Beiträge von Loroqueen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke, es muss schon etwas gottähnliches gebenj, was allem den Anstoß gegeben hat, ich meine es muss doch eie Ursache für dienge wioe den Urknall gegeben haben. Aber ich sdenke nicht, dass er sie alle lebewesen und Planeten einzeln ausgedacht hat, wie es in der Bibel steht. Ich denke es gab am anfang etwas, das alles entstehen lies aber die entwicklung hat dann von selbst stattgefunden.

    Ich denke, es währe gut aber nur, wenn es eine friedliche Welt währe und eine ohne leid und Krankheiten. Sonast würden sich die Menschen warscheinlich ewig bekriegen, denn sie können ja nicht sterben. Und nur dadurch, dass sie Ewig leben werden sie nicht klüger. Schon gar nicht klug genug um auf Krie g zu verzichten. Außerdem müsste man, wenn man krank würde ja ebwig leiden. Da ist das keine so gute Idee.

    Es gibt bei mir in der Klasse ein mädchen, das wird von allen gmobbt, weil sie sich anzieht wie eine alte oma und total der Pferdefreak ist. Sie wird nicht so fertig gemacht, wie das bei mobbing üblich ist, es ist eher, dass alle über sie lästern und keiner mit ihr befreundet sein will. Aber ihch glaub, das macht sie noch mer fertig als, wenn sie gemobbt würde. Da könnte sie ja zum Lehrer gehen. Aber der kann einem ja nicht das Lästern verbieten...als irgendwie tut sie einem schon leid ;(

    Ok, das klingt jetzt vielleicht blöd aber ich hasse Achterbahnen! Ich hab schreckliche Höhenangst und allein bei der Vorstellung da mitzufahren wird mir schlecht! Das selbe gilt für Freefall-Tower und Kletterparks. :blerg:


    Die ganze Klasse ist immer begeistert wenn es in einen Freizeitpark geht...mir wird bei der Vorstellung schon übel. Eine Außnahme sind Wildwasserbahnen: Nach einer Runde kann ich nicht mer aufhören! :yeah:

    Egal was die anderen sagen, ich nehme auf jeden fall den Wasserstarter! :thumbsup:


    der Hat bestimmt coole Entwicklungen


    Gut, am Anfang fand ich den auch voll bescheuert ( Plinfa mkir Schn eemannkopf, ich weiß ja nicht...) Aber mitler weile habe ich mich wirklich in ihn verliebt. :love:


    Beleidigt ihn nicht, bevor ihr nicht seine Entwicklungen kennt!!! :cursing:

    Dieses übermächtige Arceus kotzt mich echt an! genaus wie Dialga, Palkia und Giratin. Die sind viel zu groß, viel zu hässlich und viel zu Mächtig! :blerg:


    Kleine Pokémon wie Mew, Manaphy, Phyone oder Shaymin mag ich viel lieber :family: ( obwohl ich bei sheimin die "Igel-Form" am besten finde, weil sie viel süßer ist.) :bear:

    Also eigentlich find ich sie ganz gut, da sie jetzt erwachsener aussehen, was auch realistisch ist.Ich meine, wer schickt sein 10-jähriges Kind auf Weltreise?!? ?(


    Aber bei dem Mädchen stören mich die Hotpants. Mit Jeans würde sie einfach viel freundlicher aussehen. So wirkt sie so agressiev und das passt irgendwie nicht zu Pokémon. :thumbdown:


    Aber dass sie dieses mal viel reifer aussehen gefällt mir. Schließlich gibt es auch viele Spieler ( wie z.b. Ich ), die älter sind als 10 oder 12. 8-)

    oh bitte! das ist doch absoluter Schwachsinn! :patsch:


    Jeder, der siech den Film angesehen hat müsste doch spätestens am ende wissen, dass Darkrei ein gutes Pokémon ist! ;( ;( ;(


    Außerdem sind die Eltern dafür verantwortlich, wenn sie ihr Kind diese Filme sehen lassen. Das klingt ja, als wären sie dazu gezwungen worden den Film zu sehen. :cursing:

    Alo eigentlich würde ich mich ja nicht als freak bezeichnenaber...irgendwie doch. Ich hab nicht ganz soo viele spiele und zocke erst seit zwei jahren wieder


    aber die Pokémon habens mir einfach angetan. :love:


    Ehrlich, wenn ich könnt würde ich diese Welt sofort gegen die von Pokémon tauschen.Also so gesehen bin ich schon irgendwie ein freak. Außer dem werge ich immer sofort hellhörig, wenn das wort "Pokémon" in meiner umgebung fällt... gut, ich bin ein freak! :blush:


    :pika: :pika: :pika:

    omg wie süüüüüß! Die neuen Starter sind echt süß vorallem der typ Pflanze! Aber die anderen sind auch niedlich (auch wenn ich nich erkennen kann was der Wassertyp sein soll) ?(


    Und endlich kann ich wieder das Mädchen im Spiel spielen, vorher fand ich die immer hässlich und hab als junge


    gespielt. Das sie jetzt erwachsener aussehen gefälltmir, dann muss ich keinen 10-jährigen mer spielen! :pika: :pika: :pika: