Beiträge von Fly32

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab 2 Fragen: 1. Wie schaltet man das Kanto-Radio ein? Ich habs bekommen kanns aber nicht hören


    2. wie macht man Schönheit für das Milotic?

    1. Nach dem Zurückbringen der Spule und Erhalten des Rdio Apps, musst du in der Kanto Region einfach das Radio anmachen und empfängst göeich die Kanto Kanäle.
    2. Im Untergrund frisieren lassen und dich bei Blau's Schwester massieren lassen.

    Künstlername : [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/e/ea/ManowarLogo.svg/200px-ManowarLogo.svg.png
    Name
    :


    Gesang : Eric Adams
    Gitarre : Karl Logan (Seit 1994 dabei, ersetzte den früheren Gitarristen David Shankle, der wiedrum den Gründungsgitarristen Ross Friedmann ersetzte.)
    Bass : Joey DeMaio
    Schlagzeug : Auf der Tour : Donnie Hamzik 2009-2010


    Geburtsort und Geburtsdatum : US-Amerika


    Genre : Sie selbst meinen, dass sie die Erfinder des "True Metals" sind.
    Aber eigentlich spielen sie in eine Art Heavy Metal, der meist noch in den alten Stücken als purer heavy Metal herausticht, aber in den neueren durch Smyphonien, die denen Wagners ähneln und Texten über die Nordischen Göttersagen
    verwischt

    Gründungsjahr/Anfang
    : 1980


    Erscheinungsjahr des ersten Liedes/Albums : 1982 mit ihrem ersten Album Battle Hymns


    Weiterempfehlung : Ich würde diese Band unbedingt weiterempfehlen, da der Sänger eine ausgesprochen markante, wie tolle Stimme besitzt.
    Er hat eine Ausbildung zum Opernsänger vollzogen und hat eine Bandbreite von 5.5 Oktvaen (das höchste für einen Menschen)
    Der Gitarrist Karl Logan überzeugt durch seinen Ritt mit der Gitarre.
    Die oRgel, der stetige Begleiter seit der Release von Gods of War, ist einprägsam und lässt die großen Kriegerballaden und Hymnen in einem ganz anderen Licht erscheinen.
    Sie sind eine ganz andere Band, als ich Image erwarten lässt. Sie mögen sich auf den Konzerten so das ein oder auch andere Mal schlecht benehmen, bringen aber immer volle Leistung und es macht Spaß mitzusingen.


    Eigene Meinung : Ich bin auf diese Band durch meinen Vater gestoßen, der mir eine Platte von ihnen damals zum geburtstag schenkte.
    Seit diesem Tag werde ich nie wieder diese eindrucksvolle Stimme vergessen, die die Texte Joeys so atemberaubent gut interpretier.


    was bedeuten die gruppen beim pokewalker
    und wie viele watt können höchstens drauf sein passen so ca. 300 drauf?



    danke

    Es passen 9.999 /99.999 Watt drauf xD


    Aber man kann ja eh nicht 9.999 an einem Tag laufen...^^
    Und ich denke Ninetondo hat das an einem Tag gemessen.


    Die Gruppen sind in A/B/C aufgeteilt.


    Beim RÜberladen eines Pokémon auf den Walker wird aus jeder Gruppe ein Pokémon ausgewählt, was dann gefangen werden kann.
    Das, was nicht ausgewählt wurde dann nicht.


    Gruppe a hat nur !! oder !!!
    Gruppe b hat nur !! oder !
    Gruppe a hat nur ! oder !!


    Zitat von mir

    Zitat

    Im ersten Durchgang ist ein Busch mit ! - Es sind nur Pokémon der Gruppe C
    Im zweiten Durchgang ist ein Busch mit ! - Es sind nur Pokémons der Gruppe C und B
    Im dritten Durchgang ist ein Busch mit !! - Es sind nur Pokémons der Gruppe B und sehr selten A
    Im vierten Durchgang ist ein Busch mit !!! - Es sind nur Pokémon der Gruppe A

    Wusste gar nicht, dass es so ein Topic gibt ^.^


    Naja, Chainen zählt da wohl nicth xD


    Also durch zufall hmm....


    ja, auf der Saphir Edition, als ich ein Wailmer für Regireock usw. brauchte, angelte ich nach einem und hatte ein Shiny ^.^
    Hatte mich damals voll gewundert, was das war.^^


    Ein weiterer Shiny-Moment war auf meiner feuerroten, als ich auf Eiland 4 zu Lorelei musste, fand ich in der Höhle ein Shiny Quickel, da wusste ich aber schon, was es mit den Shinies auf sich hat :)


    Ansonsten hatte ich nie DURCH ZUFALL ein wildes Shiny gesehen.

    Wenn es Pokémon wirklich geben würde...


    Hmm, das ist eine gute Frage, in den Pokémonspielen sieht die Welt außeralb meist friedlich, mit vielen Bäumen, großen weiten Berglandschaften usw. aus.
    Es ist sehr idyllisch.
    Ob Pokémon überhaupt in unserer hektischen, Zeitabhängigen Welt klarkommen würden?
    Lärm der Autos überall, Flugzeuge...


    Es wäre natürlcih schön, wenn es sie wirklich geben würde, aber ich denke, sie sollten Fiktion bleiben.

    Ich finde klar, das Rechiram besser aussieht.
    Zekrom wirkt auf mich sehr plumpig und unbeholfen, während Reshiram Macht ausstrahlt.
    Zekrom sieht böse aus, als ob es Zerstören möchte, während Reshiram eher Weise und Wissend ist.



    Allgemein können die Legis aus B&W nicht mit den Legis aus G/S/K (Lugia/Ho-Oh) und denen aus D/P/P (Palkia/Dialga)
    Mich interessiert nur, wie das 3te Legi aussehn wird.
    Mit drittem Legi meine ich die Legis, die in den Spinn offs der eigentlich Edis die Hauptrolle spielen.
    siehe : Smaragt, Platin, Kristall.

    Ich werde mir wahrscheinlich auch beide kaufen.
    Eine in Deutsch die andere in Englisch/Spanisch.


    Bisher haben mich die News über die neuen Pokémon Edis aber sehr enttäuscht.
    3er Kämpfe, Digimons anstatt Pokémon...
    Vlt. kriegen sie 3D jedenfalls so super hin, wie angekündigt.
    Ich lass mich überraschen ^.^

    Wenn rings um das Wasser Gras war und es nach unten abwich, ist es ne optische Täuschung, das ist mir schon beim Silberberg aufgefallen.
    Man denkt, man ist ein Schritt im Wasser, dabei wurden nur Fehler bei der Darstellung gemacht, es fehlt halt ein wenig das gras...

    Mario Kart Wii


    Nach Speicherverlust muss ich meine 3 Sterne wiederkriegen ^.^ (nurnoch 3 Cups x3)
    Und halt mit Collegen aus Vr spielen oder mit Kumpeln Ballonbalgerei zocken.


    Poképark Wii - Pikachu's Großes Abenteuer


    Da das Medikartturnier in Mario Kart jetzt durch ist, widme ich mich wieder den Pokémonspielen ^.^


    Pokémon Diamant/Perl


    Chaining .... xD


    ~ Mario Galaxy 2


    ganz vergessen, Galxy spiele ich auch gelegentlich, gerade erst Welt 2 ôo