Beiträge von Gracer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ab und zu nervt er mich schon, aber das gehört einfach dazu !!


    Wenn man den Busch sieht denkt man gleich an Pokemon und es ist einfach zum Pokemon Kult geworden. es ist schon übertrieben das ein kleiner Busch den Weg versperren kann, aber es ist nun mal so.

    Hmm... ich muss noch was sagen.


    Es gibt ja einige Pokemon die sehr Gross sind, wie z.B Topius (oben erwähnt) und Onix, die dringend eine Vorenteickling brauchen.


    Ganz einfach wie sollen 2M Grosse bzw. 6Meter Lange Pokemon aus einem Ei schlüpfen?


    Viele denken Baby Pokemon seien unnötig aber genau solche machen, Pokemon realistischer.

    Wenn ich alle meine Faktoren bei diesen Pokemon anwende, dann haben Pachirisu, Baldofisch, Corasonn, Liebiskus eine weiterentwicklung verdient. Denn wenn man Absol und Aerodactyl noch eine geben würde wären sie ja shcon ein wenig übertreiben.


    Nicht nur weil sie so schwach sind sondern auch weil man aus ihnen sehr viel rausholen könnte. Den ein Liebiskus kann sich in verschiedester Weise weiterentwickeln und ein Aeradactyl dagegen eifach ein anderes Aussehen und Grösse hätte

    Ich wäre dafür, aber ein solches Game sollte dann irgendwie auch ein Remake von Hoenn sein. Die Hauptstory wäre ein remake von Smaragd und als zusätzliche Featues wären die anderen Region mit neben Storys, wie die Forschung über Mewtu in Kanto, die Legenden aus Jotho und natürlich der anfang der Welt in Sinnoh.


    Alles in einem wäre das eine gute und auch sehr lohnenswerte Arbeit von GameFreak. Ich denke das wäre mal ein Projekt für die zukünftigen Retro Japan Pokemon Welt im Jahre 2013/2014

    Ich persönlich muss zugeben, das mir alle Starter Pokemon der 5. Generation gefallen. Am Anfang dachte ich da es eh wieder eine Geldmacherei von Nintendo wird und sie sich keine Mühe mehr geben würden. Aber dann war die überraschung gross die Starter gefielen mir alle. Da ich bei der 4. Genration enttäuscht wurde( zu grosse Erwartungen). Daher auch die überraschung da ich mir diesemal nciht so grosse Erwartungen gemacht habe. Aber vorallem Serpifeu das hatte irgendwas besonderes.


    Es könnte daran liegen das es Geckarbor einwenig ähnelt und das wiederum Glumanda ähnelt, was auch mein Lieblings Pokemon ist.


    Serpiefeu ist mein Lieblings aber Ottaro und Floink gefallen mir auch. Obwohl ich der Feuer-Starter-Pokemon Besitzer bin ist Floink an letzter Stelle, dennoch find ich es sehr schön gut und interssant

    Ich bin dagegen weil man sonst keine eigene Meinung/Antwort daraus erstellen kann.


    Wenn der Rivale dich was fragt dann antworte dein Charakter mit einem Satz den du nie in deinem Leben gesagt hättest, würde das Spiel langsam unapettitlich werden

    Hier kommmen von mir ein Paar neue News, die ich in www.serebii.net gefunden habe


    Also die Top-Vier und der Champion sind bekannt geworden. Pokemon. Name und auch Sprite und die jeweiligen Pokemon sind auch da, aber bitt in www.serebii.net oder www.bisafans.de nachschauen


    1. Top-Vier Mitglied


    2. Top-Vier Mitglied


    3. Top-Vier Mitglied


    4 .Top-Vier Mitglied


    Neuer Champ


    Die Top Vier Mitglieder sehen wie Top-Vier Mtiglieder aus und daher einfach toll, sind sie geworden. Und der Champ gefallt mir am besten den er errinnert mich an siegfried und noch sein Aussehen einfach klasse!!

    Zitat


    Ich hoffe jetzt ja persönlich das Pokabus letzte Evo ein Fake ist aber wenn nicht istr auch egal mir gefallen die pokis auch so


    Leider muss ihc dich enttäuschen den es ist offziell bestätigt worden das es sie ist und wie die anderen Endentwicklungen. Den in Pokebeach und auch hier in Bisafans sind die Pokemon bekannt und daher auhc echt !!!!

    MUss sagen ich freu mich schon sehr auf die neuen Edis.


    Cool das auch sozusagen ein älterer Charakter wieder auftaucht. Ich freu mich schon Cynthia in einer anderen edition zu begenen und auch zu besiegen :P Aber ich finde Troy hätte es mehr verdient den in Heartgold kann man ihn nicht herausfordern obwohl er einem sehr hilft.


    Egal und die Pokemon find ich auch toll! Und da ich immer behauptet habe das der Wasser-Starter zu einem Eisbären wird, ist doch ein Eisbär aufgetaucht der mir auch gefallt, vorallem die unter Stufe.


    Aber auch was ich sehr geheim hoffe das es einen Ort gibt in dem je nach Jahreszeit, die anderen Champs herausfordern kann wie z.B. Siegfried/Rot, Wasilli/Troy und auch eine Kampfzone wie in Smaragd mit 7

    Habe gehört das man mit Rocko tauschen kann
    Doch es geht nicht.
    Ich habe seine Tele Nummer und ein Mobai aber er will nciht tauschen


    Kann mir jemand helfen?


    Danke im voraus ;D

    Die Pokémon-Akademie







    Info:
    Die Pokémon-Akademie ist eine Verbindung von Poke-Trainer, die an
    bestimmten Tagen via Wi-Fi, Pokemon tauschen, kämpfen und weitere sachen machen. Es werden zum Beispiel auch je nach Wunsch von den Züchtern Pokemon gezüchtet. Auch Disskusionen und Hilfe bei jede Art von Pokemon Spiel werden hier zu finden sein.
    Es wird auch viele Wettbewerbe geben wie Sprites, kleinere Kämpfe und auch anderes.



    Anmeldung:
    Wer sich hier anmelden möchte bitte mir eine PM schreiben mit dieser Vorlage unten. Voraussetzungen sind man braucht eine Wi-Fi Verbindung


    Name:
    Spiel(e):
    ID Nummer(n):
    Freundescode(s):
    Lieblings-Pokemon:


    Regeln:
    §1. Cheats sind verboten. Sonst sofortiger rauswurf
    §2. Keine Beleidigungen
    §3. Kein Spamm
    §4. Sinvolle Beiträge. Das heisst min. 3 Zeilen
    §5. Umfragen machen nur erlaubt durch Zusage der Leiter
    §6. Nach 2 Monaten Inaktivität folgt ein rausschmiss

    §7. Keine Doppelpost ausser von Leitern und Co Leiter


    Mitgliederliste
    :


    Leiter:
    Glurak-Fan23


    Mitglieder:



    Legende:
    Züchter, Anfänger, Ass-Trainer, Leiter und Co-Leiter, Schüler



    News:


    12.09.2010 - Eröffnung des Fanclubes



    Wettbewerbe:
    -



    Themen:


    • Welches ist euer Lieblings-Pokemonspiel?
    • Welches ist euer Lieblings Pokemon?
    • Welches ist euer Lieblings Typ?
    • Welche Art von Pokemon Inhaber wärt ihr? ( Züchter, Trainer, Arenaleiter, Koordinator, Professor...)
    • Welche Trainer Klasse mögt ihr am meisten?
    • Nennt eine positive Sache zur jeder Region
    • Was wünscht ihr euch von diesem Fanclub?


    Bilder, Videos, Avatare und Signaturen