Beiträge von Badelz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde auch sagen das es sehr ungenau zu sagen ist schließlich müsste man dran denken das jedes pokemon anders ist in der hinssicht auf die lebenserwartung.
    also lebt ein Dummisel zb. nichtsolang wie ein Stollos ...

    Mein Traumstarter wäre wohl.... Teddiursa
    ist zwar nicht mein lieblingspokemon aber ich finde es wäre einfach cool... mit einem so süßen pokemon zu starten und durch die pokemon geschichte zu reisen und das irwan später wird es zu einem großen starkem Ursaring ist doch einfach toll...

    klaro das irgendo die neuen pokemon hässlich sind un einfach abrundtief schlecht aussehen..... aber dazu muss man sagen das vll. auch pokemon spieler der ersten generation die pokemon hässlich fand und die neuen viel besser und gutaussehender findet..
    da kann man keinem was vormachen das ist deffinitiv geschmacks sache..
    anderseits sollte man nichts dagegen habn das viele spieler die neuen süß oder hässlich finden.. daran sollte man doch erkennen das eine kommplett neeue generation von pokemon auf einen zukommnt und sisch freuen sollte.
    ich finde auch das die ersten 151 pokemon nicht zu toppen sind sie sind einfach untopbar ;) .
    aber einer soll mal sagen das alle pokemon egal von welscher generation gut aussehen oder komplett hässlich oder doof sind... da findest du keinen.
    selbst ich finde das die meisten pokemon der 4ten und 5ten generation gut gelungen sind.
    mein fazit: es ist egal ob pokemon hässlich oder süß sind, solange man spaß am spiel hat können auch hässliche dabei sein :)

    also ich weiß nicht warum alle den pokeball so schlecht machen , klar er ist nicht der beste aber er ist er klassiker schlecht hin.
    und auserdem ist es viel cooler ein legendäres mit dem pokeball zu fangen besonders die wander pokemon (latias,latios,entei....) .
    unter den besten zähle ich den Flottball, und den Hyperball. unter bestimmten bedingungen sind die aprikoko bälle auch sehr gut zu benutzen, zb den schwerball oder turboball. man muss sie nur richtig verwenden können und analysieren welcher ball am besten gegen welsches pokemon geignet ist.
    bei manchen pokemon sieht es auch noch cool aus wenn man es mit dem passendem pokeball gefangen hat zb. pikachu mit dem turboball (gelbes pokemon = gelber pokeball), groudon mit dem pokeball (rotes pokemon = roter pokeball)....
    ich hab zb. mein suicune mit dem Superball gefangen weil der ball einfach zu suicune passt.
    aber bildet euch einfach eure eigene meinung :D .
    PS: Mein lieblings ball ist der POKEBALL :D

    nein also wenn ich erlich bin hatte ich noch keinen pokemon traum...
    wäre aber lustig mal einen zu träumen, ich als despotar oder garchmop gegen blöde legies antreten oder als celebi durch die zeit reisen und die pokemon geschite ganz neu zu erfahren.
    ich würde gern sowiso mal gern wissen was das erste pokemon überhaubt war oder ist.
    arceus denk ich mal nicht den es pokemon ja immer wieder neue pokemon. xD irgendwann gibt es noch ein GOTT pokemon xD mit nem weißen bart xD

    ich finde das sie ne gelunge abwechlung sind, ich meine damals in den alten poke spielen brauchte man das auch nicht aber es ist ne gelungene abwechlung. da wenn man ein wanderpokemon nochnicht gefangen hat es schön jagen kann :)

    in meiner kristall war ich immer in der siegestraße trainieren, dann is mir ein rosa rihorn begegnet.
    ich hab mich damals voll gefreut weil ich ein paar wochen zuvor die pokemons folge mit den Rosa Rihorn =D
    habs aber ausversehn gefetzt..... :(
    das war mein ersten shiny das ich gesehen habe ):

    ich bin schon locker mehr als 10 shinys begegnet allein schon in der herzgold hab ich schon 14 gefangen. das geilste war jedoch 2 shinys an einem tag, ein shiny smogon und ein shiny larvitar, ich war schon überglücklich als ich das shiny smogon gefangen habe aber das ich dann noch einem shiny larvitar gegegne ?!?! das war der hammer. dabei wollte ich nur ein larvitar mit dem wesen +angriff suchen.

    klar ist es total unnsinig das es bestimmte legendäre in shiny gibt darunter mewtu und arceus das ist total richtig....
    aber auch pokemon wie Kyogre, Groudon, Rayquaza, Regigigas ect.
    es gibt schon ein paar legendäre pokemon die es Nur einmal gibt ( im anime) und da ist es wirklich sinnlos das es die bei uns in shiny gibt wenn die pokemon bei uns im spiel die pokemon aus dem anime darstellen sollen. also müsste es keine shiny version von bestimmten legendären pokemon geben.........

    boaaaa mein schwerster kampf war in der Kristall gegen Rot
    damals hatte ich noch gar keine ahnung wie stark der trainer ist und hatte nur ein paar pokemon lv.40 und lv.50 dabei.....
    hab am ende noch ganz knapp gewonnen . das war mein schwerster kampf den ich jemals hatte besonders sein turtok war mir auf die nerven gegangen da ich kein einziges pflanzen oder elektro pokemon dabei hatte, dann hab ichs aber noch mit meinem psiana durch psychokinese geschaft.. das war en kampf

    ja ich sortiere meine pokemon im team......
    besonders nach ein pokemon Mein dragoran es ist immer auf der 5ten stelle.
    egal auf welscher edition das pokemon das fliegen kann kommt auf die 5te stelle. keine ahnung warum ich das immer so mache, warscheinlich einfach aus gewohnheit :D.
    aber anonsten kommt immer mein schwächtes pokemon nach vorne....

    also von mir aus könnten pokemon auch 5 entwicklungen haben.......
    klar das 2 entwicklungen vollkommen ausreichen, aber es wäre ganz cool wenn vll. ein paar pokemon 3 - 5 enwicklungen hätten und anstadt 125000 exp. brauchen bis lv.100 sondern vll. 200000 exp. brauchen.
    klar das man dann viel länger braucht bis das pokemon auf lv.100 ist aber dann wäre man ja viel stolzer wenn man es dann geschafft hat 200000 exp. erkämpft zu haben.....
    ich bin dafür

    meiner hei0t gary einfach weil es bei mir eingeprägt ist..... ich hab früher am liebsten die 1.staffel geschaut und das ist auch meine lieblings staffel, gary war deer rivale von ash also ist ers auch von mir
    deswegen Gary :D

    @ Tobutz-Fan


    das wär wiederum eine gute lösung , das finde ich gut.
    für unterwegs 10 pokis und im kampf nur 6 pokis
    wie gesagt mit 10 pokis im kampf, kann man ja fast jeden typ im team haben und so einen kapmf leicht gewinnen das ist ein kampf ja keine herrausvorderung mehr.
    aber 10 unterwegs 6 im kampf das könnte man durchsetzen

    am meisten nervt mich Paralysie
    zb. wenn das gegnerische pokemon nunoch ganz wenig KP und eine attacke aussreicht um es zu besiegen.......
    und dann auf einmal : Pokemon ist Paralysie kann nicht angreifen!!!
    ich hasse das dan würd ich am liebsten den DS ausschalten :|

    win der regel spiel ich ohne ton, da ich die musik im spiel einfach nervig finde,besonders die musik bei den neueren editionen ,
    bei den alten spielen war die musik noch angenehm, und wenn ich mal mit ton spiele dann am liebsten mit dem GB-player, da kommen die ganzen alten errinerungen :D