Beiträge von Posceceo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Brownie


    Im Nutzungsvertrag(und nicht in den AGB hab mich geirrt)(Das ist das teil das mit "FOLGENDES IST EIN WICHTIGER RECHTSGÜLTIGER VERTRAG."anfängt)
    Unterpunkt 1.9 Verhaltensregeln
    "Die Regeln müssen sie befolgen um an den nintendo 3ds-Services Teilnehmen zu können"
    * "Betrügen (Cheating) in einem Spiel es sei denn ein solches Betrügen wurde absichtlich freigegeben"
    Es steht dort mit anderen sachen wie zb dem Anbieten von ROMs.


    Was das kontrollieren angeht: Das ist so wie mit den Roms - stichprobenartig bis garnicht.
    Aber das ändert nichts am Vertrag.


    Was noch interessant ist- den Vertrag musst du nur "unterschreiben" wenn du drahtlose Verbindungen verwendest.
    Wenn du keine Verwendest (kein Ds downloadspiel kein Browser kein Eshop kein Wifi kein Spotpass kein Streetpass) dürftest du das cheatmodul benutzen.

    Was interessant ist ist dass Cheaten sogar illegal ist (das cheaten selber wohlgemerkt).
    In den AGB vom Nintendo 3ds (und dem Dsi soweit ich weiß auch, beim ds weis ichs nicht,sagts mir falls ihr es da wisst) steht dass das cheaten genauso verboten ist wie die Verwendung spezieller hardware zum knacken der spiele.
    Bevor jetzt irgendein Schlaumeier komt mit "Ja un Schitmotule wärden doch pferkauft däs kann nich Illekal zein :ugly: !!!!!!Trololol Pwned Omg bis du blöt!!!!"
    (gut das war jetzt übertrieben, ich bin im moment nicht allzu gut gelaunt und ich entschuldige mich im voraus für alle die sich dadurch beleidigt -aber solche leute gibt es tatsächlich) sage ich dazu dass nintendo Natürlich nicht bestimmen kann was andere Firmen machen das herstellen und der Besitz des Modul ist nicht illegal-das verwenden hingegen schon und soweit ich weiß gibt es für Dsi und 3ds auch keine module.wenn schon nimmt die Firma in kauf ndass die benutzer etwas illegales machen da es nicht ihr problem ist und sowieso fast niemand sich die ABG durchliest (wer aufgepasst hat weiß : ich schon)Trotz dem Verbot wird es schwierig das durchzusetzen.
    Aber dennoch gibt es dadurch die hoffnung dass die 3ds spiele dem Cheaten einen Riegel vorschieben wird.
    Desweiteren besitzt der Dsi und 3ds schon eine art des bereits angesprochenen Schutzes.


    (Hier sei gesagt dass ich verständnis dafür habe wenn das cheaten nur erfplgt wenn es sonst keine möglichkeit gibt sonst an die Wifi Events zu kommen weil man nicht die richtige verbindung hat.Doch auch das wird sich mit dem §ds dank unterstützung von Wpa ändern.)

    Das kann ich bestätigen man kann mehr als 500 punkte erreichen.Die Pokemon bekommen dann ein level up(was bei level 100 passieet weis ich nicht, wahrscheinlich nichts)
    desweiteren denkje ich dass es auch möglich ist mehr als 5 mal in die trauminseln zu gehen die erscheinungshäufigkeit der pokemon sinkt nur drastisch es gibt aber noch welche.


    Vielleicht solltest du noch die serverwartungen anmerken(Dienstag von 08:00 bis mittwoch 02:00)
    Und du könntest tipps zu den spielen erwähnen.


    Edit:nochmalnachgeschaut ich kann doch nicht beschwören das >500 punkte möglich sind

    Ich fände das nicht so gut es würde alles zu unberechenbar machen.Und wie schon gesagt ist es unlogisch weil ein Pokemon mit einem Wust von Items kaum zurechtkommen wird weil die ja nicht so einfach zu handhaben sind (wüsstet ihr auf anhieb was man mit einer flinkklaue anstellt?).Deshalb:Warum bitteschön gibt es keine antwortmöglichkeit dagegen?Dein abstimmungsdingsbums ist völlig nutzlos deshalb.JA und NEIN währen viel passender.

    Es ist ja eigentlich nicht bekannt ob das Limit von 50 pokemon maximal zum schicken auf die edition noch existiert.
    Nun steht im hilfethema zur dreamworld der folgende satz:

    Zitat

    Achtung: In der Demoversion kannst du ab einer Anzahl von 50 Fotos an deiner Freundestafel die Trauminsel nicht mehr betreten.

    Jetzt würde ich gerne wissen was mit demoversion gemeint ist.
    Unter "Zur verwendung der Demoversion" steht.

    Zitat

    Die Pokémon Dream World ist ein Service, der nur Käufern der Spielesoftware Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition zur Verfügung steht.

    und

    Zitat

    Spieler der Demoversion, die über die Spielesoftware Pokémon Schwarze Edition oder Pokémon Weiße Edition eine Spielsynchro ID erhalten haben, können auf die Version für registrierte Nutzer umsteigen, indem sie auf ihrer Profilseite ihre Spielsynchro ID registrieren.

    Da weiter nichts erwähnt ist denke ich das es dieses Limit ist , und es gilt nur für leute die pokemon Schwarz/Weiß nicht haben.
    Aber das Limit das in Japan existierte bezog sich auf die anzahl der herunterladbaren Pokemon, oder zumindest denke ich das.
    Nun würde ich gerne wissen: Ist diese Begrenzung die, die es in Japan gab.Gibt es also für Leute die Pokemon SW haben keines?
    Oder handelt es sich um eine zusätzliche beschränkung?

    Schön dass sie es geschafft haben das so schnell wieder zum laufen zu kriegen.
    Schneller als erwartet.
    Edit:Wo steht das denn auf der offiziellen website?Hab ich nicht gefunden... :huh:
    Edit2: Sorry aber aus irgendeinem Grund hat der Computer die Version im Cache angezeigt
    hätte ich auch so sehen können serverstandort und Ip haben sich geändert.
    edit3: hat nichts damit zu tun aber wenn ich was vonwegen serverstandort labere: hier seht ihr ihn Klick

    Ich hatte den Blackscreen of Death bereits 3 mal aber jedes mal war er nicht besonders schlimm.
    Er ist bisher immer aufgetreten wenn ich den 3ds ausschalten wollte während er gerade dabei war etwas anspruchvolles zu machen (Laden usw) weshalb es nicht wirklich "of Death" ist.Ich habe offenbar glück gehabt oder es hat tatsächlich einen zusammmenhang.

    Nein eben Nicht mit Wpa verschlüsselung.
    Nun und wenn du dein Problem erläutern könntest(GENAUER + sagen was du gemacht hast + weniger Rechtschreibfehler.)
    Wpa ist die verschlüsselung.

    Nintendo verwendet das natürlich nicht als Ausrede.Wenn es die Server die grösstenteils in Japan stehen lahmgelegt hat oder (was unwahrscheinlich ist)zerfetzt hat können sie nicht einfach sagen:"Ok wir hamm da ja noch ein paar im Amiland tragen die halt mal 5x so viel Zeugs wie sei eigentlich sollten."Sie können Natürlich auch nicht einfach Serverstrukturen aus der Luft heraus hinknallen damit die einspringen.Das wäre fast unmöglich (und auch sehr teuer was der Grund ist wieso sie vorneherein nicht welche woanders rumstehen haben.

    Sie haben zwar gesagt dass diese Generation beendet ist aber das war eine meldung in Spanien und es kann durchaus vorkommen das Die Leute etwas wiedersprüchliches sagen.
    Außerdem könnten sie damit gemeint haben dass es keine Specialedition für Ds gibt sondern für den 3ds was sie als neue generation aufassen Oder sie haben die generation beendet im sinne dass sie mit grau schon fertig sind.
    Ich jedenfalls denke dass es durchaus eine art pokemon grau gibt.

    Es stimmt aber nicht dass der Termin unbekannt wird.Es mehrmals erwähnt das Global Link "im Frühling" online geht:
    "sobald die PokemonGlobal Link Website im Frühling live geht!" auf der ersten seite der anleitung und "Im Frühling solltest du auf jeden Fall die Pokemon Global Link Website besuchen."
    Wie hat das jeder übersehen?
    Frühling währe jetzt sofort bis 21 Juni.

    Nun du läufst durchs hohe gras und hoffst dass eins kommt , oder resetest bei Legis eine andere möglichkeit gibt es gluab ich (außer tauschen nicht).
    Vielleicht gibt es bei wackelndem Gras blubbernden wasser und so eine höhere chance aber ich glaube nicht.
    Obe Chainbreeding geht wei? ich nicht.

    Gibt es eine Möglichkeit kampfitems (Wahlschal Leben-orb und so) auf eine andere Art als durch die Gp von der Kampfmetro zu bekommen.
    Ich habe die gesamte spielwelt (ja die gesamte!Itemradar alle Nebengänge)mit aussnahme der Riesengrotte und der höhle der schulung durchsucht und nur Überreste gefunden.
    Ohne diese Items kann ich keine Gp (schnell) erkämpfen die ich bräuchte um sie zu kaufen.

    Wie bei fast allen anderen auch ist mir das geschlecht egal,es sei denn ich möchte züchten.
    Bei legis ist mir das geschlecht auch egal-man kann sie nicht züchten also hat es sowieso keine auswirkungen
    .Manchmal bin ich sogar der meinung das es überhaupt keine Geschlechter geben da das unstimmigkeiten bei Pokemon wie Guardevoir oder Machomei hervorruft.
    Kampftechnisch ist das Geschlecht auch egal(bis auf einen winzigen unterschied:Vorallem Weibliche NPCs haben niedliche Pokis die Anziehung können,diese Pokemon sind dann auch weiblich.Ganz seltren sind weibliche Pokis also auch im Vorteil.)

    Wifi ist im allgemeinen nicht leicht zu hacken.wirklich nicht leicht.(Hacken ist -in den meisten- fällen eh nicht leicht).


    1.Zuerst einmal ist die Frage zu stellen WARUM jemand dich hacken will.Es gibt oft nichts zu holen und da Hacken strafbar ist ist die wahrscheinlichkeit das jemand das sowieso macht eher gering.


    2.Es gibt verschiedene Arten von WiFI.Es gibt unverschlüsselt das ist leicht zu hacken Es ist ja nicht verschlüsselt.Lässt du die Haustür gut sichtbar offen kann man auch leicht ins Haus einbrechen.Dann gibt es die unsicheren Verschlüsselungsarten also WEP was leider die einzige verschlüsselung ist die Der DS lesen kann DSi und Wii können alle lesen.
    WPA ist sicherer und wird vom DS nicht erkannt.WPA2 ist soger noch sicherer.
    Dennoch können alle gehackt werden.Aber wer verwendet millionen euro teures gerät um bei dir ins I-net zu gehen?(siehe 1.)


    3.Der Router muss nicht die ganze zeit laufen, man kann ihn auch ausschalten.


    4.Wenn du paranoid bist kannst du die verschlüsselung regelmäßig ändern.

    Ich finde das Auch nervig,es wäre einfacher wenn allein der bloßes Besitz der Vm ausreicht.Wobei das dann auch langweilig wäre.
    Am besten fände ich es wenn man nachdem man die Vm an einer Stelle eingesetzt hat diese Stelle erledigt ist (der Busch wächst nicht nach Treppen werden von Kraxler in den Stein gehauhen usw..)Wobei , sogar noch bässer fände ich es wenn sie erst nach einiger Zeit benötigt wird sodass Wenn man am Spielverlauf dort man die VM die nächste Zeit nicht braucht (und Wenn ein Weg stark benutzt wird eben genauso wie wenn die VM verwendet wird) das wäre auch realistischer (Ein Busch wächst LANGSAM nach Treppen verwittern LANGSAM usw.

    Hallo
    Viele kennen es vielleicht:Man wartet bei einer Fanstory gespannt darauf dass der/die Autor/in endlich weiterschreibt.Was macht man also ? Man abonniert das Thema. (oder man bittet Schreiberling um Benachrchtung aber Darum geht es nicht)Blöderweise springt das Abonnment aber jedesmal an wenn jemand einen Kommentar hinterlässt (oder fragt wann endlich das nächste Kapitel kommt).Eine Hilfe wäre die möglichkeit das so einzustellen dass die Benachrichtigung nur beim Autor kommt.(Was dazuführt das man das ganzo so einstellt dass der Alarm nur ei diesem Namen lodgeht,was die Überschrift auch meint.Aber da dürfte jeder selbst drauf gekommen sein)


    Weitere Verwendungsmöglichkeiten:
    Fanartabteilung allgemein ; News ; RPG (Fanclub) (wenn eine bestimmte Reihenfolge festlegt ist) und sicher noch weiteres.

    Ditto ist natürlich hauptsächlich zur Zucht gedacht doch da es ab Gen.5 De Fähigkeit "exzentrisch"(freie übersetzung) haben kann ist es durhaus ein ernstzunehmender Gegner.
    Mit Flottstaub hat es einen Großen Vorteil gegenüber dem Gegner da dieser die initative um 50%erhöht so daass es schneller ist als das Pokemon in das es sich verwandelt und oft schneller als die meisten POkemon überhaupt.Vorallem gegen Pokemon die ihre Statuswerte erhöhen ist es sehr gut auch gut gegen Pokemon die ihre Kp senken um einen Vorteil zu haben.Die größten Nachteile von Ditto sind das man nicht weiß was es wird sodass man das Team nicht anpassen wird und es nur vom Überraschungseffekt lebt.Im richtigen moment bei den richtigen Pokemon gespielt kann es ganze Teams auseinander Nehmen (z.b. bei Pokemon mit Bauchtrommel oder Boostern.)
    Ein Beispiel:
    Glurak mit Salkabeere (erhöht Initative in Not)
    Glurak setzt Bauchtrommel und Delegator ein sodass es max Angriff hat und mehr Initative (dafür sehr wenig Kp)
    Wenn man Nun Ditto einsetzt hat dieses ebenfalls diese Vorteile aber alle Kp und mehr Initative.
    Die Folge: Ditto kann glurak besiegen (oder es wird ausgewechselt was aber fast dasselbe ist).
    Da es Dank Bauchtrommel soviel Angriff hat dass es fast alles auch 4xResistenzen u.a mit einem Schlag besiegen und hat gleichzeitig 2xInitative sodass es alles fast alles auch mit
    Initativeboost (wofür der gegner eh keine Zeit hat) überholen kann ist unaufhalt bar (das einzige mittel wäre Fokusgurt oder WAsserdüse).


    Dieses Beispiel zeigt ganz deutlich die möglichkeiten von Ditto (ist aber dder bestmögliche Fall).

    Ich finde die Grafik nicht Veraltet, ich mag die 2d Ansicht der Sprites.Außerdem käme man bei §d Grafik möglicherweise in Platzmangel auf den Spielen denn Der Speicherplatz ist begrenzt und es gibvt pro Pokemon sehr viele Grafiken (Animation + Shiny , das ganze von Vorne und von Hinten Bildchen im TEam usw.)
    Zwar haben die 3ds spiele mer platz aber für jedes Pokemon 3d Bildchen zu machen (auch wenn es unechtes 3d ist)übersteigt den platzwahrscheinlich


    prinz Marth:Also wirklich.Soll ich dir die Bedeutung von "Grafik" erklären?Das Hat Absolut nichts mit DV zu tun!Und dein auch wenn ist ebenfalls falsch.Jedes POkemon ist von der Grafik her geich konmpliziert (und auch von Den Dv falls du dich damit rausreden willst).Du Erweckst so den eintruck dass du klüger erscheinen willst als du wirklich bist.Wahrscheinlich weißt du nicht mal was Dv sind!Gut vielleicht weist du es aber dein Post ist so Schwachsinnig Dv-Grafik da ist kein zusammenhang.
    Game Over-Try again? Kannst du erklären was du meinst?