Beiträge von alex375

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich weiß zawar jetzt wo ich hotspot hab aber eine frage hab ich noch also im eiscafe in der straße heidekrug is ja wwifi oder hotspot eins was ich noch wissen mus ist obman dan noch was braucht für den download den ich hab den pokedex geheimgeschehen und ein platz im team frei und brauche ich dan noch was um mich mit dem hotspot oder wifi zuverbinden :?:?( ein kabel oder nur das geheim geschehen? bitte schnel antworten den morgen is mein letzte chanche mir es zu downloaden ;( den am 10.juli fahr ich in den urlaub bis zu 18. bitte antwortet ich brauch morgen ein antwoort ;(;(;(;(

    also ein gemeinde haus das könnte das weiße haus in heilshorn sein das is auch ein kleines ferien haus 8| hofentlich gibts da wifi empang und wlan :thumbsup: ich komme Jirachi ^.^ mist da gibts auch einen nachteil ich kan da ja nur hin wen meine mama da hingeht um zu arbeiten ;( 4-9 stunden lange weile :sleeping: das leben ist grausam!!! :thumbdown::brainslug:
    ach ja noch etwas was für ein adress buch den wo der fc von meinen pokemon spielen steht ?(

    weiß nicht ob die letzt beiträge angekommen sind von mir den ich hab sie net gefunden ;( aber dan noch mal ich weiß immer noch nicht ob das mcdonald in osterholz.scharmbeck wifi hat das is das einzige wa´s ich nboch wiessen mus ach ja brauch man noch irgendwas bestimmtes :brainslug: den ich weiß das net das einzige was ich hab wen das mcdonaldin ohz wifi hat und geheimgeschen brauch man da noch irgend was sry wen es verwirrend is dasich mich so oft wieder hole ;D und das letzte was ich wissen will ist wo ich den freundescode meiner pokemon editionen findes bitte sagt es mir ;(

    kan mir jemand sagen wo ich über haupt wifi findee oder sowas und das was man dazu brauch den ich möchte mir auch Jirachi holen den das ist dan mein erstes download pokemon den wen ich ich alles hab dan hab ich 6 Jirachi und 2 brauche ich mindestens den einer meiner freunde hat ein celbie wie erdas bekommen hat weiß ich nicht vieleicht solte ich mi rin zukunft pokemon spiele nur noch vom flohmarkt holen den bis jetzt gabs doch noch garkein celbie event in deutschland oder?