Beiträge von Gracer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich zähle mal die Punkte auf die meine Traumedition erfüllen:


    - Einpaar neue Pokemon so umd die 100
    - neue Attacken vielleicht ach Kombos
    - Die Pokemon die zum Beispiel Frech sind manchmal auch selber handeln
    - Ein wirklich starkes böses Team das man nicht einfach so besiegt
    - Rivale der mit dir Selber kämpft und auch gegen Böse
    - Den Trainer Typ selber auswählen nach der Liga ( zum Beispiel Drachenprofi oder Ranger)
    - Alle regionen Besuchen
    - Outfit selber auswählen so zwischen 5
    - Die Kampfzone von Smaragd
    - Job als Arenaleiter bzw. Top Vier ( pro Tag eine Herausforderung)
    - Wettbewerb wie im Anime ( Also es kann in jeder sstadt eine geben zum beispiel jede 3 Woche)
    - Wenn man alle Orden hat dan an Cup mitmachen und nicht gleich Top Vier

    Also ich hoffe es wird eins geben weil die Smaragd Edition bzw. Rubin und Saphir, eine sehr gute Story hat man könnte dann noch später die Features von der 5. Generation hinzufügen. Wenn es eins geben wird würd ich es mir sofort kaufen weil die Smaradt edition mich damals sehr beansprucht hat und Team Magma und Aqua fand dich schon immmer gut. Und dann noch die Kampfone mit den 7 Leiter das wär doch mal eine Herauforderung

    Klar ist die erste Pokemon Generation die beste, weil da beim zeichnen der Pokemon noch Mühe eingesteckt wurde. Die zweite und dei dritte ssind auch nicht schlecht wegen den Pokemon. Aber die vierte die ähnelt nicht mal mehr an Tieren genau und sind nicht sorgfältig gezeichnet worden ein Paar Pokemon sind Gegenstände :evil:


    Auch der überschuss an Legendäre in der 4.Generation hat doch fast die Legendären verdoppelt X(


    Aber vom den spielen Her ist die Vierte schon die beste da man da neue Features hat und viel mir Spass :D

    Die meisten sagen ja es soll mehr Drachen und weniger Wasser Pokis geben. Dazu sag ich ja es soll einpaar Drachen Pokis geeben so 1-3 aber nicht zu viele, weil sie immer noch selten und Stark bleiben sollen. Am besten mit drachen Feuer Kombination, weil die meisten drachen doch feuerspucker sind und es bissher noch niemals diesen Kombination gab. Am besten noch mit einpaar unlicht Elektro und eis Pokemon


    Zu Wasser das es viel Wasser Pokis hat sollte eigentlich logisch sein weil die Erde hauptsächlich aus Wasser besteht und daher es auch viele Wasserarten gibt so wie im realen leben und es sollte vielleciht auch mehr Käfer geben damit das auch dem echten entspricht.


    Meiner meinung nach es gibt von keinem zu viel sondern nur zu wenige^^

    Also mein Scherox (lv.72) hab ich von lv 1 auf trainiert und muss sagen es ist sehr stark und Skaraborn und auch jamega sind sehr gut also denk ich mal ees hat nicht so starke dabei aber es gibt einpaar die sehr stark sind

    erst mal zu den namen Black & White? Tönt nicht sehr überzeugend, Dunkelheit & Licht oder so wäre besser aber das wäre eher Mystery Dungeon Style


    Black könnte wirklich fürs Böse stehen und White für gut. Wäre sicher mal toll einmal Team Rocket oder so zu sein.


    Und White ist vielleicht ein inweis zu einem neuen Tyo = Licht so hätte Unlicht einen Gegentyp

    es sollte eine Kombination aus allen dreien geben weil einfach der Nav zeigt bänder und eine übersichliche Karte und man sieht wer gerade Kampf bereeit ist und der Com ist etwa genau das selbe und dann noch mit dem Poketch funktionen wäre es perfekt 8-)