Beiträge von BeeNinjA-

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich brauche hilfe.Ich bin heute in den Weißen Wald gegangen dann war alles weg!Ich hab noch garnicht mal Gras... Ich hatte schon 20 Personen und ausgewachsene Bäume aber jetzt ist alles weg. :( Es begann nachdem es von Sommer zur Herbst wurde.Bitte sagt mir eine Lösung.


    MFG BeeNinjA-


    Achso danke.


    1. Beispiel wir haben 2 Skelabra mit 31 DV's auf Speziall Angriff.Wie hoch ist es hier?


    Da ist aber kein button....
    außer zurück.....
    Ich muss doch die Evolis freischalten?Aber wie geht das welches spiel muss ich spielen und wie lange?

    Name: Elevoltek (Electivire)
    Level: 100
    Wesen: Scheu
    11. Mär.2011
    Sinnoh
    Offenbar mit Lv.100
    in dein team gekommen.
    Ist beharrlich.


    Finder: Ash
    ID. NR. 08581


    Attacken: Donnerschlag(Max. AP),Flammenwurf,Erdbeben(Max. AP),Gigastoß(Max. AP)


    Werte:
    KP:184
    Angriff: 270
    Verteidigung 120
    SP.-Ang. 219
    SP.-Ver. 199
    Init. 268


    Fähigkeit: Starthilfe

    Celebi Name: Celebi
    Wesen: Forsch
    30. Mai 2011
    Heonn
    Ist offenbar aus einer weit
    zurücklingenden Zeit mit Lv. 70
    in dein Team gekommen
    Flüchtet schnell.


    Finder: 10 ANIV
    ID. NR: 00010


    Werte:
    KP 224
    Angriff 159
    Verteidigung 147
    SP.-Angriff 154
    SP.-Verteidigung 171
    Init. 144
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Attacken:
    Anti-Kraft
    Abgesang
    Staffette
    Hyperstrahl
    Item: Keins
    Bänder: Keins

    Ich liebe Minecraft! Gestern bin ich viel zu lange in einem ewig langen Dungeon herumgeirrt. Jetzt besitze ich über unglaubliche 200 Stück Kohle! (Keine Ahnung, ob ich jemals so viel brauchen werde). Ich finde, es macht einfach Spaß, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Im Spiel lassen sich nämlich so gut wie alle Bauwerke nachstellen.


    Ich besitze 200 Iron und Kohle.^^
    Hab Bäume gepflanzt und dann abgeholzt und in den Offen getan.Dann erhält man auch Kohle

    Da scheinst du dich verlesen zu haben bee !
    Notch sagt ausdrücklich das minecraft auf xbox kinect zwar unterstützt aber nicht zwingend benötigt ! http://notch.tumblr.com/post/6…/post-e3-information-dump was auch hier zu lesen ist !
    Was ich mich frage ist ob er ganze Mist wirklich nötig ist ! Im Augenblick kommen ja fake minecraft Ableger für alle möglichen Konsolen etc. raus, aber ich bezweifle stark das auch nur einer dieser abregel den echten Charm von minecraft versprüht !! Was haltet ihr von den ganzen Ablegern ?


    Hoffentlich ich hab kein bock auf Kinect.^^