Beiträge von Loroqueen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu, hier sind ja auch einige schöne Abgaben zusammen gekommen- freut mich wirklich, dass der Auftakt zur neuen Saison so gut läuft :D also hier mal meine Votes:
    Aufgabe 1
    3 Punkte an nr. 9
    2 Punkte an nr. 4
    1 Punkt an nr. 8
    KP an nr. 8



    Aufgabe 2
    3 Punkte an nr.8
    2 Punkte an nr.2
    1 Punkt an nr.4
    KP an nr./



    lg Loro

    okay ich hab seit längerem einige Selfs die einfach mal raus müssen also hier sind sie :P :


    [Blockierte Grafik: http://oi47.tinypic.com/2v13dhg.jpg] [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/etfvhs.png] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/i6huso.png] [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/33nudj6.png] Vier kleine Element-Legis oder so für Kekskrümel & Marek^^


    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/20as9cl.png] [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/xcq5vs.png] [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2i7bfgk.png] meine Elektro-Igel-Reihe :P


    lg Loro

    heyho leutz ich habe wieder einige Sprites fertig gestellt- das update ist wieder nicht gaaanz so cool wie ich es gerne hätte aber egal-diesmal ein reines Self-update...


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/rr1k0o.png] ein kleiner Stich-self einfach, weil's Spaß macht^^


    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/64j7ls.png] Derpy Raichu-newpose 8|


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/9avedv.png] relativ zufällig entstanden- evo zu 'nem alten Self


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/vwzvx0.png] random trainer-self zum Abschluss ;)


    das war's auch schon wieder^^


    lg Loro

    Ahaha ich hab hier doch wirklich gerade meinen Namen gelesen also sollte ich hier vielleicht auch kurz kommentieren und einpaar Glückwünsche erteilen^^


    -Also erstmal ein wirklich schönes Finale mit vielen ganz tollen Sprites (auch wenn ich die aus der ersten Runde erst im Nachhinein bewundert habe) - natürlich erstmal Glückwunsch an alle, die es auf Treppchen geschafft haben- ich muss ehrlich gestehen, dass ich mit Flemli_Fire (Feureka) so garnicht gerechnet hätte- ich hätte ehrlich gesagt am Anfang gedacht, dass mindestens noch 5/6 andere Spriter aus dem Saisonfinale davor auf der rangliste stehen aber ich muss schon sagen- die neuen Sprites von dir, gerade aus dem Finale waren ziemlich unglaublich- eine sehr große aber wirklich seeehr schöne und erfreuliche Überraschung. Von daher geht ehrlich gesagt mein größter Glückwunsch an platz 3 weil...mann TREPPCHEN im Saisonfinale obwohl so eine starke Konkurenz dabei war ist wirklich beeindruckend.^^


    -Gut Loreena, du hast einfach sehr verdient einen tollen zweiten Platz belegt- Glückwunsch dazu aber bei dir wusste ich ja schon was für tolle sprites du fabrizierst,da du es schon über die ganze Saison (und auch die letzte :P) bewiesen hast, somit überrascht mich das jetzt nicht ganz so sehr^^-einfach ein verdienter Glückwunsch an der Stelle :D
    -Cheza auf Platz 1 hat mich nun wirklich am wenigsten überrascht, das war mir ehrlich gesagt schon relativ klar, dass falls du ins finale kommst, du auf jeden Fall gewinnst oder zumindest silber bekommst- Deine Sprites sind einfach so ziemlich perfekt, dazu kann man eigentlich nicht mehr sagen-Glückwunsch nr.3 an dich auch, wenn es kaum überraschend kam ;)


    -naja zum schluss noch an den guten _FiNN_, der ja iwie meinen Platz vom letzten Jahr/der letzten Saison beerbt hat :P- ich kann eigentlich nur bei rexys schönem text unterschreiben,dass du dieses jahr einen enormen vortschritt, ja sprung gemacht hast,was deine Sprites angeht- umso trauriger natürlich den leicht undankbaren Platz 4 zu bekommen ("1 Platz am Treppchen vorbei, wie konntest du nur?" :P) aber ich meine ....ach was das ist eine ziemlich gute Leistung auch,wenn es ja am ende offensichtlich etwas unglücklich gelaufen ist...ich glaube dich haben eigentlich die meisten im Finale gesehen von daher darfst du dich glaube ich über diesen Platz trotzdem freuen XD


    schlussendlich natürlich nochmal an wirklich alle Teilnehmer herzlichen Glückwunsch dazu, dass ihr es so weit gebracht habt in dieser Saison im nachhinein tut es mir jetzt doch etwas leid, nicht mitgemacht zu haben aaaaber ihr habt das ja auch super ohne mich hingekriegt :D


    lg Loro^^

    soouu schnell noch ein Update als letzte tat des Abends- qualitativ vllt. nicht so hochwertig wie das letzte- dafür einige kleine Teilchen, weil das weniger Zeit und Inspiration benötigt :P


    zuerst einpaar Trainer/Cosplay-Sprites


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/14ctzlg.png] [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/28a1e06.png] [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2w1t55w.png] [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/51vujs.png](Jack Frost <3)


    den mag ich persönlich ganz gerne- Scherox+Stollrak+Stollos+Starmie (+Bügeleisen-pattern und rote Farbe) = Ironman!
    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/m0mtg.png]


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/4dcoi.png] Eis-Flemli um wieder ins Pattern rein zu kommen :P


    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2llemtv.png] Feuermaus- hatte die Ols schon ewig, hab sie mal endlich angemalt


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/34z0wtg.png] Ein Wasser-Hybrid-Self-thingy ^^
    Joa das wars auch schon-
    lg Loro^^

    Update guys^^
    Diesmal mit nur 3 Sprites, waren dafür aber etwas aufwenidger :P


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/fdrtif.png] [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/s16v5t.png]
    Raichu als Thor & Serpifeu als Loki ^^(Basierend auf einem Bild auf Tumblr...falls jemand weiß von wem es ursprünglich ist, währe es sehr nett, wenn er mir sagen könnte wer es ist :)


    [Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2iiio9d.png]
    und noch ein kleiner Hybrid aus Iksbat und Milotic in Mamutel-Farben ^^


    lg Loro

    Okay Leute- ich habe endlich wieder etwas Zeit gefunden ins BB zu kommen! :sekt: ... also ich melde mich offiziell zurück und mache mich gleich mal dran meine Galerie in stand zu setzen- solange noch ein Update mit älterem Stuff, bis ich später neuere Sachen rein-editiere...
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/ab1rfa.png] Pika-self als Link mit Slytherin-Schild ...fragt mich nicht, was ich mir dabei gedacht habe- es ist ewig her :P
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/igbzgz.png] Oh anscheinend habe ich das hier auch noch nicht hochgeladen- Wettbewerb (collab), haben sogar gewonnen ^^
    Und jetzt eine kleine Armee an mew-pattern...
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/191ieq.png] Mew als Latias
    [Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2ywinpu.png] Mewtwo
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/27xh1i.png] Erdbeer-Mew :P
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2nvc686.png] Groudon (schreibt man das so?)
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/21o96yd.png] Kyodre, sieht iwie aus wie Spiderman oder so...
    [Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/2dcfnt1.png]
    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/2ekrptw.png]manaphy ^^


    so das war's erstmal bis ich dieses Topic hier in Ordnung gebracht habe und alles andere- dann gibts wieder 'n Updaet oder ein edit :P


    lg Loro

    Ok also beim 10Aniv celebi habe ich auch noch ein Angebot von jemand anderem, der sich aber schon länger nicht meldet also ich würde da gerne noch etwas warten ob er nicht doch antwortet...ASnsonsten kannst du es für 3 Shinys haben oder für 2 wenn ein Einal-Shiny dabei ist^^ Bei dem bisasam ist das ungefähr genau so vom preis und das GTS-Event Celebi denke ich für 4-5 Shinys? :)

    civan: sind die anderen auch shiny? weil ich suche wirklich nur Shinys und eventuell Events...Und für Raikou will wirklich mindestens 2 Sinys in einem Angebot haben...
    BrackKyurem:Sorry, das hab ich schon Starlugia versprochen
    Graberuit:Ok^^

    Spriting:
    Stimme 1 an abgabe 2: Joa gewohnt gutes Pixelart, Besonders schön sind die Details wie die Kopfhöhrer und die Brille. Shading ist natürlich auch sehr gelungen, auch sehr schöne Highlights. Insgesamt wirkt das ganze sehr plastisch, das Radio da (ich denke mal, es ist ein Radio^^) ist mir persönlich etwas eckig aber macht nichts. Jedenfalls eine sehr schöne Idee, gut Umgesetzt usw.
    Stimme 2 an Abgabe 3: Hm ja knapp vor Nummer 1, hier ist die idee Auch sehr schön, die Umsetzung gefällt mir auch- man erkennt alles gut, Shading passt also auch eine gelungene Szene. Sehr schön finde ich auch, dass hier ein Hintergrung dabei ist, der auch passt- vielleicht hätte man die bäume noch etwas deutlicher mit einem Rindenmuster spriten können uind etwas mehr das Gras verdeutlichen könnte man auch aber ansonsten schön. insgesamt stört mich nur, dass es eher Hell wirkt und auch etwas unscharf, was wohl daran liegt, dass es keine besonders ehllen und dunklen Stellen gibt- bessser ein wenig dunklere Ols benutzen, auch beim Hintergrund und ruhig noch eine Stufe dunkler bzw. heller beim Shading.