Beiträge von ☼Sunshine☼

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich hab 2 Hunde , 2 Mäuse & 2 Schweine; die leben aber auf der Weide vor unserem Haus :D
    Die Hunde heißen Beethoven & Elsa ( Beide Bernhardiner , Die Mäuse heißen Lufaa & Cappuccino, und die Schweine Kott & Lett :ugly: (Kottlett)
    Also die Hunde öhm Beethoven haben wir jetzt 2 Jahre & Die kleine 5-6 Monate oder so, die Mäuse habe ich seit März (2010) und die Schweine haben wir ca. 9 Jahre Öhm ja,wars das? Ich kann euch noch sagen wie sie aussehen da ich keine Fotos von denen aufem Lappy habe also die Hunde müsst ihr im I-net google da findet ihr wie Bernhardiner aussehen ;D (Braun,weiß,schwarz,hellbraun die Farben sind meist drin), die Mäuse, Cappuccino ist Dunkelbraun und Lufaa ist Schwarz-weiß,die Schweine Kott ist weiß und lett Schwarz^^ (Kott: M Lett: W). So das wars^^


    LG Sunny :pika: