Beiträge von Posceceo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das etwas übertrieben dass sich jeder beschwert.Gäbe es keine neuen Pokemon würdet ihr das auch doof finden.So schlimm sehen die neuen Pokis nicht aus ,und an die unnötigen Ecken und Kanten gewöhnt man sich.Mal ganz ehrlich : wer kann nachdem man ewig die 4.Generation Gespielt hat noch all sein Gemeckere über eben diesem Pokemon nachvollziehen?Wahrscheinlich keiner.(auch wenn man sich das vielleicht einbildet oder behauptet).Und Alternative wäre gar keine neuen Pokemon mehr.Und vielleicht geben sich die macher in der 6.Generation aufgrund dem Gemecker etwas mühe und übertreiben nicht bei denen.Und es gibt ja immer noch die Remakes (gibrt es eigentlich auch Re-ReMakes?).Vieleicht gefallen nicht alle der neuen Pokemon nicht so sehr aber dafür hat B/W eine Menge neue FeawaszumGeierauch (ich weiß immer noch nicht wie das geschrieben wird T-T )

    Gar nicht.Der Nintendo Dsi unterstützt im Gegensatz zum Ds auch Wpa Verschlüsselung (mit der deine Verbindung wahrscheinlich verschlüsselt ist).
    Nun beherschen di Spiele für den Ds (alle pokemon Spiele bis jetzt)keine Wpa verschlüsselung weil der Ds das nicht konnte.Erst spiele für Nitendo Dsi (z.b Pokemon Schwarz/Weiß) werden das können.Du kannst dir aber zur ahilfe einen Nintendo wifi usb stick kaufen.
    Das war überigens eine komische Vorstellung..

    Stärker sind die aber nicht.Ich habs mir angeguckt Das 64 Sazarando ist auch "nur" 1899 (wie Knakrack Despotar Salami usw.).
    Allerdings ist es nicht soo toll.
    Es hat keine 4x Schwäche eis mehr aber dafür eine 2x Kampf dazu.Resistenz gegen Elekrto Pflanze Feuer Wasser und immunität gegen Psycho und Boden (Schwebe).
    125 Basis Spezial-Angriff 105 Angriff sind da aber nur 98 Initative und damit langsamer als Knakrack und Brutalanda.Gleich viel Verteidigung...
    Es hat aber eine Angriff und Sp.Angriff erhöhungs Attacke nix mit drachentanz...
    Nicht ganz schlecht aber auch nicht soo toll.Gegen Knackrack Und Salami verliert es.


    Und dann wäre noch eine Motte entwickelt sich auf lv 59 .(Käfer Feuer : 4xGestein)Das ist ganz interessant.Viel interessanter.Von den Werten her eine art spezielles Brutalanda.
    Hat eine Ladestrahl änliche attacke nur in Feuer (auf level 100!).Dann ein Käfer-Spotlight, UND GANZ TOLL ein Drachentanz-Gedankengut-Hybrid erhöht Initative , Spezial Angriff und Spezial Verteidigung.


    Sie haben ein potenzial wenn man sie richtig verwendet.Aber sie sind nicht übermäßig overpowert.
    @ChelterrarGlurak:Ein 5x-Dasselbe-Team ist eh zum scheitern verurteilt.


    Es gibt auch noch andere mit level 54 entwicklung.

    Wie Jijuro sagte, Es gibt bereits editionen für den Dsi : Pokemon Schwarz und weiß.
    Sie sind für dsi verwenden einen regionalcode und besitzten dsi Anwendungen: Videochat und unterstützen Wpa Verschlüsselung (Wifi), was ich echt toll finde. Da dsi Spiele allerdings rückwärtskompatibel sind (bei verwendung mit dem ds fallen diese einfach weg).Dsi only spiele wären insofern schwachsinnig weil es einfach zu wenige spezziellen möglichkeiten vom dsi gibt.
    Welche für das spielen unabdingbare sachen basieren bitte auf Video und internet.
    Das sind so wenige das sich das höchstens für DsiWare lohnt.
    Also liebe Ds Nutzer:Nein ihr müsst euch keinen Dsi kaufen.Ein 3DS tut es auch.Der wird aber nötig beim nächsten Spiel.Falls eines kommt...

    Also erstmal:ich finde das ist Schwachsinn(natürlich).Das kann man nicht behaupten.
    Aber da ich damit nichts neues sage, sage ich jetzt was anderes.Ich habe nhähmhlihchh (nämlich) auf Materialsuche begeben und mithilfe einer uralten längstvergessen Macht (google) in verschollenen Archiven (WWW) gewühlt und folgendes zu Tage gefördert:
    Offenbar war das zum dem Zeitpunkt die geläufige meinung ; niemand hat irgendwas gewusst aber Pokemon war schlecht :( .Wenn man es nicht begründen kann schreit man einfach laut.
    Als dann Experten angefangen haben das zu untersuchen und das gegenteil bewiesen haben :love: sind die ganz schnell leise geworden (man wollte sich nicht lächerlich machen).


    Bis auf einige außnahmen.(Dennoch hat man Pokemon nicht als Lernspiel gehandhabt [och])
    Relikte sind z.b. Ciao.de mit vielen Miserabel begründeten "erfahrungsberichten".(Googelt einfach "Pokemon Erfahrungsbericht" und ihr findet diese.)


    Auf Wikipedia findet man eine kurze Beschreibung der Debatten , natürlich neutraliesiert und untertrieben wie immer.
    Für die Gläubigen exsistiert dieser Spoiler nicht. :sarcastic:
    ALLE ANDEREN:UNBEDINGT LESEN!

    Bei etwas besonderem mach ich den ton an zb. Topf Ihr :P ;Arena Leiter Legis usw.
    Sonst nich den der Ständige wechsel der Musik nervt dann einfach.Ab und zu verwense ich auch den GB-Player.

    NajA DAS Spiel ist eig.Simpel. Ich hab abba auch ewig gebraucht ums zu kapieren.Wenn dir das zu komplex ist Deck einfach alles auf wo kein volto sein kann.
    Dann solltest du die Tm dir nach dem 5000ten mal leisten können. ;D
    Mein Tipp versuch weiterhin irgendwann raffst dus schon...

    Ich habe ein Mampfaxo genommen (absichtlich).Das hat mir einige Schwierigkeiten trotz Guide bereitet da die Aura immer Gelb wurde. X(
    Der Vorteil von Mampfaxo ist:
    1.Es hat von Allen StarterPokis die besten Werte.
    2.Dieser Effekt wird durch seine Phänomenale Lahmheit verstärkt.(init zählt nicht)
    3.Es besitzt 2 gute Fähigkeiten Speckschicht macht es ziemlich Resistent.Mitnahme hat mich mehrmals vor dem HunderTod bewahrt :essen: .

    Ich einmal bei der Smaragd (wusste aber nicht dass man ihn konservieren kann , weg :patsch: ) und gerade gestern beim Suchen nach Dittos weil mir das warten auf die wesen zu lange gedauert hat.Lappt sich perfekt übereinander wo ich mit CP anfange :thumbsup: .Hab erstmal ca 40 tanhels und Hydropis angesteckt.Hab jetzt viel zu viele... >.<
    PS.:Tanhels und Hydropis mit Pokerus kostenlos abzugeben (nochnichmal ein Witz 8) )

    Ja aber Mitnahme ist unwahrscheinlich (eignet sich aber wenn du eier schlüpfen lässt oder Aprikokodrink machst),beim Pokeathlon stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht und Zertrümmerer hat er angesprochen.
    Ich hab die Methode in Smaragd of verwendet (ohne Schwarm).Mit Schwarm ist das (wahrscheinlich) fast besser als im Untergrund.

    Es gab dazu mal nen Thread.Ich zitire mal mich selbst:

    Genau so ist es.Irgendwie ein wenig vorhersehbar.Der unterschied ist halt nur dass der Kerl was anderes sagt.Wenn du darauf bestehst es zurückzugeben kannst des dir halt mal ausleihen...

    Sieh an ,an Bizarroraum hab ich nicht gedacht.Habe auch nicht erwartet dass ich gleich ein spitzen team schaffe(an alle die es nicht wissen wollen:Das war mein 2. Versuch)
    Das Cresse nichts taugt habe ich befürchtet.Na mach ich mich auf die Suche nach einem passenden.Und da das etwas dauern wird kommt hier mal etwas anderes(an alle die das vorhin überlesen konnten:das ist mein 3.Versuch)


    Starmie@Leben-Orb
    Mäßig
    4 0 0 252 0 252
    Psychokinese
    Donnerblitz
    Surfer
    Iwas gg eis am besten


    Standard Spezial-Sweeper.Psychokinese und Surfer allgemein.Donnerblitz gegen Aerodactyl ,Garados und so.
    Deckt dem Nächstem Poki den rücken.


    Knakrack@LebenOrb (oder Prunusbeere?)
    Froh
    4 252 0 0 0 252
    Wutanfall
    Erdbeben
    Feuerzahn
    Schwerttanz / Drachenklaue


    Haut rein und ist schnell(genug).
    Feuerzahn gegen Pflanze und Stahlzeugs das fliegt.
    Prunusbeere gegen Verbrennung und Verwirrung.Nach nem Schwerttanz kann Wutanfall alles außer Stahl auseinandernehmen.


    Snibunna@LebenOrb
    Hart
    4 252 0 0 0 252
    Eishieb
    Nachthieb
    Weiß net
    "


    Da bin ich mir unscher.Gegen Drachen und Geister halt.Hier war ich beim Planen etwas Schlampig.



    Das wars.Dieses Team ist offensiver und Simpler (und hoffentlich nicht allzu Schlecht).Danke Nachträglich und im Vorraus.


    Und am ende noch eine Anfängerfrage die eig. nichts mim thema zu tun hat:Was machen die Machtitems?Verbessern die die DV oder wie?

    Tja weil ich mir jetzt 3 Tage den Kopf zerbrochen habe poste ich hier mal mein (geplantes) Team.
    Ich habe vor es bei dem Duellturm (und den Kampfarkaden) 1vs1 einzusetzen und probiere schon ziemlich lange dran rum.


    Cresselia@Überreste/Lichtlehm
    Zaghaft
    224 0 196 0 88 0
    Toxin//Donnerwelle
    Psychokinese//Lichtschild
    Ladestrahl/Schlafrede//Reflektor
    Mondschein/Erholung


    Habe leider kein anderes Cresselia deshalb ist es zaghaft.224 Kp FPs sorgen mit Cresses 26 DVs für 560 Kp und maximale Wiederherstellung mit Überresten.
    Spiele ich es als DoppelSchildler (ich hasse Englische Begriffe) ändert sich das vielleicht 108 FP Vert. um mit SVert gleichzuziehen (anderer Basiswert ; 5 Dv mehr auf SVert).
    Tja mit Toxin ist das vielleicht ungewöhnlich da die kämpfen 3vs3 kurz sind aber Mondschein/Erholung zieht den Kampf unglaublich in die Schwächen des 'TEams ab und zermürbt Staller.
    Alegemein hätte ich hier die frage ob ich es mit Toxin und Attacken oder Als DS spiele.


    Porygon-Z@Leben-Orb
    Mäßig?
    4 0 0 252 0 252
    Triplette
    Finsteraura
    Ränkenschmied
    Donnerblitz?
    Als sweeper halt.Finsteraura gegen geister.Triplette gegen den Rest.Wenn Cresselia DS ist kann es einfach boosten und plattwalzen.
    Problematisch wären Stahl pokis.


    Machomei@Lebenorb/Wahlschal
    Hart (oder Froh)
    4 252 0 0 0 252
    Wuchtschlag
    Erdbeben
    Steinkante
    ???
    Auch ein Sweeper.Wahlschal evtl weil es so lahm ist was bei Donner welle von Cresse nicht so schlimm ist.Erdbeben gegen giftviecher da diese immun gegen Kampf (+ Vergiftung von Cresse) sind.



    Um mein Problem zusammen zufassen:
    Cresse hat zu wenig Attackenslots,die Sweeper zu viele.Außerdem heb ich bei ihnen Angst dass sie beim Wechsel frektgehen.
    Wie ihr seht habe ich großen Hilfsbedarf nötig.Ich warte sehnlichst auf eure Antworten weil ich solange nicht weitermachen kann.Und mich langweile deshalb.Und Kopfweh vom Nachdenken habe.
    Danke schonmal im Vorraus.

    Das könnte einem bei Zucht eine Menge Arbeit ersparen:
    Folgene Pokemon können Metronom erlernen:
    Togetic Fee | Flug
    Relaxo Monster
    Einige habe ich weggelassen da es mir ums vererben (ei-Gruppe geht)
    Außerdem durch vererbung:
    Quapsel Wasser
    Traumato Humanotyp
    Snubbull Boden | Fee


    Das heißt dass man für diese Ei-Gruppen theoretisch ALLE möglichen Atacken ohne viel Arbeit vererben kann.
    Außerdem kann ein Poki zwei Attacken verebt bekommen.
    Beispiel Geckarbor mit Grasflöte und Egelsamen.
    Findet weitere mir fällt kein gutes ein.
    Das Metronom das trifft ist aber unwahrscheinlich.


    Edit.:habe Zuschuss vergessen:
    Charmian Feld
    Eneco Fee|Boden


    Vereben:
    Pandir Feld |Humanotyp


    Immerhin 4 Gruppen sind so eingeschlossen.
    Und Mimikry ? Und Imitator? Kann man dadurch Wandler beibringen?
    Wenn das Poki schnell genug istverwandelt sich Ditto dann in das pokemon das nur wandler kann.Wenn es dann ausgetauscht wird...
    Weiß jemand ob das auch bei Kämpfen mit nem Freund geht wäre das Klasse.

    Es gibt noch das fleißband i-wo in ebenholz City das Band des Champs un das band derLegend (Trainer Rot besiegt)
    Außerdem kann man mehr als 9 haben dann gibts halt ne neue Seite.

    Seit hg ss gibt es beim freien Kampf einen Handicap-kampf auf dem die pokemon auf 50 zurück gestuft werden.sonst kämpfen sie auf dem level auf dsem sie halt sind.Voraussgesetzt es ist nicht in einer Einrichtung in der Kampfzone.
    Wenn man jemanden im Adressbuch hat dann musst du zum rechten (mittleren wen man den info mitzählt) Schalter.Das ist ungefähr dasselbe wie der Konnex-club nur eben
    über Wifi (Person muss im addressbuch sein).