Beiträge von swamper

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand mir einen Kanal Header für meinen naja Kanal machen könnte ;D ( youtube.de/KhrBasil )


    Auf dem Bild sollte etwas mit Minecraft sein und Lugia ( Inspiration oder eigene creativität könnt ihr nutzen da ich keiiiine beispiele habe xD )


    Und ein Bild von Basil ( aus der Serie Khr oder auch Katekyo Hitman reborn ) sollte auch dabei sein ;D vielleicht ein Chibi auf dem Basilicum Blatt :D ( leider kann ich schlecht render dafür zeigen da es kaum welche gibt wo er keine flamme hat ebenfalls will ich keine Copyrights verärgern von daher währe es cool wenn jemand selbst ein bild zeichnen könnte :D )


    Beispiel Bilder :

    wie bereits gesagt ich kenne mich mit Copyright Zeugs nicht so gut aus D: deshalb sind das nur Beispiel Bilder mann kann sie recht einfach googlen :D


    Ich währe suuuuuuuper Dankbar wenn jemand das für mich machen könnte :D


    Mfg - Swamper

    Naja rein von der Logic solte es gehen man kann ( besonders mti dem Schwert das Gramokles und Co. Representiert) Blocken und es als Schild nutzen aber leider geht es tatsächlich nicht D; Ich habs porbiert und kein erfolg

    Ich habe erfahren das die Pokemon Kämpfe auf der SD Card gespeichert werden und ich habe mir mal die ganzen ordner angeschaut und finde nix was im nähsten nach nem Video File aussieht weiß einer ob es den ein Programm giebt das diese Findet und vieleicht auch Abspielbar macht ? denn 200+ Euro für ne Capture Card sind doch schon arg teuer D:

    Nein es gibt leider keinen Attacken-Tutor. /:
    Du kannst aber Tarnsteine per Kiesling/ Sedimantur an Stollunior vererben.



    Ohhhh Cool das hatte ich nicht gewusst das hilft extrem wenn ich es durch Kiesling Beibringen kann ;D
    Dankie

    Ich habe nach allen Attacken Tutoren geschaut aber entweder bin ich blind oder es giebt Tatsächlich keine ScherbenTutoren wie z.B in B/W2 D:
    Denn ich wollte eig. Tarnsteine auf meinem Stolloss Draufbekommen aber anscheinend muss ich warten bis PokeMover da ist D:


    Weiß einer ob es vlt doch noch einen Tutor giebt für solche Attacken ?


    Danke im Vorraus
    -Swamper

    Ich wollte mal fragen ( da ich grade ein Stolloss Züchte ) ob es Move Tutoren Giebt wie in B/W mit den Scherben ? und wenn ja für welche Attacken ?
    Denn ich wollte eig. mit Tarnsteinen und vieleicht den Elementar Hieben spielen aber ich habe noch nix gefunden D:

    Weiß jemand ob es schon eine Liste gibt wo steht mit welchem Pokemon man die 6. Gen pokis breeden kann ?


    Denn ich bin grad dabei ein Gramokles zu züchten und habe kein glück xD
    Währe klasse wenn ich wüste welche pokis züchtbar sind mit ihm D:


    Danke im vorraus


    MfG
    -Swamper

    Hallo ich habe mich entschieden Pokemon X/Y in English zu spielen einfach weil ich finde das das Competitive Play in den English Sprechenden Ländern weit verbreitet ist und diese Arbeiten auch oft natürlicher weise mit Englishen Pokemon und um nicht dumm da zu stehen ( denn ich kenne kaum Englishe Pokemon Namen noch Attacken ) habe ich es in English eingestellt ..soooo aber das ist nicht das Thema sondern ich habe jetzt das problem das ich keiiiine ahnung habe wo man die DV Sprüche in English findet D:


    Ich habe auch schon Google benutzt wiederum war das keine hilfe von daher wollte ich mal fragen ob zufälliger weise einer von euch weiter weiß ?


    MfG


    -Swamper :D

    Das achsoooooo XD
    Sorry


    Ich hätte aber schwören können das einer im Doppelkampf mit Lohgock und Malamar die Wirkung von Lohgock´s Hitzekoller auch Umgekehrt hat so dass es mehr Sp.Ang erhielt anstatd zu verlieren...hmm


    Naja wie dem auch sei danke für aufklärung :D

    Ich habe mir ein Malamar gemacht und sehe grad das sich der gegner ganz toll boostet (Wachstum ) aber Umkehrung nicht wirkt D:
    Warum nicht ?
    Ist es nur ein geringer zufalswert das es klappt oder ???


    Danke im Voraus


    MfG
    -Swamper

    Zitat

    Funktioniert wie Schutzschild. Hat nur den Effekt, dass wenn ein Gegner in dieser Runde eine Kontakt erzeugende Attacke einsetzt (z.B. Tackle), dann wird der gegn. Atk stark gesenkt (-2 Stufen). Sehr nützlich, sag ich dir ^^


    Das ist brutal :O


    Ich glaube ich werde mich etwas mit Duokles beschäfftigen und dann vieleicht ein paar mehr Ideen Schreiben denn es ist mitlerweile eines meiner Favos xD
    Es ist ein Stahl typ und ein Schwert...nein sogar 2 XD


    Weiß jemand vlt ob es in shiny blaue "arme" oder bänder hat ?


    Sooo hier dann mal die Sets :D


    Duokles @ Evolith
    Fähigk.: Schildlos
    EVs: 252 HP / 252 Sp.Def / 4 Atk
    Wesen: Locker (+Def -Init)
    - Sanctoklinge
    - Königsschild (?) / Schutzschild
    - Schattenstoß
    - Gyroball


    ( Wenn es denn möglich währe Duokles den Königsschild zu vererben dann würde ich sagen ist der normale def auch ohne Evs gut genug. Denn wenn man den gegnerischen Physischen Angriff Predicten kann wird der gegner nichts mehr dagegen machen können und ist "fast" zum austausch gezwungen würd ich sagen. Denn was nützt einem ein Physischer Sweeper mit - 2 Stufen Ang. ? xD . Ich habe ihm noch den Gyroball gegeben im eintausch für das davor erwähnte Toxin da ich auf dem set Toxin zu riskant fände denn wenn der gegner einem Angreift während man das tut ist es doch schon ganz riskant. Zusätzlich hat er die Ev auf Sp.Def verteilt damit es auch im Spezialen sinne was aushalten kann. Der Schattenstoß wird mächtig helfen besonders da es so unheimlich langsam sein wird. )


    Duokles @ Evolith
    Fähigk.: Schildlos
    EVs: 252 Ang / 252 Def / 4 Hp
    Wesen: Pfiffigr (+Def -Sp.Ang)
    - Krafttrick/Schwerttanz
    - Königsschild (?) / Schutzschild
    - Schattenstoß
    - Verfolgung


    ( Erstmal mit den Königsschild den gegner zum Austausch "zwingen" Dann diese gewonne Austauschrunde nutzen für den Krafttrick oder Verfolgung um halt einem Physischen geist/Phycho typen zu verstümmeln. mit Krafttrick hat man nen Klasse weg eine art "Taktikwechsel" zu nutzen aber das tolle hierdran ist man kann entscheiden ob man Defensiv oder Offensive Mode spielen will. Schattenstoß als Stab Prio mit ziemlich guten Krafttrick Ang. macht dann auch nochmehr schaden. Wenn man will könnte man auch mit dem Schwerttanz den Angriff boosten und somit verhindern das man eine schlechtere Def hat aber ich glaube beides ist spielbar. )


    Keine ahnung ob meine Ideen völlig sinnlos sind oder vieleicht sogar gut.
    Ich wollte nur versuchen nochmehr von Gramokles zu zeigen xD


    ( Würde mich auf vorschläge freuen damit man mal herausfinden kann was denn wahrlich besser ist xD Duokles oder Durenguard )


    MfG
    -Swamper