Beiträge von Taija

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich bekomme aktuell eine kriese
    hat wer von euch auch so erhebliche probleme überhaupt ins spiel rein zu kommen?


    seit knapp einer woche spinnt mein spiel ganz extrem. ich habe einen pokemon und keinen googel account. endweder komme ich gar nicht erst rein weil das spiel sich mit "verbindung zum server konnt enicht hergestellt werden" und "audentifizierung fehlgeschlagen" abwechselt und wenn ich dann endlich mal ins spiel komme bewegt sich der char kaum weil sich die gps position nicht richtig aktualisiert, ich kann keine eier benutzen oder meinen char umdesignen weils nicht läd, pokemon laden nicht, gestern udn letztes wochenende war ich am andern ende der stadt und plötzlich hat sich mein char nach hause teleportiert und ging da ne ganze weile nicht mehr weg ehe er sich doch irgendwann wieder zumindest in meine nähe teleportiert. in der regel fliege ich aber so oder so nach maximal einer halben stunde eh erstmal wieder aus dem game raus und brauche dann im schnitt nochmal ne halbe oder länger bis die verbindung wieder aufgebaut werden kann


    bis letzte woche lief alles reibungslos, nie probleme außer das übliche aber seit dem .... ich will endlich wieder spielen können Q_Q

    also ich finde das nicht schlecht aber der goldene korken sollte wirklich sehr selten zu bekommen sein
    da ich selbst kein perfektes dito habe wird auch dafür erstmal ein korken drauf gehen und wenn dann noch einer kommen sollte für mein shiny suicune XD
    das vieh schlepp ich ja auch schon seit editionen hinter mir her obwohl die dv davon aller unterster mist sind
    für leute die kein perfektes dito haben und auch keine dittos aus der kontaktsafari finde ich das system für die zucht auf jeden fall klasse.
    klar wird da mal wieder das optimieren der pokemon leichter gemacht aber mal ehrlich, pokemon ist in erster linie ein kinderspiel, das es die ganzen erwachsenen die damit aufgewachsen sind auch spielen mal außen vor gelassen, und welches kind hat schon zeit und nerv sich durch tausend guides zu wühlen und dann 2 monate pro pokemon zu züchten um mit 1*31er ditos ein 6*31er pokemon zu bekommen? am besten noch mit erbattacken.
    am besten kommt dann bei 1 oder 2 fehlenden maxwerten noch ein shiny bei raus und man ärgert sich grün und blau darüber.
    wobei man es ja auch noch einfacher haben könnte indem man sagt das man dito züchtbar macht, dann könnte man sich einfach max ditos in masse züchten
    da doch lieber kronkorken XD

    also ich freu mich über das mauzi, wobei der kreideschrei erstmal zahltag weichen darf


    wird wohl auch bei mir ein ewig mauzi bleiben da snobelikat ja die mitnahme nicht behält. tja, da muss mein 100er mauzi wohl weichen XD
    mausi is bei mir immer ein fester teambestandteil wenn ich nicht gerade was heftiges wie die liga mache, schlicht wegen mitnahme und zahltag. pokedolla + endwicklungssteine und sonderbongbons für lau. wenn es nur die mitnahme behalten würde als snobelikat, das wäre so schön >0<

    also die aloha formen an sich finde ich bisher ja eigenldich nicht übel
    nur vom mauzi bin ich schon ziemlich endtäuscht da es nur einen anderen gesichtsausdruck bekommen hat und ich grau nun auch nicht wirklich toll finde. da hätte man es eher schwarz machen können oder zumindest passen zum typ sehr dunkel.
    auch stört es mich seit ewigkeiten das die mauzis in den meisten spielen auf 2 beinen laufen.
    aus dem anime geht ja hervor das nur das rocket mauzi auf 2 beinen läuft und die anderen normale 4 beiner sind. ich würde mir wirklich mal wünschen das mauzi in den spielen auf allen vieren animiert wird

    puh, heute konnt ich nicht raus gehen aber so langsam werden die bälle mau @_@ ich brauch stops >_>"


    irgendwie lohnt es sich in den abendstunden bzw früh morgends viel mehr raus zu gehen. in meiner app ist es schon nacht und eben auf der fahrt zum getränkemarkt ein rossana erwischt


    mein mann findet morgends beim zeitungaustragen auch immer die tollsten sachen von tauboss und rattikarl zu smettbos und abras, traumato,schiggy und jede menge mehr. wenn ich tagsüber herumlaufe kommen nur taubsi und rattfratz und ab und zu ein hornliu o_o
    irgendwas mach ich falsch ...

    mein mann hatte sich heute mein handy zum zeitung austragen gemopst udn damit ein schiggy gefangen und ich hab hinter unserem haus ein fettes krabby udn mit rauch ein tauboss gefangen...also ich bin zufrieden owo


    aber das xl größe xl gewicht krabby war echt lol XD

    also ich will es endlich mal schaffen den pokedex voll zu kriegen XD
    einpaar shinys wären auch nicht schlecht
    und ein team auf ev trainieren >w< >_< wen die viecher nur schneller brüten würden damit ich schneller das richtige wesen hab

    ja laufen muss man schon XD würde mich aber auch interessieren wie man es bewerkstelligen kann das die pokemon sich mehr mögen, mein ditto ist auch total unbeliebt >-< beim nachzüchten dauert das dan immer voll lange obwohl ich mit dem fahrad den weg auf und ab düse

    hi zusammen


    weis zufällig jemand ob und wo es in schwarz wieder einen npc gibt der meinem pokemon attacken beibringen kann die sie vorher schonmal gekannt haben?


    ich hab mir ein pipi gefangen und hätte doch gern dass das gesang beherscht, aber wilde haben ja kein gesang mehr :(

    ich hab mein spiel heute früh bekommen >w<
    bisher einfach nur genial das spiel XD
    ich will unbedingt wissen wie die stiry weiter geht und einige der neuen pokemon sehen ja richtig schnuckelig aus, die grafik finde ich für meinen teil auch super, auch wen das "in ein haus gehen" für meinen geschmack zu lange dauert. einfach nur geiles spiel >w< obwohl es ein ziemlicher akt war ein ohrdoch zu fangen >_<
    was mich gleich zu dem einzigen führt was ich bei dieser edition absolut nicht abkann, wer zum kukuk ist bitte auf diese namensübersetzungen gekommen Oo


    also für mich steht jetzt schon fest das jedes pokemon welches ich in kämpfen benutzen werde einen spitznamen bekommen wird >-<


    aktuell schlage ich mich gerade durch die honigwaben der 3. arena ich hau mit meinem victini und meinem ohrdoch amy alles kurz und klein XD

    also laut internet gibt es diese beiden dauerhaften lösungsmöglichkeiten wen sonst nix hilft


    für easybox nutzer
    zitat:man muß nur in den Routereinstellungen unter Erweitert - Nat - Port
    Mapping bei LanPort: 50000-65535 und bei Öffentlicher Port: 50000-65535
    eintragen unter LanIP muß die IP adresse von von eurer Wii rein, bei
    Protokolltyp TCP/UDP auswählen und bei Aktiviert den Haken nicht
    vergessen das ganze speichern das wars dann schon bei uns funktioniert
    es tatellos



    und für all die armen die netgear router nutzen


    zitat:
    Ihr müsst euch bei www.netgear.com die neueste Firmware manuell
    herunterladen. Hier müsst ihr unbedingt darauf achten, dass ihr nicht
    die North America User only -Version erwischt!! Achtet darauf,
    dass ihr die World wide -Version herunterladet, dabei
    sind noch 2 Punkte zu beachten:


    1. Die Firmware muss mindestens eine 2. xx.xx.xx-Version sein!


    2. Die Auswahl muss entsprechend eures Routers sein, d. h. bei einem
    Router mit der Bezeichnung 614v7 (Version 7) muss es unbedingt die
    passende Version sein, eine Falsche Firmware bedeutet das AUS
    für euren Router.


    Die Firmware könnt ihr hier
    herunterladen
    . Dieses Update ist kostenfrei.


    Solltet ihr noch Fragen dazu haben, steht euch Wolfi28 gerne Rede und
    Antwort. Mit einer kleinen Nachricht oder einer Mail über sein
    Kontaktformularkönnt ihr euch mit ihm kurzschließen.


    Falls ihr Probleme mit Routern anderer Hersteller habt, schreibt uns
    an, wir werden versuchen, euch auch hier weiterzuhelfen.
    das wra leider alles was ich dazu gefunden habe außer eben sachen wie falsches pass eingegeben oder non kram

    ich mein das bedeutet das du zb 12 deko objekte des typs gestein in der zone aufstellen must


    die sollte dir baoba im verlauf des spieles geben ^^

    hi
    also ich habe 2 fragen bezüglich des pokemon tauschens zwischen den editionen
    1.
    also ich habe auf meinen roten edition(wow wunder das die noch lebt) ein mew ^^
    da es ein ziemlicher akt war das vieh zu fangen und ich mew sowieso total schnuckelig finde würde ich das kerlchen gerne auf meine soul silver edition packen. dass das direkt nicht möglich ist weiss ich, wäre es aber vielleicht möglich über umwege über andere editionen hin und her zu tauschen und so mein mew auf soul silver zu kriegen?
    hätte 1-2 nds und 2 gba zur verfügung


    2.
    ich bin vor ner weile ausgezogen udn seit her is die diamant edition von meinem bruder weg ;(
    bis ich die wiedergefunden habe spielt der mit einer rom
    nun hätte ich gerne ein luxtra auf meine ss version doch das müssten wir dan wen über wi-fi machen( ich weggezogen bruder wohnt jetzt zu weit weg ^^)


    frage 1, geht wi-fi mit ner rom überhaupt ohne das der eins auf den deckel bekommt und frage 2, wen ich den dan seine originalversion ausgebuddelt habe kann der dan mit der wieder online gehen? da steht ja irgendwie sowas vonwegen das spiel und das system würden als einheit angesehen wen man damit online ginge oder son geblubbl.



    hoffe jemand kann mir andworten und vielen dank schonmal im voraus