Beiträge von Badelz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde das 6 pokemon im team total aussreichend sind. wenn man zb.10 pokemons dabei hat kann man ja fast jeden typ im team haben. dann braucht man ja garnichtmehr mit strategie zu kämpfen, also meiner meinung nach sind 6 pokis im team total aussreichend

    mein fav. pokemon ist Chelast,
    als ich die perl bekam und mir eins von den 3 startern aussuchen musste, nahm ich sofort chelast. nicht weil ich von freunden gehört habe das es auf höherer entwicklung richtig trainiert ziemlich stark ist sondern ich es einfach verdammt cool und süß fand... es kam nie ein anderes starter in frage auch bei der platin nicht da nahm ich natürlich auch chelast... einfach nur toll das pokemon, es ist anmutig, gemütlich, stark,hat einen süßen ruf und ist einfach zum knudeln........
    deswegen ist chelast mein lieblings pokemon :)

    hmmm wär ne interresante ideeee.....
    ich als saarländer würde das schon ganz lustig finden.....
    anstad : Badelz gewinnt den Kampforden
    würde es bei uns heißen : Badelz had de Kampforde gewonn
    also das wäre schon eine lustige idee :D

    bin mir noch nicht sische ob oich mir das spiel zulege
    den so oft spiel ich eigenldich nicht, hab besseres zu tun .
    aber mal wieder ein paar stunden pokemon am tag und dass auch noch mit einer neuen region und neue pokemon und neue arenaleitern das ist schon eine überlegung wert

    es ist schon eine schwerer akkt den voll zu bekommen
    am schnellsten geht es wenn du viele alte edditionen hast BL/FR saphier rubin smaract
    den damit kannst du die ganzen pokemons die man auf HG/SS nicht fangen kann rübertauschen . aber das wird nicht reichen auch gut ist wen du viele freunde hast die auch pokemon spielen vll. kann dir ja einer was rüber tauschen.....
    noch eine möglichkeit ist es im GTS pokemons online zu tauschen.
    es gibt unwegviele möglichkeiten den pokedex voll zu machen und isst auch wie ich finde das schwerste im spiel^^
    good luck
    http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_pokewalkerrouten.shtml
    da steht alles drin was du wissen musst

    H2o absorber ist ganz toll obwohl ich nicht so viele wasserpokemon besitze
    bedroher find ich auch von großem vorrteil
    aber platz1. hat auf jeden fall mitnahme mit meinem zichzachs auf der smaragt hab ich schon ein paar sonderbonbons und top-beleber gefunden

    ich bevorzuge eigendlich keine tageszeit aber bei nacht kann man doch interresante pokemon finden die man garnicht erwartet hätte
    was bei nacht auch noch ganz gut ist man kann bei nacht den finsterball überall benutzen =D

    ich muss sagen das ich keines von beiden besser finde da ich keine daten über diese pokemon habe
    aber ich finde Zekrom cool vom typ und vom aussehn heer
    also daumen hoch für Zekrom

    ich hatte mal ne zeitlang die rubin als ich durch war fehlte mir noch das lengendäre latios, das war aber schwer zu finden da es ja ein wanderer pokemon ist also hab iich es die ganze zeit gejagt, und ich hatt noch immer den meisterball den man im spielverlauf bekommt.....
    nach viel suchen hab ichs dan endlich gefunden neben fausauhafen dann wollte ich es direkt mit dem meisterball fangen aber ich bin auf den timerball ausgerutscht dann war ich brutal wütend ,bis ich merkte das das latios mit dem timerball gefangen wurde obwohl es in der ersten runde war also hatte der timerball die kleinsten fangchancen aber es hat doch wohl irwie geklappt. danach wahr ich total happy das ich ein wanderer pokemon in der ersten runde mit dem timerball gefangen habe UND ich hatte noch meinen meisterball..... Das war ein gelungener tag für mich =)

    ich finde das das lv.100 nicht überschritten werden soll...
    fals das doch der fall ist würden mansche pokemon einfach unbesiegbar werden die schon so auch lv.100 zu stark sind zb Garchomp
    es ist schon schwer genug ein pokemon auf lv.100 zu trainieren aber 200 ist meiner meinung schon etwas zu krass
    es sollte lieber beim alten bleiben

    Ich wäre am liebsten ein Chelast weil es einfach süß ist und anmutig ausseht, es ist faul und gemütlich so wie ich =)
    oder ein Despotar auch eins meiner lieblings pokemon weil es Anmutig ausseht extrem stark und dermasen cool ausseht.....
    Fav. bleibt aber Chelast :love:

    ich finde cheat pokemon sind einfach wertlos cheaten allein ist schon armselig und zeigt das man das spiel ohne hacks nicht lösen kann.
    ich finde man spielt pokemon auch um die herrausforderungen zu meistern um ihnen gewachsen zu sein.
    gecheatete pokemon sind nichts wert weil sie oftmals nicht im normalen spiel verlauf zu fangen sind..
    bei mir sind schon einige freundschaften kaputt gegangen weil jemand gecheatet hat....
    also ich bin knallhart bei dem thema
    gecheatete pokemon gehören freigelassen

    ich finde das klingt wie müll es wäre eine unnötige speicherkapazität auf den spiel
    man könnte viel besseres für diese menge an speicher raussholen
    faziet nimmt platz auf der DS karte weg , den man besser nutzen könnte

    ich finde bianka aus dukatia einfach nur nervtötend
    ich hasse sie auch weil ich damals auf meiner kristall immer so lang gebraucht habe bis ich sie besiegt hatte, wegen ihres blöden miltank mit walzer *KOTZ*

    ich glaube ich nehme Tsutaja (Pflanze)
    auf den meisten pokemon editionen nahm ich endweder ein wasser oder feuer pokemon aber nur ganz selten ein pflanzen pokemon...
    auf der smaragt nahm ich Geckarbor weil die weiterentwicklung einfach schnell und stark ist.....
    Tsutaja (Pflanze) errinert mich sehn an geckarbor also erwarte ich das es mindestens so stark und schnell ist wie die entwicklungen von geckarbor

    Ich habe da auch ein kleines problem.....
    bei unserem alten internet router konnte ich mich problemlos verbinden....
    aber seitdem wir den neuen internet router haben kann ich mich nicht mehr mit WiFi verbinden.....ö



    wenn mein DS einen accais point sucht findet er auch den router, Das ist gut
    dann gebe ich das passwort ein das hinten auf dem router steht.....
    dann kommt die testverbindung, zuerst zeit der verbindungsbalken grün an, und der empfang ist voll.
    5sek. später sinkt der empfang auf Rot, obwohl ich direkt neben dem router sitze und die verbindung ist fehlgeschlagen.
    bitte kann mir jemand helfen kann seit ein paar monaten schon keine events mehr downloaden
    Bitte mit PM bei mir melden ^^ danke im vorraus :)

    ja latias/latios flieht nicht
    Suicune ist ja auch ein wander pokemon so wie Entei und Raikou die man sich im normalen spiel verlauf auch fangen kann..
    Suicune flieht jedoch nicht im kampf nachdem man es ein paar routen lang gejagt hat.
    also wird latias/latios nicht flüchten

    guter einfall
    hab aber gehört das nicht in alles mc donalds ein hotspot ist deswegen war ich auch noch nicht im mcdonalds in meiner nähe
    gibt es eine liste wo man sich informieren kann welsche mcdonalds alle einen internet zugang haben?
    thx im vorraus :smalleyes:

    Ich wäre ein neutraler Arenaleiter Der nicht auf ein Element festgelegt ist, am liebsten in der 8ten Arena.
    Meine arena würde so aussehn.
    Der herrausforderer kommt mit 6 Pokemons in die arena, alle pokemon die er dabei hat werden auf LV.1 gesenkt (forrübergehend).
    Dann muss er durch ein labyrinth von fallen laufen, jedes mal wenn er in eine falle tappt kommt er zurück an den start und ein zufälliges pokemon in seinem team bekommt ein status problem.
    Die gegner-trainer im labyrinth haben pokemon LV.5 , also muss der herausforderer mit strategie un geschick kämpfen. nach jedem kampf werden die pokemon geheilt.
    nach 7trainern die man im labyrinth besiegen muss ohne dabei in die fallen zu treten, wird man zum arenaleiter teleportiert Der auf den Alpha-Ruinen ist. dann wird der kampf ausgetragen.
    - Der Arenaleiter (ich) besitzt :


    - Shiny Garados LV. 65
    -Eiszahn
    -Wutanfall
    -Drachentanz
    -Kaskade


    - Elevoltek LV.60
    -Erdbeben
    -Eishieb
    -Feuerschlag
    -Donnerschlag


    - Mamutel LV. 63
    -Eisenschädel
    -Eiszahn
    -Erdbeben
    -Kraftkoloss


    - Relaxo LV. 67
    -Kraxler
    -Erholung
    -Wutanfall
    -Erdbeben


    - Dragoran LV.62
    -Nassschweif
    -Feuerschlag
    -Fliegen
    -Drachenstoß


    - Despotar LV.69
    -Eisenschädel
    -Eishieb
    -Erdbeben
    -Steinkante


    Nach dem Sieg über mich bekommt man die möglichkeit gegen ein Shiny Kramshef auf LV. 49 zu kämpfen.