Beiträge von PK_Kid

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich meinte was anderes:
    Also Kyurem kann sich ja mit dem DNA-link in Black Kyurem und White Kyurem verwandeln. Für mich sehen sie so aus wie die unteren 2. Aber ich habe gelesen, dass die Oberen die eigentlichen sind und wie hier steht durch irgendetwas bestimmtes diese Form erlangen.

    Zitat

    http://pokemonblackandwhite.net/?p=8307
    “We now know that when their emotions are worked up, Black Kyurem and White Kyurem become Overdrive status!”


    [Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/-ViXrc0AANzU/T2mW-ehBydI/AAAAAAAADYY/MUFyKT8_iro/s1600/od.JPG]
    Aber bei mir als ich gegen es gekämpft habe sah es so aus:


    [Blockierte Grafik: http://assets2.ignimgs.com/2012/04/16/pokemon-white-version-2-20120416103304043-3627473.jpg]
    und als ich es gefangen habe und mit DNA-link verwandelt habe sah es auch so aus. Hab es nur von hinten gesehen, sah aber dennoch nach den unteren aus.
    Vielleicht erklär ich es bischen kompliziert. Aber ich versuch es nochmal zu sagen. Also Mein Black Kyurem sieht aus wie das auf dem unteren Bild, aber wie es auf der Seite steht ist es gar nicht möglich, also bin ich irgendwie verwirrt. Also lautet meine Frage stimmt das nicht ist da irgendein Fehler im Spiel oder so oder ob ich richtig hingesehen habe und es eigentlich richtig ist. Und gibt es dann keine Overdrive mode, weil es immer so aussieht und nur in der Serie sich sozusagen zwischen der overdrive form und der normalen balck oder white form verwandeln kann.

    Also hallo,
    Ich wollte wissen ob man die Overdrive form von black und white kyurem irgendwie erhalten kann. Denn ich bin schon mit dem Spiel durch und habe schon das black kyurem hergestellt und im Kampf sieht das eigentlich schon so aus als wäre es in der overdrive Form wäre. Naja also stimmt das oder hab ich eine sehschwäche O.o Naja hoffe auf eine schnelle Antwort

    die schwerste liga war von smaragd


    mit glück an den drachen trainer vorbei gekommen und dann kommt plötzlich wassili und macht mit paar pokemon erdbeben und eisstrahl schon alle poki tot der war extrem stark ^^


    danach die von platin cynthia mit lucario, krypuck und milotik haben mir die meißten probleme gebracht ^^.


    dann kanto und danach johto


    zuschluss schwarz und weiß


    die liga dort war viel zu êinfach bin mit meinen stärksten poki level 50 rein gegangen und habe es in paar minuten leicht geschafft
    das war was für babys zu leicht bin mit links durch gekommen ^^ Und dann wurde man sogar ab und zu geheilt :patsch: das war das dümmste was nintendo bei pokemon machen könnte das hat es ja so einfach gemacht und ich hatte kein bock die poke liga nochmal zu machen ist was für anfänger nichts für mich also ich denke dass es wirklich zu einfach ist nintendo solls schwerer machen, damit man mehr spaß hat :thumbup:

    Spiel grad Schwarz und bin ganz durch alle weisen gefunden etc. hab auch über ne mile pokegeld


    2 kronen, 3 vasen, viele taller etc. ^^


    weiß grad nicht wie lang ich gespielt habe aber ich kann euch versprechen es ist sehr lange gewesen:


    Also mein Team:


    manchmal shiny Giratina mit platinum orb: schemenkraft, drachenklaue, aurasphäre, erdkräfte sieht voll hamma aus ^^


    sonst serpiroyal attacken vergessen ^^


    Victini :love: flammenball, zehn kopfstoß, nitroladung, wagemut mein victini hat 20-40 mehr angriff als sp. angr.


    Reshiram: kreuzflamme, blauflamme, psyschokynese, drachenpuls hat extrem höhen sp. angr. 360 oder so ^^


    sodachita: mein armes VM tier mit taucher, surfer, kaskade und zerchneider ^^


    shiny fassasnob: fliegen,. ruheort, Luftschnitt, windstoss


    shiny zoroark: flammenwurf, nachtflut, fokusstoß, noch ne gute attacke XD bin grad nicht am zocken ^^ hätte es lieber nicht entwickeln lassen sollen ;(:cursing: sieht voll kacke aus XD


    will noch ein maxax und rapigator :ugly:



    hab auch paar shinys in schwarz gefangen




    mfg PK_Kid

    Bei legis sag ich anfeich `bitte, bitte, bitte fang das ding`,
    wenn ich sehr viele bälle geworfen habe fang ich das poke zu beleidigen und droh es ^^
    wenn es drin ist krieg ich bei zu vielen bälle einen wutanfall,
    bei wenigen hüpf ich vor glück rum XD
    bei normalos nix nur wenn es drin ist sag ich `war ja klar 8-) `
    es sei denn shinys^^,dann wie bei legis.

    hi leute


    also hatte mal eine frage nämlich die ob wenn man die pokemon liga geschaft hat und schon gegen n gekämpft hat


    bleibt dann n weiterhin der champ also wenn man die pokemon liga zum zweiten mal machen will


    und behält er das gleiche team??


    mfg PK_Kid

    brauch noch


    shiny mewtu,


    shiny deoxys,


    shiny ho-oh,


    shiny lugia,


    shiny latias,


    shiny latios,


    shiny groudon,


    shiny kyogre


    und shiny rayquaza



    gib dir dafür



    31 dv auf alles s-brutalanda 255 angriff 255 kp,


    31 dv auf alles s- despotar 255 angriff 255 kp,


    31 dv auf alles s- Glurak 255 sp. ang. 255 kp,


    31 dv auf alles s-stollos 255 angr. 255 kp,


    tru regigigas,


    michina arceus,




    Und alle deine ut wants ^^


    und alle sind garantiert ut !


    shiny relaxo,


    shiny sandamer,


    shiny dragonir,


    shiny digda,


    shiny digdri,


    shiny pinsir,


    shiny knofensa,


    shiny paras,


    shiny nidoking


    und shiny nidoqueen,


    und jeder bekommt ein item der wahl

    ich benutze eigentlich bei normalos die bälle die zu ihnen passen beispiel: knospi (grün) also ein grüner ball wenn keiner da ist dann halt etwas anderes das aber passt, bei blauen poki tauch- oder andere blaue bälle. Bei paar andere schwer fangbare poki halt hyperball. fang aber am liebsten nachts mit findterball^^ das macht am meißten spaß und der ball hat dann eine viel höhere chance ein poki zu fangen, als ein normaler hyperball. Der finsterball ist also viel besser und kostet dann noch billiger. Dieser Ball ist sehr gut bei legis nachts, deswegen mag ich diesen Ball auch so.


    mfg PK_Kid

    ich hab fast für jedes poki den meisterbal benutzt, weil ich um genau zu sein 8 edis habe, naja eigentlich nur sieben.Ich platin, diamant perl und ss.meine bruder: platin hg, meine schwester : platin und von meinen freund habe ich auch noch einen Meisterball bekommen also seinen einzigen war schon durch und brauchte halt nicht mehr 8) Meine Geschwister brauchten sowieso keinen und müssen nicht wissen das sie keinen mehr, spielen eigentlich nicht mehr richtig. Nur ab und zu. Also ich hatte einfach keinen lust ganze zeit die suchen und so lange fangen also alle auf platin geschickt, weil es da die meißten legis gibt

    Ich finde samaragd am besten, weil man da grodoun und kyogre und rayquaza!! ach ja und ich finde deoxys und jirachi auch voll coll und die story ist auch richtig gut die poki in smaragd gefallen mir am meißten. dann kommt platin!!