Beiträge von saufkop

    Moin,

    Meine Frage steht eigentlich schon oben. Wie erhalte ich das Machollo in Dukatia City als männliches Exemplar? Hab schon sechs Mal getauscht, mit männlichem und weiblichem Traumato, es ist immer weiblich. Ich brauche das für die Zucht für ein Magby, daher muss es männlich sein. Spiele mit SoulSilver.

    Hach SoulSilver *-*

    Definitiv eine der besten Editionen die Pokemon jemals herausgebracht hat. Für mich persönlich waren Scherox und Stahlos immer ein muss :)

    Ansonsten ist Dratini schon relativ am Anfang zu bekommen.

    Pflanzen Pokemon fallen mir spontan nur Giflor und Sarzenia ein die gefühlt zumindest brauchbar sind^^

    Danke, Scherox wird ohne Tauschen schwer. Stahlos hat leider auch nicht die super Attacken. Dratini hatte ich überlegt, aber bringt auch nur mit den Tms ausm Kaufhaus was.

    Moin,

    Ich habe mal wieder Soul Silver ausgepackt und überlege welches mein Team werden soll. Aktuell steht es bei Karnimani, Kleinsten und Voltilamm. Geplant ist später Lugia, also erstmal fünf Pokémon. Ich bin momentan kurz vor dem dritten Orden. Ich würde noch ein Magby mit Karateschlag züchten und überlegen welches das letzte werden soll. Habt ihr Vorschläge? Hab an ein Nidoran gedacht. Eigentlich wollte ich noch ein Pflanzenpokemon, aber da hat mich keins zufrieden gestellt.

    Danke!

    Da steht ja auch:


    Feuerstein Vom Schulkind Holger nachdem man es im Rematch besiegt hat. HGSS


    bei Route 36. Ich hab ihn ja angerufen und erneut gegen ihn gekämpft, aber er hat mir halt keinen Feuerstein gegeben.

    Hallo,


    ich wollte mir einen Feuerstein für mein Fukano besorgen, eigentlich hatte ich einen Rückkampf gegen Schulkind Holger, er hat mir dann aber keinen Stein gegeben. Liegt das daran, dass ich angerufen hab?

    Moin zusammen,


    ich hab ein Problem mit der Safari Zone, ich hab den Orden von Hartwig und das Ampharos geheilt, aber die Safari Zone ist noch nicht auf. Bin grad im Rocketversteck in Mahagonia City.

    hat man das spiel nicht durch wenn man dn Pokedex vervollständigt hat und alle anderen kleinigkeiten geschafft hat?


    Das muss irgentwo ja jeder für sich wissen. Manche sind durch, wenn sie Rot besiegt haben und dadurch der stärkste Trainer sind, andere erst wenn sie wirklich alles geschafft haben. Ich hab bei der goldenen Edition damals für mich gesagt ich bin durch, nachdem ich alle 250 (außer Celbi) gefangen hatte. Aber so gesehen gibt es ja bei Pokemon keinen Abschluss, dass dir Prof. Eich sowas sagt wie, du hast die Prizessin gerettet. ;)

    Das ist nicht das Problem, ich meine dass halt nur so selten ein Stahlos kommt, nicht dass überhaupt keine Pokemon erscheinen. Ich dachte vllt an sowas wie Schutz, wenn er den höchsten LVL dort hat um dann ein Pokemon mit gleichem LVL an die Spitze zu setzten.


    Edit: Was heißt RNG? Würde das mit Mangetfalle auch funktionieren, wenn ich einen Schutz aktiviert hab und mich das Stahlos eigentlich nicht angreift, bzw. wenn das Pokemon mit Magnetfalle nicht an erster Stelle steht?

    Hi zusammen,


    ich wollte mir im Silberberg ein Stahlos fangen, nur da die dort anscheinend so extrem selten sind, wollte ich mal fragen ob es dafür irgenteinen Trick gibt.

    Hallo zusammen,


    ich meinte mal irwo gelesen zu haben, dass es eine Fähigkeit gibt, welche bewirkt, dass, wenn ein Pokemon mit der Fähigkeit im Team ist, die Eier im Team schneller ausgebrütet werden. Gibts sowas?