Beiträge von TheRumpelo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja kannst einfach so weitermachen , wobei Golbit und Lin-Fu ebenfalls je +1 auf Angriff geben , gib deinem Pokemon am besten Das Machoband dann verdoppelt es dich auf +4 bei Shar und +2 bei Golbit und Wi-Shu , sollte dein Pokemon dann noch den Pokerus haben werden die eben genannten Zahlen nochmal verdoppelt ( +8 für Shar , +4 für Golbit und Wi-Shu )


    Mfg Rumpelo

    Bei der Masuada Methode wird ein Deutsches und ein Ausländisches Poki in die Pension gepackt , das erhöht die Chance auf Ein Shiny-Ei , diese Chance liegt dann bei 1:1400 oder sowas :D Also eine Deutliche höhere Wahrscheinlichkeit als Normal

    Hallöle , hab grad ein Problem , ich möchte mir Chaneira züchten. Leider gibt es da ja keine Männliche Version und mit Ditto will es nicht , was mach ich falsch ? :blush:

    Sehr Unfair ist Freier Fall . Denn wenn der gegner sie einsetzt bist du erstmal unfähig irgendwas zu tun , weder wechseln noch Schutzschild etc :cursing: das wird auch einer der Hauptgründe sein , wieso es auf Turnieren verboten ist sie einzusetzen . Auch nervig sind Konter Attacken , wie woingenau ;) Ich hätte fast kotzen können . Situation : 38 Kämpfe in Folge Super-Einzellinie , Woingenau - Konter - Mein Letztes Poki . Ich denke den Rest kann man sich selber erdenken :D

    Ich persönlich hatte noch nie einen wirklich harten Kampf gg CPUs , da ich von anfang an im Spiel mein Team schon so aufbaue , dass ich in ferner Zukunft keine Probleme bekomme , so trainiere ich z.B von anfang an ein Hunduster , damit ich später den Käfer Trottel besiegen kann :D usw eben :)

    Also ich finde Stargetue lächerlich. Viele aber nicht alle ( ! ) sind sehr eingebildete Arrogante Schnösel . Es gibt auch keine Definition für einen Star . Denn angelich sind die Leute im Dschungelcamp ja auch Stars , nur leider Stars die kein Schwein kennt. Manche haben Talent und machen daraus auch was . Leider gibt es aber genug ohne Talent . Hier führ ich euch mal ein Beispiel vor Augen : Olliver Pocher , der Mann kann einfach nichts (!!!). Er ist so niveaulos im Vergleich zu ganz anderen Komikern. Er ist einfach nur peinlich . Wer jetzt meint : " Ohh Voll das Opfaaaa eeeyy der weiß ja garnischts über Kommick". Dem sag ich nur : Junge , wenn du meinst das wäre Geschmack , dann wirst du auch noch in 50 Jahren den untalentierten " STARS " von DSDS hinterherrufen .


    Fazit :
    Stars sind Menschen . Ich bin ein Mensch . Justin Bieber oder wer weiß ich , ist auch ein Mensch.
    Menschen sind gleich , das sagen schon die Menschenrechte.Stars sind in keiner Form besonders , außer das sie meistens etwas mehr Bares in der Tasche haben.



    Lg :sleeping:

    geh einfach in das Stadion / Stadien in Rayono , da geht trainieren gut oder du kannst auch einfach Ohrdochs töten , die bringen sehr viel EP !


    PS : Zieh noch Glücks-Ei an , bringt Extra :) ^.^