Beiträge von Fly32

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn du ein Pokémon auf den Pw lädst wird automatisch jeweils nur 1 Pokémon aus jeder Gruppe (A/B/C)
    ausgewählt. Es kann also sein, dass du nur Mampfaxos findest, musst dich aber deswegen nicht wundern. einfach Pokémon tauschn
    und hoffen, dass es das Spiel diesmal gut mit dir gemeint hat :)
    :thumbup:

    Ich finde eigentlich Glurak (also Glumanda) am besten.
    Die Werte sind grundsätzlich überzeugend und es hat in der Story immer so ein niedliches Gesicht :).
    Als Partner würde ich dann Riolu nehmen, weil sich dieser ja später zu Lucario weiterentwickelt.


    (Das team funktioniert auch anders herum: also man selber = Riolu und Partner = Glumanda)


    Mfg Fly^^

    Meine Hauptedition ist Hg und Perl.
    Ich hatte auf der Perl auch noch alle transferierten durch den Pdf (Park der Freunde).
    Hatte also wenig Bock alle Pokémons auf die Hg rüberzutauschn^^.
    Hab nur nen Paar genommen.
    Ich denke mal, dass im allgem. die neuste Edition die Hauptedition ist...


    :cookie:

    Du kannst aber durch einen Umweg einen 2nd Starter auf Feuerrot/Blattgrün kriegn, wenn du über Pokémon Colloseum dir Lorblatt/Igelavar/Tyracroc
    transferierst und es dann quasi züchtest.
    Aber spielintern, wie Lugia schon sagte gehts nur auf Smaragt mit Hoen-Dex vervollständigung . 8-)

    Es hängt eigentlich n icht mit Amazon® zusammen, da die Pakete durch die Deutsche-Post versendet werden und auf den Wegen beschädigt werden können...
    Ich hab meinen Dsixl bei Media-Markt gekauft, da man ihn dort direkt abholen kann und auch direkt wieder reparieren- bzw. umtauschen kann, versuch es doch mal dort
    vielleicht hast du da ja glück 8-)

    Also hab eigentlich alle (außer Rayquaza : weil Kb ^^)
    Entei, Raikou und Latios/Latias hab ich mit Horrorblick Trugschlag Taktik gemacht (bei entei hab ich Meisterball geworfn ^^)
    Die Haupt-Legis Lugia und Ho-Oh waren auch nicht so schwer wenn man ein Galagladi hatte mit Trugschlag und Hypnose, bloß
    man musste daraus achten, dass man nicht auf den Schleier herainfällt^^
    Groudon/Kyogre konnte man ganz einfach mit simsala so lv80-90 immer mit 1-hit Attacken ins rote schwächn (war gut wegn Erholung bei Groudon -.-")
    Die drei Vögel musste man halt einfach irgendwie mit hyper/duskbällen fangen. Dazu bietet sich, wie schon erwähnt auch an entweder die Pokémon abends zu fangen
    oder die Uhr umzustellen.
    Mewto hab ich (mit Style) mit Mew als Front-Pokémon gefangen (hatte Spukball)
    :nummer1:

    Es gab auf der Perl/Diamond auch einen Glich (nennt sich tweaken)
    falls einer von euch das schonmal gehört hat. Damit kann man (so heißt es) bis zu Darkrai ohne Cheat oder Event
    gelangen.
    Der funktioniert ganz simpel: Man fährt mit dem Fahrrad auf schnellster Stufe immer hoch runter, links rechts, hoch runter, runter links, usw.
    halt schnell in alle möglichen Richtungen.
    Es gibt dazu auch vids on youtube.
    Wenn man eine Zeit lang so gefahren ist und das Spiel durch die Geschwindigkeit nicht mehr nachladen kann, öffnet sich ein schwarzer Bereich (im Optimalfall -
    - normalerweise kratzt das Game einfach ab...)
    Durch den man dann gehen kann (z.B. zur NewMoon Island)


    Aber ich weiß nicht ob dieser Glitch auch bei Ss/Hg funktioniert.


    Aber vergesst nicht !! das ist immer noch ein Glitch also nicht legal also bin ich :dagegen: , dass man sowas macht.

    Am besten ist die Taktik, wenn man einfach angreift, bis man nur noch 1 LP hat und dann einfach
    auf gut-Glück ausweicht, bis das gegnerische Pokémon auch nur noch 1LP hat dann ist das Pokémon auch zu
    80% drinne. :D
    (vorausgesetzt man wirft einen Ball xD)

    Jo, geht nur auf dem Ds aber man kann es auch an dem getragenen Item merken

    Das Pikachu auf lv.10 hat z.B. meistens "Sinelbeere" als Item.


    und wenn du vielleicht kein Surfer-/Fliegen-Pikachu hast, kannst du immer noch darauf hoffen,
    dass eines der lv10/11/12/13 Pikas einen Kugelblitz trägt ;)

    Siehe dir doch mal die Posts vorher an.
    Ich wurde auch eines besseren belehrt.
    weil "dires" ja schon wiederlegt hat, dass es keine Shinies auf dem Poké-Walker gibt.
    Ich kann zwar keine Garantie dafür geben, kanns mir aber voerstellen...

    Also mit 3 (!!!) oder wie meinst du das?
    Würd ja heißn, dass die Shinies im PW selbst gekenzeichnet werden.
    Wie war es denn, als du gegen es gekämpft hast?
    War da auch so ein "Sternenring"? 8)

    Mich würde mal interessieren warum sich alle so sicher sind das es auf dem Pokewalker keine Shinys gibt? Die Editionen sind ja noch nicht sehr lange veröffentlicht, da könnte es doch sein das bisher einfach nur keiner der Spieler die hier im Forum aktiv sind das Glück hatte eines zu finden? Mir hatte einmal jemand hier geantwortet das die Chance sehr gering ist eines zu finden, glaube bei 1:8000. Ich denke mal nicht das sich da bisher jemand auch nur annähernd so viele Pokemon mit dem Pokewalker gefangen hat? Oder gibt es da irgendeine technische Möglichkeit zu prüfen ob da überhaupt Shinys gefunden werden können? Für das Wissen um die Chance auf Shinys hat ja warscheinlich auch mal irgendwer seine Edition zerlegt um den Warscheinlichkeitscode dafür zu finden^^


    Also das mit dem 1:8000 ist ja nur ein statistischer Wert. Deine Überlegeung ist gut bloß es geht darum, ob ein shiny Pokémon sich auch als solches auf dem PW "direkt" zur Erkennung gibt.

    Gibt es irgendwelche Tricks, mit denen man das (!!)-Pikachu oder das (!!!)-Pikachu evlt. leichter treffen kann.
    Ich treffe nur sehr selten (!!)-Pikachus so 1 von 10 Malen.
    Also wenn wer weiß, wie man ein Pikachu mit Surfer/Fliegen kriegt (leicht) sagt doch bitte mal bescheid.

    Thx^^.
    Beim Pokéradar kommen manchmal mehrere Pokémon heißt:
    Es steht Finde ein Pokémon! - Etwas gefunden! <-- so im Normalfall kommt jetzt ein Kampf.
    Aber manchmal kommt es auch so:
    Es steht Finde ein Pokémon! - Etwas gefunden! - Es steht Finde ein Pokémon! - Etwas gefunden! und dann erst das Pokémon also quasi 2nd Versuch.
    Aber nach diesem Chema fortgehend gibt es auch manchmal den 3rd Versuch bei dem dann die (!!) kommen.
    Hatte auch schonmal 19k Schritte und hatte 3rd Versuch da kamen auch nur (!!).
    Also daraus resultierend müssten die (!!!) sehr, sehr selten sein. Wann kommen die normalerweise?
    Vielleicht nach dem 4th Versuch? oder schonb nach dem 3rd Versuch?


    Würde einen Reply toll finden ^^ xD Thx im Voraus

    Ja, danke ich hab mal irgendwo gehört, das man sozusagen Shinies züchten kann.
    Würde gerne von meinem Mamutel Shiny-Babies machen.
    Welche Pokémons nehme ich dafür am besten?

    Dazu mal eine Frage:
    Wenn man ein Legendäres in shiny haben möchte und dafür resetet.
    Wie viele Resets braucht man da so ca. also es heißt ja Chance 1:8000 (irgendwie so),
    heißt das also, dass man (wenn man sehr viel Pech hat) bis zu 8000 mal das Game reseten muss?
    - oder ist das einfach nur eine Glücks-Sache?
    - oder gibt es noch andere Wege Legendäre in Shiny-Form zu kriegen?


    Würd mich über Reply freuen. :rolleyes:

    Ich muss mich der allgem. Meinung darüber anschließen, das Legendäre Pokémon so langsam aber sicher langweilig werden.
    Es ist aber trotzdem immer schön, wenn es auf den neuen Editionen neue Legis gibt, weil diese meistens auch mit einer
    neuen Hintergrundgeschichte verbunden sind (z.B. Palkia, Giratina und Dialga).
    Der größte Nachteil an den neuen Legis ist einfach, dass sie (wie auch schon oft erwähnt) einfach zu stark werden (Arceus).
    Sie kriegen immer neue Moves (meistens Pokémon spezifisch) die einfach alle anderen Pokémons (die "normal sind")
    "wegbashen". Wie z.B. Zeitenlärm oder Urteilskraft. Legis sind meistens auch gar nicht soo sehr im Einsaztz.
    z.B. in der Kampfzone dürfen die meisten Uber-Pokémon gar nicht benutzt werden. Es ist auch immer wieder sehr lustig wie
    Leute, die nur mit Legis zocken (6 × Arceus) gegen Leute verliern, die nicht ein Legi im Team haben. Ich sag euch: Legis
    machen einen Trainer nicht gleich zu einem Pro-Trainer, sondern erleichter Anfängern einfach nur das Spiel. Die wahre Kunst liegt doch darin
    mit jedem (halbwegs gutem) Pokémon Team zu gewinnen. Oder nicht?
    ^.^

    Ne mit shinies geht das nicht. hab aber mal ne andre Frage:
    Ihr wisst ja alle, was der Goldgelbe Wald ist oder?^^
    Also dort auf jedn Fall muss man 9500+ Schritte machn um das erste Surfer-Pika zu kriegn.
    Doch dann kommt es auch eher selten.
    Wie kann man die Chance erhöhen, dass seltenere Pokémons kommen (in diesem Falls dann das Pika mit Surfer/Fliegen)?
    Würde mich über Reply freuen. :yeah:



    Achso bevor ich es vergesse auf Hp steht doch, dass man den Kugelblitz erst ab 7000+ Schritte bekommt.
    Vielleicht hatte ich Glück, hatte aber einen Kugelblitz nach ca. 2300 Schritten bei einem Pika als getragenes Item.

    Sorry aber wenn ich dich mel berichtigen darf, es war von der Nacht vom 21.12 auf den 22.12...
    Also wenn überhaupt etwas passieren sollte würde es dann sein :pika:


    Es gibt aber auch noch ganz andere Gerüchte über "2012".
    _______________________________________________________________________________________
    EIgentlich basiert diese ganze Aussage nur auf dem Maya-Kalender und auf dem Faktum, dass dieser am 21.12/22.12- 2012 endet.
    Es gibt aber tatsächlich Ereignisse, die mit diesem Datum in Verbindung stehen, z.B. die Sternenkonstellation.
    Es gibt da ja auch noch die Sache mit den 13-Kristallschädeln (ich weiß nicht ob die hier schon erwähnt wurde ?( )
    Wenn ihr schon einmal so einen Kristallschädel gesehen habt, könnt ihr im unteren Bereich des Schädels eine Art
    3d-Kreis sehen. Forscher meinen/behaupten, dass dieser ein Ufo represäntiert welches eine kleine Anzahl von Menschen dann in
    eine neue "Dimension" führen sollte (nachdem die Naturkatastrophe - im Zusammenspiel mit der Apokalypse die Welt vernichtete hat).
    (Sorry fals es diesen Beitrag schon gibt...)