Beiträge von ]Libelldra[

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe...hmm lass mich mal überlegen..als ich 6 war Pokemon gespielt!Angefangen habe ich mit Gelb.Es hat mir totalen Spaß gemacht!Dann wurde mir Rubin geschenkt.Da fing es auch bei mir an Libelldra als Favorit zu haben.Einwenig zu Spät wurden mir Gold uns Silber geschenkt(War eine gute wissenvorlage für HGSS).Dann bekam ich Smaragt und dort machte mir es mehr Spaß wegen der Kampfzone(Die allerdings zu schwer war).Dann 2008 bekam ich meine Perl Edition.Ich spielte fast jeden Tag gegen mein Freund aber er hat sich per Cheats 2 Darkrais geholt(Wie unfair) und ich verlor die meiste Zeit.Das waren Zwei Jahre die wir Gespielt haben.2009 am Mai bekam ich dann Platin ,hab es mir schon am ersten Tag geholt und hatte spaß daran.Klar habe ich mir danach Pokemon Mystery Dungeon ErkundungsTeam Himmel geholt und es machte mir ein Heidenspaß.Nun bakam ich SoulSilver und....ja so wars.

    Meinen Eltern ist es schrecklich egal was ich mag (außer Filme&Serien die nicht für mich sind).Peinlich ist es aber dass meine Mutter machmal zu mir die Pokemonnamen Bisasam und Libelldra sagt und mein Vater immer Nidoking. :assi:
    Eigentlich solltes auch nicht den Eltern stören,Pokemon ist für alle da!

    MegaShaymin du hast recht.Es gibt viele Kinder die aufgrund von Noten geschlagen werden.
    Aber nun zum Hauptthema:
    Magersucht ist schon echt eine Harte Sache.Im Fehrnseher hab ich mal eine Reportage gesehen über eine Frau die 31 Kilo wiegt.
    Leider weiß ich nicht wie alt sie ist ,aber sie ist einfach viel zu dünn .Es kann sein dass sie jetzt schon Tot ist.Wenn ihr wollt kann ich ja ihr Bild zeigen

    Positiv:
    -Phione hat man glaub ich in der Serie zum ersten mal gesehen!
    -Die Romanze zwischen Phione und Haspiror ist lustig,wenn man bedenkt liebt Haspiror doch eigentlich Pikachu ^^
    -Phione war lustig als es die ganze Zeit Haspiror verfolgen wollte
    -Erfährt dass Phione wünsche wahr werden lassen sollte(wusste ich nicht ,dachte Jirachi wäre das einzigste)
    -Phione ist niedlich beim behnemen


    Negativ:
    -Wie beim vorherigen Post bei Ashs ''Häääää?''
    -Haspiror besiegt Phione(wenig peinlich,Phione wollte die Lady haben ,aber die Lady besiegt den Gentleman ^^)
    -Wieso hat Team Rocket sich nicht während des Kampfes Phione geschnappt.Team Rocket hat da wohl wirklich nichts im Hirn
    -Phione hat Plinfa einfach ohne Hinsicht angegriffen und dann kommt Team Rocket,wollte sich Phione schnappen und Ash will Phione verteidigen obwohl es Plinfa einfach angriff



    Kritik:
    Phione liebt Haspiror kaum zu erwarten.
    Die wären ein nettes Pärchen von zwei niedlichen Pokemon aber das wahr wohl nichts für Phione.
    Team Rocket wollte wie immer ein seltenes Pokemon wie Phione fangen.Die Folge war so lala für mich also eigentlich nicht so besonders.
    Mann könnte Phione etwas stärker machen.
    Ich würde die Folg eine 3.2 geben.

    Ich benutze ihn kaum.Nur wenn es nötig ist.Früher als ich Perl hatte war der Touchpen bei mir immer aktiv.Ich hab mich daran gewohnt.Aber als ich die Perl verlor hatte ich es lange Zeit nicht mehr gespielt.Nun gewöhn ich mich nicht mehr den Touchpen zu nehmen nur wie gesagt bei ernsten fällen.

    Wenn man so bedenkt ist das jetzt gerade der Weltuntergang.
    Geldkriese,Terroranschläge...sogar der Polische Präsident ist nicht vor langer Zeit gestorben.
    Wenigstens können wir mit weniger Atomwaffen rechnen da es vor ein paar Tagen geändert wurde.