Beiträge von Glurak42

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mir sind noch ein paar eingefallen als ich hier noch welche gelesen hab xD
    einma in der schule hab ich ne freundin gesucht die schule hat gerade erst begonnen alle stehn da in den fluren ich seh ein mädchen denk es ist meine freundin die ich such packe das mädchen dreh es zu mir merk das es doch ned die freundin ist dreh sie wieder um will weiter gehen überleg ob ich mih nicht doch geirrt hab dreh sie wieder zu mir und wieder weg weils doch nicht die gesuchte freundin war xDD gottchen hatt die und ihre freunde gegugt xDD


    und dann noch mathe xD
    meine banknachbarin sollte 4*6 ausrechne...wer taschenrecher abhängig ist kann so was leichtes im kopf auch nicht mehr :D und sie : ähhh ein blödmann: 16 ;) xD die quakt das auch noch nach und ich so: mein gott es ist 20 !! schrei das voll von mir überzeugt durch die klasse xDD die lehrerin voll am verzweifeln und ausrasten und meine andere banknachbarin so: deppe !! e is 24 !
    das war auch zu geil xDD


    helig abend fällt mir gerade noch ein xD
    ne gute freundin und ich...eig ist es fast immer die gleiche freundin wo hier in den geshcichten vorkommt xD ...egal also wir sind auf die geniale idee gekommen uns gegenseitig ein backblech zu schenken un jio gesagt getan wir wollten sie als schlitten missbrauchen xDD auf der straße hat es auch prima geklappt alles war vereist un wir hauen so richtig rein sie will es wie ein skateboard benutzen doch es wird ihr unter den füßen weggerissen sie fliegt hoch in die luft und landet mit dem gesicht auf dem eis ich hab mich vor lachen nicht mehr gekriegt xDD :assi: :assi: :assi:
    so dann rutschen wir nen abhang runter ich zuerst alles geht gut sie auf meiner spur was passiert ? sie rutschd voll in meinen schneehaufen der sich am ende des hanges gebildet hat voll mim gesicht rein sah zu genial aus :assi: :assi: wieder auf der straße ich will cool rüber rutschen und was passiert ich flig im hohen bogen auf dem mittelstreifen hin und lieg flach auf der straße mein backblech hat sich auch verabschiedet xD und dann sind noch leute vorbei gelaufen und haben mich angegugt als wäre ich nicht normal :assi: :assi: :assi:

    hm mehr orden ?
    naja vllt wäre es besser mehr arenen auf zu stellen kreuz und quer und alle verschiedene lv auf denen die pokemon dort sind
    dann hat man mehr auswahl aber mit 8 orden dürfte man schon in die liga die anderen holt man sich halt ein andermal :D
    aber nicht gleich in den ersten städten die leichten hinstellen sondern gemischt damit mans auch schwerer hat
    so würde die story vllt auch länger werden

    also ich kann
    - deutsch (logisch in deutschland:D)
    -französisch ( jedenfalls sollte ich es laut schule könnenxD)
    -kleinbissl englisch
    und zusätzlich konnte ich mal thailändisch aber hab es verlernt :\

    jup ich habe haustiere 8-)
    ...oder bessergesagt eins...
    inmoment hab ich einen goldhamster namens Rachel sie ist total stur und setzt ihren willen durch egal wie und wenn es sein muss würde sie durch wände gehen :D
    früher hatte sie immer meinen hasen genervt und wenn er sich gewehrt hat hat sie so getan als wäre er an allem schuld :assi:
    sie wird dieses jahr im november 2 jahre alt ^^
    tja früher hatte ich noch nen hasen der Blitz hieß super goldisch und crazy :ugly:
    hatte nur blödsinn im kopf und sein ziel war es mich auf die palme zu bringen :D
    der beste hase ever !
    naja er war so um die 5 jahre und ist dieses jahr im februar gestorben ;(
    das schreckliche war ja das ich praktikum in nem kindergarten hatte und ihn erstmal im käfig liegen lassen musste ;(
    aber er hat jz ein tolles grab bei meiner bf :)
    fotos hab ich jz nicht von nem hamster

    ich finde das sie es geschlossen haben total bescheuert !
    ich war irre oft auf Kino.to hab natürlich nur fime geschaut :D
    und fast jeder den ich kenne hat sich darüber aufgeregt !
    naja wir müssen damit leben :thumbdown:
    schau ich hald auf anderen seiten meine filme die können ja nicht alles schließen :D

    also gta find ich jz wirklich nicht so schlimm ne freundin von mir zoggt das auch und ist 12
    dead space würde ich aber auch sagen mindestend 16 sollte man sein und auch sowas vertragen muss man können !
    wenn man es verträgt ist es ja ok aber ansonsten sollte man die hände davon weg lassen und es nicht nur spielen weil zb die freunde das auch tun
    ich hab auch spiele ab 16 oder 18 und bin erst 15...aber ich dpiele auch nicht oft...
    trz finde ich es nicht schlimm wenn da 2 jahre unterschied drin sind bei 3-4 ist schon was anderes...

    ich bin gegen sie !
    facebook ist für mich die einzigste chance mit meinen verwandten in thailand zu reden ohne facebook hätte ich sie nicht mal kennen gelernt !
    außerdem kann ich über facebook viel besser kontakt zu meinen freunden die weiter weg wohnen halten als über wkw oder so
    mit facebook ist man auch viel mehr in kontakt ich wette viele wären am boden zerstört über facebooks untergang !...immerhin facebook ist überall...
    aber man muss auch sagen das facebook viel macht über menschen hat...


    das die das auch noch ankündigen finde ich krass...so hat facebook doch die chance sich zu rüsten oder nicht !?
    und wer kein facebook mag braucht sich auch nicht an zu melden
    und nur so...ich hab es früher auch nicht gemocht alle waren da und ich wollte nicht wie alle sein...doch iwann hab ich mich angemeldet ...der grund ist unwichtig... aber ich hab gemerkt das facebook eig ganz cool und interessant ist !
    man lernt leute kennen mit denen man nie gerechnet hat :)
    ich hoffe das es facebook auch noch weiterhin geben wird 8-)

    omg mir passert dauernd was peinliches xDD
    heute zb war ein rießen peinlicher tag xD
    aber dazu später :D
    in der 7ten klasse musste ich noch in ne nachmittagsbetreuung der schule und meine chemie lehrerin ruft uns rein ne freundin und ich machen ein wettrennen und was ist !? die lehrerin denkt ich will sie umarmen !! tja ich konnt jz auch nicht an der vorbeirennen die hätte mich gekillt xD
    da bin ich halba in die reingerann hab sie umarmt un alle haben sich einen abgelacht die lehrerin auch un ich hatte einen hochroten kopf ! -.-''


    ach ja :D einmal hat die polizei ne freundin und mich angehalten :D
    ...weil wir nachts gegen 23 uhr ohne licht mim rad rumfahren :D
    die dann so: wo müsst ihr noch hin?
    ich: (voll sebstverständlich) nach hause :) ( tja das zuhause hätte aber auch noch 10 killometer weiter sein können und wir mussten schieben xD)
    naja geschoben haben wir solange die polizei uns im auge hatte und die dachten iwie wir wären besoffen..wir waren aber nur gut drauf
    und so ein opa hat uns voll dumm angegugt und der autofahrer hinter der polizei hat uns übelst ausgelacht xD


    einmal bin ich auch mit na freundin (gleiche wie oben :D) übers feld bei uns gefahren auf dem rückweg macht die sich über karate lustig un will es auf dem fahrrad zum spaß machen fliegt aber voll hin xDD die liegt flach auf dem boden hat sich die metall pedale in das bein gerammt und lacht sich einen ab ich krieg mich nicht mahr halte an verschluck ne fliege fange an zu würgen und kotz teilweise auf den weg o.O xD
    ein radfahrer fährt vorbei denkt sich auch seins bei diesem bild und wir lachen uns nur noch schlapp xD
    sie konnte nicht fassen das ich kotzen musste...ich auch nicht :D


    vor ein paar tagen hat meine franz lehrerin dumm gemacht weil ich mal was wusste xD
    und die so: haste aber schön geraten
    ich: o.O ich hab mal aufgepasst !
    die:noch besser :thumbsup: ...aber den teil hat man doch am schlechtesten verstanden
    ich: ne ich fand den einfach :D
    die: ok dann schicken wir dich nach kanada ! (mein name) for kanada !!
    ich: o.O ich bin voll rot geworden un dann labert die weiter das ich doch mal bei bosch wollte da hätte ich nach kanada sicher gekonnt...wolld die mich allen ernstes dort hin verfrachten...x'D


    und jz zu heute 8)
    heute im karate wir haben alle zs trainiert un beim partnertraining sollten wir unseren parter umwerfen (wir standen nur auf einem bein und durfen uns nur umschupsen) und beim wechsel gug ich die ganze zeit nen typ an un überleg ob ich den als nächsten partner nehmen soll...hatte ja nicht mahr viel auswahl xD der trainer plötzlich durch de ganze halle: jz schnapp dir doch den typen !! :D
    ich realisier erst paar sek später das ders mit mir hatte xD schau den an dann den typ der mich angugt xD un dann in die runde wo sich jeder einen ablacht...wär ich vom training ned schon rot wäre ich da rot geworden !
    dann hab ich im training eig alles falsch gemacht was falsch gehen konnte :D
    war so müde und der kaffee vorm training hat auch ned gut getan :D
    dann als ich wieder daheim war is mir eingefallen das ich noch ne spülung brauche :patsch:
    also was mach ich ?
    ja ich jump so wie ich bin aufs rad un fahr durchs halbe dorf im karate outfit zum netto und kauf mir welches xDD
    wie die leute gegugt haben göttlich :D
    vorallem die opas die in der garage ein bier getrunken haben x'D


    ...ja mir passieren oft peinliche sachen das meiste ällt mir bloß gerade nicht ein :D

    krass was manchen schon passiert ist...
    bekommt man ja gänsehaut...hab schon licht angemacht weil ihr dauernd von dunklen gestalten redet ;)
    mir ist aber auch mal was passiert:D
    das war vor 2 jahren ungefähr...ich wir mit meiner klasse in speyer
    irgentwann ...glaub es war die vorletzte nacht oder so sind wir auf die idee gekommen gläserrücken zu "spielen"
    hab zwar nicht dran geglaubt un wusste gibbt ärger wenn die lehrer was mitbekommen aber da es in meinem zimmer war hab ich mich auf mein bett gesetzt und zugesehn
    es waren sicher 15-20 leute im zimmer und wollten zusehn und mitmachen...
    am anfang ist nix passiert außer das jemand ins zimmer gestürmt ist und gerufen hat das die lehrer kommen würden...darauf hin haben wir die kerzen gelöscht und alles unters bett geschmissen...von lehrern waren weit und breit keine spur -.-'' :D
    also wieder alles aufgebaut und wieder von vorne angefangen
    als ne freundin dann gefragt hat (hat die leitung im spiel übernommen) ob jemand da sei der sollte ein zeichen geben genau in dem moment ist IHRE lampe (war auch ihr zimmer...4er zimmer) ...also IHRE lampe ist angegangen !
    alle schreien un die hälfte rennt raus
    ich bin zur lampe...keine ahnung wieso o.O
    und hab sie aus gemacht und gemerkt das die plötzlich locker war
    am späteren abend hat eine freundin unter der decke nen film geschaut und wir geredet plötzlich fängt das klo an zu spülen die eine freundin bekommt panik die wo das spiel "angeführt" hat auch un ich denk auch nur :wtf
    und dann hat die kamera von der einen freundin angefangen zu vibrieren und alles das klo hat wieder geräusche gemacht und wir haben uns alle auf ein bett gesetzt und karten gespielt um uns ab zu lenken ...und gruselgeschichten zu erzählen xD
    als wir alle im bett lagen und es dunkel war die die über mir geschlafen hat so: die eine jacke sieht aus wie der sensenmann
    die die das spiel gemacht hat: hör auf ich hab sowieso schon angst ich: aber es ist wahr... ey gugt ma draußen der mond is so hell ( hab erst am nächsten morgen gemerkt das es weder mond noch laterne war ...) und als ich das gesagt hab fallen all unsere süßigkeiten vom tisch wir alle erstma leise panik schieben und ich so:...langsam hass ich dieses zimmer ! dann haben wir unsere lehrerin gerufen...anstatt der sind die aus der para klasse gekommen die nicht mehr klar im kopp sin un uns angemault haben -.-
    tja am nächsten tag haben wir noch mitbekommen das ein mädchen deswegen geheult hat und nach hause wollte o.O
    aber überall wo ir waren haben die lichter angefangen zu flackert ich dachte echt ich spinn...


    dann war ich noch ma mit na guten freundin abends wo es fast dunkel war auf dem feld und unter der bäumen mitten auf dem weg ...im dunkeln steht ein rießiges auto hatte voll das mulmige gefühl das es gleich losfahren würde oder so aber es war keine menschenseele in der nähe un keiner im wagen aber ich hatte echt schiss das jemand aus dem busch springt und mich angreift oder sonstwas passiert...

    früher hab ich mich davon voll beeinflussen lassen ;)
    da hab ich niemandem erzählt das ich das mag erst als ich ein spiel hatte hab ich es meiner besten freundin erzählt xD
    jz erwähn ich das nicht gerade unbedingt aber wenns zum thema kommt laber ich die leute nur so voll ob sies wollen oder nicht :P
    weiß ja e fast jeder das ich pokemon lieb :D
    un was solln die schon großartig sagen die sind ja selbst voll kindisch manchma ;)

    früher wollte ich eine bank besitzen und reich sein xD
    dann in der grundschule wollte ich zur polizei der traum ging bis in die 6te 7te klasse bis ich mich für astronomie und so interessiert habe...
    jz bin ich am überlegen ob ich astronomin, astro-physikerin oder paläontologien werden soll...voraussichtlich mein zeugnis ist so gut das ich auf eine weiterführende schule komme und abi und danach studium machen kann
    bei einem ausbildungsjob denk ich dann doch eher an mechatronikerin oder auch in den naturwissenschaftlichen bereich hin...
    aber da meine mathenote etwas im keller und meine englischkentnisse schrott sind klappt das nicht so wie ich es gerne hätte-.-''