Beiträge von Badelz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    nein lieber nicht , den daann wäre das spiel nicht für jeden die selbe herrausvorderung .
    zb. würde jemand Dratini als starter pokemon wählen würde er viel schneller das spiel und viel leichter dursch machen als
    jemand der als starter dummisel wählt

    ich bin der typ von trainer der sisch seine pokemon selbst trainiert und das auch bis zum lv.100 durschziehe........
    ich trainiere ungerne pokemons die ich von freundes getauscht habe den die hab ich ja immerhon nicht gefangen.........
    ich gehe ungern die pokemon liga mit legendären pokemon dursch den um der beste zu sein braucht man keine legendäre pokemons obwohl sie doch oft ein bedeutendes status symbol sind.....
    also wenn ein freund mich fragt hast du das und das legendäre pokemon und ich habe es nicht , denk ich oft das ich schlechter als er bin. doch das bin ich mnicht den ich trainiere und fange pokemons auf meine eigene weiße und bin deswegen auch auf meine eigene weiße der beste trainer von meinen freundes. den nicht jeder behällt die pokemons die er als erstes gefangen hat und trainiert sie auch bis lv.100

    Also ich finde das es genug legendäre pokemon von typ drachen gibt vll. sollte mal ein legendäres pokemon von typ Käfer oder Boden oder ect. geben
    oder einfach mal ganz neue typen von pokemon zb. PLASTIK oder so^^
    naja eine abwächslung wäre mal wieder gut

    ich spiele pokemon natürlich zum spaß aber trozdem nehme ich das spiel schon ziemlich ernst alle pokemons in meinem team sind mit auf EV und DV trainiert den immerhin möchte ich ja so gut wie möglich der beste sein. nichts desto trotz ist doch der spiel spaß das wichtige an pokemon

    nein ich finde darkrai ist nicht zu dürster dargestellt , immerhin spielen 10 jährige die in unserer zeit aufwachsen schon killer spiele (die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte)
    also sollen die sich nicht in die hose machen wenn sie ein schwarzes pokemon sehen das vll. wie ein ghost ausseht^^
    also meinner meinung nach ist das alles ziemlich übertrieben

    am meisten und am liebsten benutze ich den pokeball........
    mit diesem ball macht es einfach am meisten spaß pokemon zu fangen.....
    es ist zwar der schwächeste ball aber wenn man ein pokemon damit gefangen hat ist man viel stolzer als wenn man es mit dem hyperball oder sogar mit meisterball fangt........
    zudem sieht es auch einfach am besten aus wenn das pokemon aus dem pokeball rauskommt....... es hat einfach klasse
    un wenn man noch ein legendäres pokemon mit einen pokeball fängt ist man auch einfach stolzer, den ein meisterball kann ja jeder benutzen :thumbup:

    Hey Leute,
    hab ein kleines Problem mit Sarah die Schwester von Blau.
    ich hab mein Pokemon Garados schon 3mal von ihr Massieren lassen, was auch schon ganz gut ist.
    Aber sie will nicht weiter Massieren wenn ich am nächsten tag wieder komme, auch wenn ich an Meinem DS das Datum umstelle bringt es nichts.
    woran liegt es?
    und ja ich gehe immer zwischen 15 und 16 uhr hin ^.^

    Auf meinen Schwarzen Trainer Pass auf der Platin, für den ich am längsten am pokedex gessesen habe aber dank vielen helfern ihn komplett bekommen habe :)
    am meisten stolz bin ich alerdings auf mein unschlagbares team auf meiner Perl, da das team auf höchstem niveu von mir EV trainiert wurde
    also wenn einer glaubt sein team wäre besser dann kontaktiert mich :D


    ♥♥♥ POKEMON ♥♥♥


    Poke unser, der Du bist am GameBoy,
    Berühmt werde Dein Name,
    Dein Team komme,
    Deine Taktik geschehe,
    wie in Arena so auch im Wettbewerb.
    Unser täglich "POKEMON"
    gib uns heute,und vergib
    Nintendo seinen Schlechten Spiele,
    wie auch wir vergeben
    Dir deine Action Replay.
    Und führe uns nicht zum Cheaten,
    sondern erlöse uns vom Mogeln,
    denn Dein ist der Fleiß,

    der Bemühung und die Belohnung
    in EWIGKEIT!


    :pika: POKEMON :pika: