Beiträge von Techno880

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mal ne frage kann man seinen pokewalker noch einmal benutzen wenn man da ein pokemon von einem freund drauf is oder kann man da i-wie anders das pokemon runtergrigen ???
    oder kann man den i-wie reseten ???

    ich finde auch das 2 Entwicklungen reichen.
    weil die pokemon sonst viel mehr ep hätten als die legis und die starter pokemon.


    das wäre dan ja auch doof wenn alle alten pokemon nur 2 entwicklungen haben und die neuen 3 das wäre auch unfähr

    wenn ich poekmon spiele ,spile ich meist ohne ton weil ich meistens dabei fernseh gucke oder musik höre oder ein freund is bei mir und dan mach cih ton aus weil es sonst irgentwann nervig wird wenn man immer die gleiche musik hört und es verbraucht auch mehr akku wenn man immer musik an hat

    also wenn man das spiel durchhat dan kann man ja seine pokemon trainieren oder beeren pflanzen um neue accescas zu bekomm also bei pokemon D/P wird es nie langweilig da es immer etwas zu tun gibt und wenn nicht dan kann man ja kämpfen gehen oder ein bisschen rumlaufen

    ja vllt ist das ja wie in manchen fernsehfilmen ein zauberbeutel wo man ganze autos reinpacken kann xd oder sowas aber die beeren würden alle zermatschen und das fahrrad passt da niemals rein da muss der schon so groß sein wie ein heißluftballon oder so abber die pokebälle passen auch nicht 999 stück rein

    ja das habe ich mir auch schon gedacht und mich gefragt was sie als nächstes legendäres pokemon machen vvlt ein teufel das wär cool oder einen engel oder so etwas ind er richtung aber keine ahnung was jetzt komm ich alss mich einfach mal überraschen und mas sehn was daraus wird

    ja natürlich habe ich anfangspokemon auf lvl.100 und ich habe alle auf level 100 ich habe ein panferno lv100 ein impoleon lv100 ein cheltarrer lv100
    ich habe auch ein reptain,lohgock und ein tonupto auf lv 100 und diese pokem on habe ich von anfang an trainiert um sie mir auf eine andere edition zu tauchen um mir ein gutes team zusammzustellen

    also ich finde ein Geist Evoli wäre cool stält euch mal ein Pokemon vor das wie ein schwarzes Flamara aussieht und das dicke Fell wie der Nebel von Nebulak hat und das es durch die Luft herumrennen kann und wenn es rennt verschwinden die hinterbeine und werden zu schwarzen Rauch dann zieht es so eine Schwrze Wolke mit wäre soch cool oder

    Ich denke das ist genau so wie Black Cat gesagt hat. Sie merken sich einfach wo sie ihre Pokebälle haben. Die haben ja in der Serie so einen Gürtel und da merken die sich einfach wie weit vorne und auf welcher Seite der Pokeball hängt

    Fast alles ist schrott außer das Skateboard ich würd das Fahrrad weg machen und dafür das skateboard einprogammieren. Weil man mit dem skateboard iel wendiger ist und es würde spaß mavhen

    Ich denke das ist genau so wie Black Cat gesagt hat. Sie merken sich einfach wo sie ihre Pokebälle haben. Die haben ja in der Serie so einen Gürtel und da merken die sich einfach wie weit vorne und auf welcher Seite der Pokeball hängt

    Ein wenig übertrieben ist es schon, denn das ersten Pokémon, mit neuen Formen war Formeo. Das war noch alles schön und gut, vier Formen, die sich je nach Wetter verändern. Dies ist zwar nicht wirklich eine richtige Sonderform, aber trotzdem eine Verändernung eines Pokémon

    Ja Glurak und Rihorn haben den gleichen Ruf ich würde es besser finden wenn jedes Pokemon seinen eigenen hätten sie sollen sich ja von den anderen Pokemon unterscheiden also wenn man es so hört merk man keinen unterschied

    Das liegt daran, weil die meisten es gar nicht
    erwarten können bis die spiele draussen sind.
    Deshalb bestellen/impotieren sie sich die Spiele schon vor.
    Manche können aber die Sprache
    besonders die wo die Spiele aus den USA holen,
    den English kann fats jeder, der shcon etwas älter ist...

    Passieren wird es wohl aber nie da erstens die Spiele dann entweder nicht mehr ohne Altersbeschränkung ist oder Nintendo verklagt wird. Ertinnert sich einer an die Teletubys? In Amerika (glaube es war dort) wurden die Macher verklagt weil Tinkewinki (is der lilane) eine Handtasche bei sich trägt und somit anscheinend schwul ist. Da das ja eine Sendung für kleine kinder ist wurde es verboten (ich weiß net entweder wurde es abgesetzt oder Tinkewinki läuft ab jetzt nur noch ohne Tasche durch die gegen)