aber ich hab jetzt einfach Glas genommen :D


    Lavar Schießt immer kleine Lava pixel rum(wusste nicht wie ich es beschreiben soll^^) die springen manchmal über 2 Blöckerüber.Es kann aber auch sein das du Gewitter hattest und ein Blitz eingeschlagen ist.Das geht nämlich auch.

    Also ich zocke das Game jeden Tag, es ist einfach geil! Aber es kann auch gruselig sein als ich das erste Mal bei einem Dungeon war hatte ich voll schiss weil keine Ahnung hatte was das war. Ich habe gestern auch mal runtergebuddelt und kam plötzlich wohin, wo es Holzblöcke hatte und Schienen aber das habe ich nicht gebaut weiss immernochned was das ist (wenn es jemand weiss kann er mir dann eine PN schreiben?)
    aber die normale Grafik sieht so scheiße aus, dass sie aufeinmal hundertmal besser als die Misa aussieht!
    Naja ich habe eh Painterly Pack ;D



    lg


    Das was du gefunden hast sind Mienen die zufällig sind.Aber aufpassen die sind sehr gefärlich creepers lauern überall und in kleinen engen Wegen nicht besonders gut.^^
    Es gibt wie bei Dungeons Monster spawner die kleinere Spinnen spawnen.Die sollen einen vergiften können hatte ich noch nicht.
    Schau mal hier: http://de.minecraftwiki.net/wiki/H%C3%B6hlenspinne

    Also das Update hat mir sehr gut gefallen.
    Die neuen Mobs sind cool.Das man jetzt essen muss finde ich sehr gut.Jetzt spiele ich immer auf Easy(Mit mobs) und sammle Nahrung.^^
    Ich habe eine riesigen Schlucht ihn einer Höhle gefunden.Sieht echt Klasse aus.
    Im großem und ganzen ist das Update sehr gut gelungen. ^^

    Ist aus einem Basar.Mehr Infos hab ich nicht.
    Wie immer danke fürs checken.^^



    Manaphy


    Hastig
    Schicksalhafte Begegnung
    Herkunft: Sinnoh
    Ist offenbar mit Lv. 36
    indein Team gekommen
    Stolz auf seine Stärke


    Finder: Hikari
    ID.Nr. 60045


    Kp. 121/ A.87/ V. 73/ Sp.-A. 83/ Sp. V. 78/ I. 90


    Superschall, Blubber, Blubbstrahl, Säurepanzer

    Hallo,
    hab ein Problem bei einer Quest der Diebesgilde.Ich muss ein Buch klauen und habe zwei Mitstreiter.Aber das Buch was ich klauen soll ist nicht da.ich hab gelesen das ein Mitstreiterin im Haus ist und das Buch auch sucht.Aber die ist auch nicht da.... Bitte dringen Hilfe.


    MFG BeeNinjA-

    Soviel ich weiß, ist sowas heutzutage kein Problem mehr. Wenn ich mich nicht irre, müsste das elektronisch abgeschaltet werden. Das Netzteil ist dann ja auch kalt, also fließt da kein Strom mehr.
    Meine Geräte hängen auch oft länger als nötig dran. Dass der Akku irgendwann schlapp macht, tja das ist eben so.


    Danke,aber leider bin ich nicht mit der antwort zufrieden aber mehr wird hier auch warscheinlich nicht kommen aber Danke.Wenn jemand es zu 100 % weiß wie das mit dem akku läuft dann melden bitte.

    Vorerst ich weiß nicht ob es richtig hier ist aber habnichts anderes gefunden.


    Ich glaube das mein Ndsi akku verloren hat also weniger Energie hat.Ich lasse ihn Nachts aufladen.Er braucht ca. 3-2 Stunden zum aufladen da er fast leer ist wenn ich gespielt habe.Nach den er Fertig ist hengt er noch 5 Stunden am Kabel.Schädigt es den akku wenn er voll ist und Kabel hengt wenn er voll ist?Danke im vorraus!

    du musst in die schwarze stadt (über drahtlose verbindung) eines anderen spielers und leute ansprechen. manche wollen dann mit in den weißen wald, diese bleiben dann auch dauerhaft im weißen wald. es ist ganz normal, dass die NPCs, die du nicht aus der anderen edition geholt hast, verschwinden.


    Mehr als die Hälfte wahren aus der andern Edition....


    2.Wie bekomme ich Quaxo mit Niesel?