Beiträge von darkrai maker 007

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey du dodel du kopierst einfach die satze von denn anderen was ist das denn denn text gibt es schon an ampfang das zweit



    hey das ist er zeig ihn mall


    20.04.2009, 22:27
    Ich find auch die Fähigkeit Mitnahme am besten, weil ich da nach Kämpfen manchmal Items bekomme. Das ist mir immer bei meinen Zigzachs aufgefallen, als ich das erste Mal die Saphir gespielt habe, da hatte es immer Mal Items wie Sonderbonbons und Hypertrank/Hyperball dabei.


    der ist von Petrolic


    Pokémon Koordinator


    ok dass ist doch blod deine liebliengs fahiekeit ist nachamer echt las dirwas beserres einfalen

    Mew


    wesen:forsch momentanes l.v 90
    fangort:kanto
    L.v:90
    OT:LISA
    fanglevel:30
    ID:18404
    attacken:metronom,wandler,flammenwurf,eisstrahl
    angriff:203
    vert:201
    sp.ang:191
    sp.ver:222
    init:170
    fähigk.synchro gibt verbrennung,vergiftung u.paraly.an geg.
    band:keins


    Bitte lass es kein ercheatetes pokemon sein sonst lass ich es sofort frei mein motto no.cheats ist
    es ein ercheatets pokemon was denkt ihr

    So zu meinem Teil:
    Kritik: 1.Hast einige falsche Tiles benutzt, denn Gras wächst nicht auf einem Felsen und die Ecken sind auch nicht so dolle.
    2.Beim Wasser ist der Strand noch nicht in Ordnung wegen den Abgrenzungen.
    3.Die Dinger zum Springen gefallen mir nicht so.
    4.Alles ein bisschen zu regelmäßig.


    Lob:1.Hast ja viele Einfälle, nich wie bei mir, meine 1. Map willst bestimmt nicht sehen^^...
    2.Für deine 1. Route nicht schlecht.

    Meine traumedition sollte so aussehen. Es sollten lediglich noch 200 Pokémon mehr auftauchen insgesammt 693. Es sollten nicht alle zufangen sein, sondern man sollte auch Tauschgeschäfte und ähnliches abschließen, damit man viele Pokémon bekommen kann. Außerdem sollte es zwei Welten geben mit insgesammt 12 Arenen, damit nicht jede 2. Stadt eine Arena hat. Die eine Welt ist die Welt in der man startet und die andere ist die Welt welche man per Schiff nach der Liga erreichen kann. Die Welten sollten sich nicht grundlegend von einander unterscheiden, sondern es wäre gut wenn es möglichst ausgewogen bliebe. Viele neue Städte sollten entstehen, damit man mehr zu erkunden hat. Ebenfalls wäre es schön, wenn sich die Itemanzahl erhöhen würde. Man sollte auch etwas ähnliches wie Kurt bei Kristall einbauen. Zudem finde ich könnte man so etwas ähnliches wie eine Kampfzone einbauen. Diese sollte sich aber nicht nur auf 5 oder 7 Kampfstätten beziehen, sondern hier könnten auch viele Kämpfe mit den Arenaleitern, welche man besiegt hat stattfinden.
    Die Edition soll dem Spieler einfach wieder Abwechslung bieten.

    Also ich achte da garnicht drauf. Mir ist es vollkommen egal, wenn der Champ immer das gleiche sagt. ich habe sowas schon oft gesehen und jedesmal machte ich nichts dagegen (kann ich ja auch nicht). Also ich weiss wirklich nicht wieso ihr euch so aufregt, ist doch nicht schlimm, wenn einer immer das gleiche sagt... Ich lese eigentlich nie,w as sie da sagen, nur wenn da eine Aufgabe oder sowas in der Art steht. Ich lache auch manchmal, wenn ich mir vorstelle, dass sie das auch im RL sagen wuerde XD Nun, wie schon gesagt: Wieso regt ihr euch so auf?
    LG Amy

    Also ich finde deine Überlegung nachvollziehbar. Irgendwie erscheint es unlogisch, dass wie bei deinem Beispiel Mewtu, es zwei verschiedene legendäre Pokis zu fangen gibt, nämlich shiny und normal.Jep sehe das genau so.
    Nur Legis die Kinder bekommen könenn wie
    Manaphy,Latias und Latios (Aus dem 5 Kinofilm wissen wir das es mehrere gibt),Celebie (Aus dem 4 Kinofilm wissen wir auch das es mehrere gibt).
    Mehr glaub ich gibt es nicht.

    ich muss zugeben, dass die levelverteilung wirklich seltsam ist... denkt doch mal an die ersten arenaleiter. Die müssen ja eigentlich voll schwächlich sein, wenn man bedenkt, das ca. 95% der restlichen trainer im spiel stärker sind! xD
    Jedoch würde ich z.b. von der stärke her nicht den ersten mim letzten arenaleiter vergleichen... das ist schon ne kniffelige sache!
    Ich finde es okay so, dass der spielverlauf relativ fest ist. da dies auch einsteigerfreundlicher ist und eine gewisse struktur bietet...


    Wobei es nach deinen Vorstellungen bestimmt auch mal spannend wäre :D nur was passiert, wenn man lvl1 und lvl 100 pokémon im team hat? kommen da lvl 50er? ö.ö

    Also ich finde:
    Das wäre eher ein Durcheinander auf Perl,Diamant,Platin hg und ss.
    Ich könnte mir irgendwie so etwas nur auf der Wii auf Battle Revolution vorstellen .
    Wenn man mit Großen Pokemon Kämpft passt das glaube ich nicht auf denn Bildschirm vom DS
    Auf die Wii würde es meiner Meinung nach super passen^^
    Boaa niemlas das wäre das totale Chaos.
    Jede Runde würde Stunden dauern und das alles zu koordinieren wäre ja fast unmöglich. Auch taktisch wäre es um einiges kompliziezierter.
    Wie würde man dass den außerdem auf dem kleinen DS-Bildschirm darstellen.
    Nee wäre total dumm ich bleib bei Doppelkämpfen.

    Ja, aber es wäre auch toll, wenn Jessie und James endlich mal im Spiel verlauf vorkommen..
    Dann wäre die Geschichte auch ein bisschen aufgepeppt.Wenn die Team Rocket die Pokemon
    mal klauen würd find ich es eigentlich schon gut ich find das ist wirklich gut.

    Es fehlen noch ameisen,ziegen,gänse ,storche und cool wären delfine und kakerlaken.
    Hammerhaie gibt es. Knackrack ist einer
    Zu Zickzacks und Geradacks: Irgendjemand hat etwas von Tanuki geschrieben und die als Dachse bezeichnet... Das ist falsch. Tanuki sind Marderhunde und nichts anderes.
    Fiffyen und Magnayen sind eine Mischung aus Wolf und Hyäne, daher kann man beide Tiere eigentlich nur als halb-vorhanden ansehen.

    da hast du dein erwünschtes Feedback xD
    Ich finde die Sig eigentlich okay, für deine Verhältnisse sieht sie ziemlich gut aus^^
    Was mir auffällt:
    der Render ist irgenwie viel zu klein, und er geht unter
    es ist ziemlich voll in deiner Sig... überall sind Effekte oder Effektstocks drin.
    Zum Beispiel dieser Splatter-C4D da über dem Render... der bringt zwar ein bisschen Tiefe hinein, aber passt irgendwie vom Stil nicht zum Rest...
    äääh...jetzt ist mir mehr Negatives als Positives eingefallen... kay...
    das Schwarz-weiß sieht gut aus:D


    Sorry für die schlechte Kritik, hab das ewig nicht mehr gemacht xD


    br?

    Hey Leute.


    Wie würdet ihr es eig finden, wenn man in den Poke Games eig in Restaurants oder Kino(naja das muss jetzt net unbedingt sein) gehen könnte.
    Also im Restaurant sollte es dann halt auch Pokemon Futter geben und das man dort mit seimen Rivalen oder Lucia/Lucian hingehen könnte. Und wenn Kino dann in Pokemon Filme oder so. Was haltet ihr davon.


    Wenn es das Thema schon gibt kann es geclosed werden

    Mal abgesehen davon, dass die Commander nicht wirklich schwer zu besiegen sind und sie ruhig paar Level stärker hätten sein können, mag ich Mars am liebsten. Ihr Shnurgarst ist einfach cool, auch wenn es ein bisschen stärker hätte sein können und Mars Art im Anime gefällt mir auch. Wie sie die Eiseninsel sprengen wollte.Hey jo Techno 880 schreib mehr oder kannst du nicht.

    ich würde es etwas besser finden, weil wenn ich dauernd rumlatsche dann tun wirklich irgendwann die finger weh und die pfeiltasten werden total reingedrückt. wie es bei ranger und bei den MD games ist, ist es OK. gefällt mir auch. aber eigentlich sollte es so bleiben wie es ist, den trainer steuert man mit den pfeiltasten und bei ranger und MD kann mans machen wie man will.


    Mit freundlichen Grüßen euer darkrai maker 007

    Teamname: Aurora


    Ziele: Die Welt in einen riesiegen Eisball verwandeln.


    Kleidung: Lange hell blaue Mäntel mit einem dunkelblauen A in der mitte eines riesigen Eisberges.


    Pokemon: Meist Wasser und Eis selten auch Flug. Ausgewählte dürfen frei wählen.


    Boss
    Name: Ice


    Beschreibung: Eine 20 Jahrige Frau. Sie ist sehr ruhig und geht immer mit einem Plan an etwas ran.


    Pokemon: Snibunna,Glaziola,Jugong und Milotic


    1.Commander


    Name: Nero


    Beschreibung: Ein Junge der grade 17 ist. Er ist sehr ungestüm und ungeduldig trotzdem ist er der beste Commander im Team.


    Pokemon: Mamutel,Firnontor und Walraisa


    2.Commander


    Name: Luana


    Beschreibung: Sie ist 24 und die Schwester von Ice. Sie ist aber das genaue gegenteil von Ice!


    Pokemon: Formeo,Altaria,Frosdedje und Keifel


    Rüpel


    Beschreibug: Die Rüpel sind alle Männlich. Sie sind nicht grad die besten Kämpfer aber sind aber sehr Teamfähig.


    Pokemon: Meistens Jurob und Botogel