Beiträge von Bantaneo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mir die Platin-Edition bei Ebay ersteigert. Mein Vorgänger hatte den alten Spielstand nicht gelöscht und aus Neugier hab ich geschaut, welche Pokemon er/sie hatte. Zuerst hab ich ins Team geschaut: 3 Jirachi auf Lv. 100, Tobutz, Vesprit und Selfe, ebenfalls Lv. 100. Die 6 waren alle im Meisterball und natürlich mit der unvermeidbaren Fähikeit Wunderwache ausgestattet (fällt diesen Cheatern nix neues mehr ein... :sleeping: ). Dann hab ich noch nen Blick in die Boxen riskiert: Dialga, Palkia und ein Shiny Giratina auf (wer hätte das gedacht) Lv 100.
    Das Beste aber war: er/sie hieß CheAtx, Spieldauer waren knapp 20 h, 3 Orden. Super, andere schaffen in 20h 8 Orden - ohne Cheats! :D Das war genug, hab den Spielstand weggehauen...
    Cheater sind einfach blöde :thumbdown:

    Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich im FC des coolsten Poke-Girls überhaupt anmelden!!8)


    Warum mögt ihr Lotta?
    Als letztes Jahr die B/W-Protagonisten vorgestellt wurden, habe ich Lotta gesehen und nur gedacht:"WOOW!!!" Sie hat irgendwas, bei dem man nur beim bloßen Hinschauen denkt "Die ist mal richtig cool!". Ihr ganzer Style ist total Bombe und eigenwillig, deshalb mag ich sie so.


    Euer Lieblings Shipping mit ihr?
    Natürlich das mit N :D die zwei passen irgendwie total zusammen. Erst mochte ich ihn gar nicht, im Verlauf des Spiels ist er mir aber ans Herz gewachsen. Und nach dem Final-Kampf, als Ghet-sis (k.A. wie man den schreibt^^) damit rausgeplatzt ist, dass er N nur ausgenutzt hat, da konnt ich nicht mehr. Da hab ich diesen Freak vom Platz gefegt (leider erst nachdem er mich besiegt hat )!! Die zwei würden sich gut ergänzen - N, der ruhige Träumer und Lotta, der aufgedrehte Wildfang.


    Wie werdet ihr euch nennen?
    Ich habe sie LEO genannt. Das klingt so schön wild, wie eine Löwin, die keinen Kampf aufgibt.


    Welches Pokemon passt zu ihr?
    Die Feuer-Starter-Evo-Reihe passt perfekt zu Lotta. Erst das süße Floink (die Öhrchen haben Ähnlichkeit mit Lottas Haaren ^^) und dann die feurige Kampf-Sau Flambirex. Ich mag diese Kombi total gerne. Oder Golgantes, der Riese, der die kleene Lotta beschützt. Rotomurf kann ich mir auch gut vorstellen


    Wie stellt ihr euch ihren Charakter vor?
    Auf jeden Fall wäre sie für jeden Spaß zu haben, wild, ein bißchen chaotisch und sehr verplant. Wenn ich Weiß zocke, sehe ich manchmal vor meinem geistigen Auge folgendes Bild: Lotta spaziert fröhlich pfeifend durch Einall. Plötzlich springt ein Poki vor ihr auf den Weg.
    "Hey cool, ein...Moment, was is das für ein Pokemon" *nach Pokedex kram* "Mist, wo hab ich denn bloß wieder diesen Pokedex hin...*such raschel* "Mann, da ist wieder ein Müll in meiner Tasche". In der Zwischenzeit läuft das Pokemon kopfschüttelnd davon."Hey, da ist ja der Lip-Gloss, den ich schon ewig such!" Einige Minuten später..."Ja endlich, also dann...Huuh? O.o?" :thumbsup:

    was würde sie tun, wenn sie sich nachts im Wald verläuft?

    Zuerst würde sie gar nicht merken, dass sie sich verlaufen hat. Erst nachdem sie schon dreimal am gleichen Baum vorbeigelaufen ist, blickt sie es: "Ähhhhh, ja...>_<" Sie würde sich erstmal auf einen umgestürtzten Baum setzen und überlegen. Nachdem sie über alles mögliche nachgedacht hat, nur nicht darüber, wie sie aus diesem Wald rauskommt, würde sie ihr Washakwil und Emolga rufen. Auf Washakwil würde sie fliegen und das Emolga neben ihr. Dieses würde mit seiner Elektrizität die Dunkelheit erhellen und Lotta würde in die nächste Stadt fliegen.


    White als Vampir?
    Neee, bleibt mir bloß weg mit denen... :sleeping:


    Ash und lotte?
    Haha, das stell ich mir lustig vor. Lotta würde bestimmt die ganze Zeit mit ihm kämpfen wollen. Wenn er nicht mag, dann wird sie aufbrausend und nervig... :D

    Zitat

    So jetzt möchte
    ich mich an unsere Mitglieder wenden. Habt ihr nicht ein paar Ideen,
    wie wir mehr Schwung in den Fanclub bringen können? Habt ihr ein paar
    Wettbewerbsvorschläge? Ich würde euch darum bitten eure Ideen zu posten!

    Vll könnte man einen Schreibwettbewerb initiieren? Es wird ein Thema vorgegeben, etwa: "Schreibe einen Tagebucheintrag von Lottas erstem Tag als Pokemon-Trainerin", "Wie würde ein typischer Tag von Lotta aussehen" etc etc. Die Teilnehmer reichen ihre Beiträge ein, diese werden anonym gepostet und die anderen Mitglieder stimmen ab. Sowas fände ich cool. Das setzt allerdings vorraus, dass sich auch genügend Teilnehmer finden. Da habe ich hier allerdings kaum Zweifel :)


    So, das wars erschtmal von mir :P

    Hallo!*nies* Grippe ist toll!!! :achtung:

    Sarzenia klingt auch wie Sarazin :assi:

    Sehr geehrter Herr Sarazenia, bitte sorgen Sie dafür, dass die Einwanderung der Einall-Pokemon (und vor allem der zugehörigen Anime-Staffel) in das bestehende Kanto-Johto-Hoenn-Sinnoh-Gefüge unterbunden wird. Herzlichst, ihr TR-Fanclub! :D


    xD Ja, die sind alle noch grün hinter den Ohren :P

    Ja, mit Eierschalen!


    ich hab es mir jetzt so angewöhnt und "Einall" werde ich es bestimmt nicht nennen! das klingt ein bisschen wie "Abfall" oder "Reinfall" :assi:

    lol :assi:


    Zum neuen TR sonst: ich hoffe es kommt balsd mal eine Sonder Folge mit einer Erkärung, warum sie so seltsam sind! So eine Veränderung geht doch nicht von einem Tag auf den anderen... ;(

    Also, ich bin ja immer noch der Meinung, dass sie von Giovanni 'ne Gehirnwäsche verpasst bekommen haben. Sozusagen als Strafe für ihren ständigen Misserfolg auf allen Missionen. Das ist für mich die einzig logische Erklärung(aber was ist bei PKMN schon logisch???) für ihr Verhalten und dafür, dass sie ihre Pokis im HQ zurückgelassen haben ...und wer jetzt behauptet, Giovanni würde so etwas nieeeee tun, der möge sich bitte die Folge ''Flug des Grauens'' anschauen :dos:


    Wegen meines täglichen Anschauens von Episoden kam natürlich auch die Folge "Der Mann, den sie Klein-James nannten" dran, die wohl für alle Rocketshipper ein Horror sein müsste :P

    Häääää? Also det kapier ick jetzt nich ?(


    In den USA ist nichts unmöglich ^.^

    Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten


    ''Hello Kitty''-Ordner mit 18 sind auch nicht besser 8| :D (also nicht ich, jemand in der Parallel-Klasse)




    Ja klar ;)

    Ich weise alle Schuld von mir :whistling: :D

    Hällööö!!!^^

    Von den Übersetzern halt ich sowieso nich so viel... (Manche deutsche Szenen haben im japanischen eine ganz andere Bedeutung :hmmmm: )

    Naja, da können die deutschen Übersetzer wenig, wenn die Amis alles verhunzen. Ich glaube au net, dass es in München sooooo viele Leute gibt, die ein Japanisch sprechen, mit dem Pokemon aus dem Original brauchbar übersetzt werden könnte. Englisch auf Pokemon-Niveau kann hingegen jeder, der 'nen Realschulabschluss hat... :huh:


    Das Kryppuk nervt -.-

    Nicht umsonst klingt ''Kryppuk'' wie ''Krüppel''. Ich hasse es :(


    „Einall soll das neue Kanto sein“

    Haha, der war gut. Witz komm raus, du bist umstellt -.-
    wer hat das in die Welt gesetzt?


    Manchmal war er rosa oder grün oder blau o- :pflaster:


    Oh nein, ich erinner mich schon gar nicht mehr!!! ;(

    Ist ja auch kein Wunder, das ist ja schon 'ne ganze Ecke her. Jaja, die guten alten Zeiten :love: die 3. Folge im Vertania Wald *Zeitmaschine bau* hach^^


    Zwei Mädels in meinem Alter haben einen Lillifee-Stift

    ''Hello Kitty''-Ordner mit 18 sind auch nicht besser 8| :D (also nicht ich, jemand in der Parallel-Klasse)


    Gibst du deinen Pokis auch so gerne Spitznamen?

    In SS hab ich mein Smogmog James und mein Arbok Jessie genannt *hust* :thumbsup:


    (Ein Wunder, dass uns James im Tütü erhalten blieb...)

    Oder als Hawaii-Mädchen in Saffronia City...


    Aber wenn es so ein Special mal gäbe, wäre es wenigstens das Eingeständnis der Produzenten, dass sie mit TR Scheiße gebaut haben, und das endlich auch kapiert haben. :P

    Ich glaube ja, dass die derzeitigen Produzenten noch gar nicht auf der Welt waren, als TR noch ''undankbare Halunken'' waren(weiß wer, in welcher Folge sie das gesagt haben?). Da weiß doch aktuell niemand mehr, was sein Vorgänger gemacht hat... :X ich glaub, da macht doch grad jeder was er will.


    EDIT:


    Leute, Leute! Stellt euch vor, was passiert ist: Ich hab schon gar nicht mehr dran geglaubt, aber Scarlet hat mir wieder geantwortet! *____*

    O! M! G! Die beste Aneinanderreihung von Buchstaben, die ich heute gelesen hab!!! :D

    Sie sagt, da müsste sie (wie bei den Pkmn-Namen auch) ihre Kinder fragen XD

    Ob ihre Kinder wohl auch das deutsche Pokemon im Internet schauen? ^.^ eine synchronsprechende Mutter zu haben ist sicher cool :thumbsup:

    In Platin hab ich den Rivalen HEKTOR genannt, weil er ja immer so hektisch is^^
    Außerdem muss ich bei Hektor irgendwie an Herkules denken...Herkules->Skaraborn ('herkulische' Kraft)->Rivale ;)
    Und mein Onkel heißt so, auch wenn der das genaue Gegenteil vom Rivalen ist-also gaaaanz chillig :)

    Hallo hallo!


    Zitat

    Ich bin neu hier...

    Hallo Blui, schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast. Herzlich willkommen! :sekt:

    Ich meine das sprichwörtliche Glück der Iren. Kennt ihr das alle nicht?


    Also ich muss da unweigerlich an so kleine Kobolde mit grünem Bart denken, die ein 4-Blättriges Kleeblatt auf dem Hut haben :D

    Genau, vielleicht nehmen sich die Macher dann ein paar gute Vorsätze fürs neue Jahr vor.

    Ich fürchte, der einzige Vorsatz, den die sich vorgenommen haben, ist die Serie immer schrecklicher zu machen... :blerg:

    Und die eine DP Staffel ist auch kein wirklicher Trost, das sind ja nun wirklich auch alles keine Glanzauftritte von TR.

    Wo du Recht hast, hast du Recht *sniff*

    Hier sind die restlichen Bilder des Adventskalenders, die da sind:
    13 14 15 16 17 19 20 21 22 23

    Fehlt nur noch die 24! Im diesem Sinne: Frohe Weihnachten (nachträglich) :D

    Hallo hallo!
    Aaaalso...in letzter Zeit bin ich gar nicht dazu gekommen, mich mit PKMN/TR auseinander zu setzen (Schule und so :(), vor einigen Tagen hab ich es aber gewagt, mir die neuen Folgen reinzuziehen. Großer Fehler! Das hat meine Illusion von TR vollends zerstört... ;( Naja, es gibt eigentlich nix groß zu sagen, da das meiste schon gesagt wurde, aber: Das ist NICHT unser TR! Wir sollten eine Petition gegen die "Zerstörung" von JJM starten 8-) Ich überlege echt, mir das auf Deutsch anzutun...aber wir haben ja noch eine Staffel mit dem "normalen" Team Rocket vor uns:) Aber trotz allem bleibt immer ein großes rotes R auf meinem Herzen eingebrannt :love:


    So, no wär des au g'schwätzt ;)

    Guten Morgen (warum bin ich am Sonntag schon so früh wach? )

    -"...wird Pkmn zufällig in München synchronisiert?"
    -"Ja, glaub schon..."
    - (*verständnislos den Kopf schüttel*) "Das kommt dabei raus, wenn japanischer Zeichentrick in Bayern übersetzt wird: Erzelingen."

    O!M!G! Wenn du alle solche Konverstionen mit deiner Mutter festhälst, dann könnte man daraus eine Comedy-Show machen! :thumbsup:
    Das mit der Sache "in München synchronisiert" ist echt ein Klöpfer! :D


    Da man ja sieht, wie sehr er seine Pokis liebt, und sie ihn, passen sie alle super zu ihm. ;) Schade, dass er nicht mehr haben darf, Pantimimi und Palimpalim zusammen in seinem Team wären doch super. :thumbsup: Und seine ganzen Pflanzenpokemon würden sich doch sicher auch gut verstehen. Und sie könnten gemeinsam trainieren, dann wären sie vielleicht mal erfolgreicher...

    Jawoll :dafür: James' PKMN sind eigentlcih total stark (s. Tuska, das eine Horde Bibor allein fertig gemacht hat!) , sie können ihr Potenzial leider nur nicht voll ausspielen, da sie immer vom Knürps besiegt werden :dagegen: Awwww, und wenn er Palim und Pantimimi zusammen in einem Team hätte, könnte je eines auf eine Schulter sitzen und er könnte beide lieb haben :love:


    Ja! :assi: Aber vielleicht geht das ja auch "offiziel"? Ich habe da auch keine Ahnung, aber auf Youtube z.B. müsste das doch gehen.

    Das ist immer etwas schwierig mit Youtube und Copyright-geschütztem Material. Wenn man Glück hat, bleibt es ne Weile drin, wenn man Pech hat, fliegt es sofort wieder raus. Dass es aber rausfliegt, ist nur ne Frage der Zeit... :(


    Du wirst durch uns verdorben (XD“

    Sind wir das nicht schon alle... :D


    Stimmt. In einigen Animes wird auch deutsch gesprochen. XD (Z.B. so’n Beschwörungsspruch) Oder in Liedern wird´s gesungen…

    Ist ja cool!Würd ich gern mal hören. Die Japaner haben glaub ich eh viel für Deutschland übrig. Ich sag nur 'Schloss Neuschwanstein'... ^.^


    Ich weiß XD Ich wollt immer mal reingucken…

    Youtube? ;)


    Ich auch XD Ich bilde mir immer ein, ihn in Trailern zu hören, aber ich glaube, das ist er nie :blush: Die Sprite-Werbung (kam vor „Liebe ist alles“ auf Myvideo, als ich es das gestern aufgerufen hab) spricht er nicht, oder?

    Sprite-Werbung? Die mit den Kerlen, die Basketball spielen? Wenn du die meinst, dann ist er es nicht. Leider... :( Aber Werbung macht Matthias glaub ich eh keine (jedenfalls keine mir bekannte), er war aber bis vor etwa 3 Jahren die Station-Voice bei RTL2 (ja, wirklich bei diesem Diletantten-Sender). D.h er hat immer die Programm-Hinweise etc gesprochen - natürlich auch die von PKMN! Hach, das waren noch Zeiten...ich hab früher immer freiwillig die Werbung bei RTL2 geschaut, weil ich auf die Programm-Trailer gewartet hab :blush: Dass unser aller Lieblingssprecher das macht, hab ich aber auch erst nach mehrenen Wochen gecheckt. Da dachte ich dann: "Moment diese Stimme - das is James *vor Freude sterb*:totumfall: " Tja, und seither bin ich ein Fan von ihm (seit 8 Jahren)... :love: Auf seiner Website gibt's noch einige dieser Trailer zu bewundern.

    Tach! Ne, Quatsch, es ist ja scho Nacht... :P

    Sowas schauen die sich doch gar nicht erst an, weil die durch die vielen Farben so verwöhnt sind, dass sie das nur mit einem abwertenden Blick abschalten würden :(

    Diese moderne Technik versaut die ganze Kinderschaft und Jugend! Früher war PKMN für mich das höchste der Gefühle, obwohl die Farben im Vergleich zu heute eher bescheiden waren. Was hat es mich gekümmert? Mich haben die Storys (die damals noch eine große Rolle gespielt haben) interessiert und nicht wie welches PKMN animiert ist. Aber ihr habt schon Recht, die Kiddies ziehen beim Anblick der 1. Staffel die Mundwinkel nach unten :| und wenn einer sagt:"Hey cool, da läuft die 1. Staffel!", dann heißt es gleich "Ey, du Opfa, bissu von hinterm Mond oda was?"


    Ääh... COOOOOL!!! Kannst du das vielleicht, wenn es irgendwie geht, mal hochladen, dass wir alle was davon haben? BITTE!! *liebguck*

    *hilfe suchend nach Jessie13 umguck* Ich will mir hier keinen Ärger einhandeln mit Copyright etc. :P Wenn jemand Interesse hat, bitte PN - und "PSSSST" ;)


    Häh, ist doch immer noch ein Rock?

    Also, wenn die jetzt Jessie eine Hose verpasst hätten, dann hätt ich aber Terz gemacht :genau:

    Hehe, willste noch einen?! "Wer is denn der Glatzkopf da?"-"Das ist ein Schiggy, Mama..." *blubbblubb; untergeh* :totumfall: Finds aber toll, dass ihr das mit Humor nehmt, ich hatte damit schon unangenehme Situationen...

    oh Gott, ist das köstlich :assi: ich stell mir grad was vor: "Los Glatzkopf, Aquaknarre!" *Schiggy-Glatzkopf schaut irritiert zu seinem Trainer* :thumbsup: Ja, aber ich kenn das. Eltern können manchmal gaaaanz schön peinlich sein...es gibt eine tolle australische Serie die da heißt :"Meine peinlichen Eltern" (kommt immer mal wieder bei -KIKA-)...und jetzt ratet mal, wer da gaaaanz zufällig den verpeilten Vater
    spricht? :whistling:


    8o Oh ja bittebitte!! Am Besten das ganze Hörspiel zum runterladen, wenn das zufällig geht...? *Auch gaaanz lieb guck*

    s.o. ;)


    Ja, im Japanischem gibt es, soweit ich das mitgekriegt hab, viele englische Elemente und teilweise sogar französische :wacko:

    Nur bei Team Rocket oder allgemein bei PKMN? Wowowowo, die Japaner sind ja richtige Sprachgenies... :)


    PS: kennt jemand von euch den "Akinator"?, Den haben die gestern bei Galileo vorgestellt. Das macht einen Heiden-Spaß :D als 1. hab ich natürlich TR geakinatort :) und es hat echt geklappt!!! Probiert es ruhig mal aus: http://en.akinator.com/. Die fragen sind teils echt zum sich wegkugeln...
    PPS: nach der Auflösung von James das Bild... :love:

    Huhu!!!

    Von wegen, richtig machen :cursing: Ich zeichne mir die auf, dass ich sie mir mal ansehen kann, und was macht RTL2? Die schneiden den Anfang, der vor dem Intro kommt, weg und auch in der Mitte fehlen manchmal Teile, wie zum Beispiel in der Episode "Ash im Jagdfieber", wo die Szene, in der Raupy :pika: von seinem Traum als Smettbo erzählt.

    Ach, daran hab ich mich schon gewöhnt, das ist ja nix neues mehr... :sleeping: die Energie, die ich beim mich Aufregen verschwenden würde, ist mir zu schade...es ging mir darum, dass die nicht ständig nur die neuen Staffeln wiederholen.


    Was hast du denn gegen die kurzen Röckchen? ;) Schließlich willst du auch James in hautengen Hosen rumlaufen sehen :P

    Joa, was heißt "hauteng"? Figurbetont ja, "Sacki-Verpacki" nein!!! :assi:


    Ich finde die Uniformen einfach toll! :love: Es dürfte schwer sein, eine andere zu finden die noch figurbetonter ist (das ist die jetzige schließlich schon), und trotzdem nicht total daneben aussieht.

    Ich selber finde die aus dem Manga eigentlcih ganz gut. Ich hab gestern mal selber eine "entworfen", die mir gefallen würde, bzw. gefallen hätte. Ich stell sie mal rein, wenn ich Zeit hab.


    Wo ist die eigentlich geblieben? ?( Plötzlich war da nichts mehr... Jetzt ist sie weg... :wacko:

    Jaaaa...ich weiß noch, wie ich mir früher immer gewünscht hab, auch so 'ne Oberweite zu habe :D geworden ist leider nix daraus :assi:


    Ich liebe das „coool!“ von Matthias! :love:

    Ahhh, ich hab die Folge als Hörspiel auf CD. Ich war auch mal so frei und habe alle "Coools" und auch diese geile Lache als MP3 auf meinem Handy als Klingelton :love:


    Entschuldigt, wenn ich etwas seltener schreiben werde, aber die Schule hat wieder angefangen :dos:

    Zum Glück hab ich noch ein paar Tage... 8-)


    Mein Gott, wir sind so verseucht... :ugly:

    Ja, denn wir strahlen, wenn TR auftaucht :yeah:


    Tr haben auch neue kleidung bekommen. jedenfgalls haben sie auf den farbigen Bildern zu serie jetzt schwarze Sachen an. Sie habens mit tr jetzt irgendwie genau so gemacht wie mit dem kappie knirps- selbe kleidung, andere Farbe. :thumbdown:

    Mhhhh...OK, die Uniformen an sich sind jetzt wirklich nicht sooooo neu - außer die Farbe halt. Leider stechen die 2 jetzt nicht mehr so aus der Masse der Rüpel raus :dos: Weiss steht ihnen wirklich besser. Ich frage mich, ob sie Abschied von ihren alten Uniformen nehmen und wie sie die neuen einführen werden. "Ohhh, wie viele Erinnerungen und wie viel Schmerz steckt in diesen Uniformen...buhu! Aber jetzt sind wir wieder da - wie aus dem Ei gepellt!"


    Meine Mutter findet alle Pokis entweder hässlich und/oder albern (nur ma als Beispiel: Chelast heißt bei ihr "Kohlkopf"...)

    Lol! So'ne Mum hätte ich au gern! Meine lacht mich immer aus wenn ich PKMN guck :D aber Kohlkopf für Chelast ist wirklich super :thumbsup:

    So Leutchen, ich hab euch nicht vergessen! Hatte nur privat an etwas zu knabbern. Natürlich hab ich jetzt den Anschluss verpasst, ich Dödel :patsch: :D

    *Zugabe schrei* Der Kappie-Knirps is das loderde Feuer, das alle Arenen und die Poke-Liga einer jeden Region vernichten will und Misty seine kalte Dusche xD

    Ich bin gottfroh, dass RTL2 die 1. Staffel wiederholt (hey, die können auch mal was richtig machen). Ich bin zwar TR-Fan, aber diese ständigen Kabbeleien der beiden sind doch einfach köstlich. Das sind so Sachen, die den neueren Staffeln völlig abgehen. Die kleinen Kiddies , die die 1. Staffel jetzt zum ersten Mal sehen, wissen gar nicht, wie viel sie verpasst haben. Diese verdammte Nostalgie... :assi:


    EDIT: Joy und Rocky haben ein neues Outfit: http://community.livejournal.com/aramatheydidnt/1093761.html
    Klicken auf eigene Gefahr, es sieht furchtbar aus ;(

    Ich finde, Joy sieht aus wie ein Roboter 8| Kann es nicht sein, dass die Betreiber der Pokémon-Center Kosten einsparen müssen und deshalb auf Roboter setzen? Oder es soll ganz einfach dieses "futuristische" unterstreichen? Rocky sieht eigentlich ganz cool aus, die neue Frisur steht ihr wirklich gut. Ich hoffe nur, dass die beiden in Zukunft nicht mehr diese furchtbar kurzen Röckchen tragen müssen.


    Aber dass J&J immer noch die gleichen Klamotten tragen, ist ja eigentlich ein Beweis des Erfolgs, oder? ;) Bei den anderen muss man ständig die Kleidung wechseln, damit sie interessant bleiben, aber TR hat das nicht nötig.

    Ich denke mal, der Grund, warum die beiden keine neuen Klamotten bekommen, liegt wohl darin, dass man bei TR erst neue Uniformen bekommt, wenn man in einen höheren Rang aufsteigt. Und davon sind J&J&M wirklich meilenweit entfernt. Soviele Böcke, wie die drei schon geschossen haben - da müssten sie alle legendären Pokemon auf einmal beim Boss abliefern, damit sie bei ihm wieder einen Stein im Brett haben. :) Aber neue Uniformen, das wär schon cool...Ich wär für welche, die etwas besser sitzen. Die jetzigen sehen mitunter schon etwas schlabbrig aus. Stellt euch mal vor, James in einer engen Uniform, die seinen Körper betont :love: *hechel sabber* aber auch nicht zu eng, sonst stellt's dem armen Kerl noch die Luft ab :D Ich hab noch was Interessantes gefunden, das Hoffnung aufkommen lässt (sorry, falls es schon jemand gepostet hat):
    Revamped uniforms in Best Wishes?


    Zwei Wochen noch, dann ist sie weg!! :yeah: Und was noch wichtiger ist: Nerv-Plinfa ist endlich weg!! Ob es danach besser wird, wage ich zwar zu bezweifeln, aber schon alleine nicht mehr dieses ewige "Pliiinfaa!!!" wird eine Wohltat sein! :party:

    O M G! Danke dafür! Fragt sich bloß, wer dann Plinfas Rolle übernimmt? Vll Airisu, während sie an einer Liane durch den Wald schwingt und dabei unentwegt ihren Namen brüllt? :yeah: Zuzutrauen wäre es ihr allemal!


    I-wann, in der 10. Gen. oder so schweben da vllt fliegende Autos o.ä. Wer weiß, wer weiß...

    Ja, und weil fliegen dann nichts besonderes mehr ist, machen sich Jessie, James und Mauzi ganz konventionell zu Fuss aus dem Staub :thumbsup:


    Da bist du nich alleine!! Der Zeichenstil von früher is wirklich besser.

    *die Zeit um 10 Jahre zurückdrehen will* der Zeichenstil von früher war erste Sahne, da war wenigstens noch Leben und Seele in den Charakteren. Das ganze hat sich geändert, als der Computer die Arbeit übernommen hat... :S vll sollten die Animations-Leute mal den Weichzeichner aus den Gesichtern von Jessie und James nehmen die junge Anhängerschar kann man ja nur noch durch krasse Farben und spekatkuläre Hintergründe und Animationen zufrieden stellen. Leider...

    Holla die Waldfee!!! Kaum is man mal für ein paar Tage aus'm Haus, tanzen die Mäuse auf'm Tisch!!! :D Ganz schön was los hier :thumbsup:
    Hab zwar schon lang den Überblick verloren, aber dennoch ein Herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!!! :)

    Die Folge habe ich auch schon so oft gesehen, und muss immer noch wirklich jedes mal losheulen, wenn James anfängt zu weinen. ;( Bei "Der Mann, den sie Klein-James nannten" ist es auch so. Wenn Jimmy so herzerweichend Abschied nimmt, ist es vorbei mit mir. :whistling:

    Oooch Gottchen, wenn bei James die Tränen kullern, dann krieg auch ich immer nen Kloß im Hals...am rührendsten war der Abschied von Tuska :'( aber es war auch wahnsinning süß, wie er sich gefreut hat, als er von Barry erfahren hat, dass Silvana es bei Arenakämpfen einsetzt ^.^ Das ist schon irgendwie toll, dass James so offen seine Gefühle zeigt :love:


    Sind wir doch irgendwie auch. Wir leisten den bösen Knirpsen und Antishippern erbittert Widerstand! ;)

    *Wahnmodus anschalt*Gründen wir doch eine Geheim-Organisation, so was wie die Freimaurer. Dann untergraben wir die mächtigsten Regierungen der Welt und manipulieren die Menschen so, auf dass sie alle zu Rocketshippern werden. Dann beherrschen wir die Welt muhahahahaha *Wahnmodus abschalt*


    Bossigkeit XDD Könnte glatt von Mauzi kommen, das Wort.

    Au ja! "Hier eure Bossigkeit, wir haben Ihnen ein seltenes und wertvolles Pokemon mitgebracht" *setzt ihm Togepi auf den Schreibtisch*
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o95/DannilyM/derboss.jpg:assi:

    Ja, da haben sich die Übersetzer bzw. die Namensausdenker mal nicht am Englischen orientiert :thumbsup: Durch das "Woin" verliert das "-genau" allerdings seine Wirkung, aber man kann ein Pokémon ja nicht "Genau" sagen lassen :D

    Woingenau ist einer der besten deutschen PKMN-Namen. Vor allem in Verbindung mit Team Rocket. Habt ihr schon mal bemerkt, dass Woingenau verschiedene Arten hat zu "sprechen"? Da gibt es einmal das besserwisserische"Wo-in-genau", das zustimmende "Woin-genau"(in Verbindung mit einem Nicken), das leicht panische "WOINGENAU" oder das nervtötende "Woin, Woin". Am besten kommt Woingenau aber so: Jessie:"Oaahhh, wir haben nichts mehr zum Essen und verlaufen haben wir uns auch noch" Dann hört sich "Woingenau" nämlich wie "Wohin genau" an. Und das passt doch, oder? ^^


    Aber Mauzi ist doch derjenige, der die Maschinen überhaupt bedienen kann. Oder hast du J&J schonmal dabei gesehen? Ohne ihn wären sie total aufgeschmissen (auch wenn es auch so meistens so scheint ^.^ )!

    Ja. Mal abgesehen davon, dass die drei ein Team und ohnehin unzertrennlich sind, muss Mauzi doch immer für das herhalten, für das sich J&J zu schade sind. Z.B in der Folge "Geheime Medizin" musste das arme Kerlchen den Saft von dem lila Pottrott probieren, ob er nicht giftig ist. Oder er muss als Köder für diverse Pokemon herhalten (Snubull), muss sich in die dämlichsten Verkleidungen stecken lassen (Sonnflora)... ohne Mauzi wäre Team Rocket irgendwie nicht komplett :D und auch nicht so witzig ^^

    Halli Hallo! Einen wunderschönen Morgen wünsch ich allen (sorry für die gute Laune schon so früh am Morgen, aber ich hab Ferien und deshalb bin ich suuuuper drauf )

    Ich bin mir keiner schuld bewusst... :whistling: :D


    Ich hab dich jetzt schon gern :D


    Das ist nett :blush: und das Kompliment schicke ich zurück :)

    Awww danköööö ^.^


    Wir werden sehen, inwieweit ich noch zum Shipper werde. Ich glaubs ja nicht ;)

    Keine Sorge, wenn dich das wirklich nicht die Bohne interessiert, dann zwingen wir dich auch nicht dazu. ;)


    Häh??? ?( Werden die Wettbewerbe wieder abgeschafft?

    Ja. Ich habe gelesen, dass es in Black und White wohl sowas wie Musical-Wettbewerbe geben wird, in denen man seine PKMN mit Accessoires und sowas ausstatten und auf die Bühne schicken kann. Mal sehen...


    Genau! Da sollte man mal die Menschenrechtskommission einschalten :D

    Jawoll! Stellen wir die Knirpse vor das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag! :evilgrin:


    Naja, ich hätte vielleicht noch ne Idee für ne Frage für den FC: Wie findet ihr die Mottos von TR bzw. welches gefällt euch am besten und in welcher Sprache? Und welches findet ihr nicht so gelungen?

    Aaalso, das Hoenn und das Sinnoh-Motto kann man wohl mal echt in die Tonne kloppen! :wasp: Am besten is ja immer noch das Kanto/Johto-Motto...Ich hab zwar alle Hoenn/Sinnoh-Folgen gesehen, aber die Mottos kann ich immer noch nicht auswendig :wacko: Trotzdem gibt es eine geniale Kampfansage aus Staffel 11, Folge 553 "Poke-Style" :D (Ich hab das mal gespoilert sonst wird's zu lang)



    Sonst fällt mir spontan noch die Kampfansage aus der Folge "Tracey und die Käferpokemon" ein:



    Na also, bis denn mal!!!

    Hallo Rocket Kai! Herzlich willkommen im TR-Fanclub :D

    Nun, ich war immer schon bei Filmen, Büchern, Fernsehserien etc. ein Fan von den Charakteren, die entweder besonders lustig/abgedreht :ugly: sind oder sozusagen kleine Bösewichte mit Gewissensbissen, sprich nicht die Oberfieslinge

    Da hast du vollkommen recht. Die 3 sind so unperfekt, dass sie schon wieder perfekt sind. Zum Thema lustig/abgedreht braucht man nicht viele Worte, die genialen Spüche, die es im Anime massig gibt, sprechen für sich. Und dass JJM nicht die bösesten Schurken sind (obwohl sie das immer wieder behaupten), zeigt, dass sie eben Charakter haben. Nicht so wie Ash und die anderen Knirpse, die sie immer ohne jeden Skrupel in die Luft jagen... :thumbdown:


    Mein Lieblingscharakter ist James

    Meiner auch. Aber aus anderen Gründen :D ...


    Zu den Synchronsprechern kann ich nur sagen: :thumbsup: Ihre Stimmen passen einfach perfekt zu den Figuren

    Jaaaa, noch jemand, der meine Meinung teilt. Ich hab dich jetzt schon gern :D


    Da ich mich generell nicht gerne mit dem Thema Shippings beschäftige (kein Wunder, ich bin schließlich auch ein Junge :D ), bin ich auch kein Freund von Jessie x James.

    Keine Sorge, das kriegen wir schon hin... :assi:


    Aber es geht in diesem Anime schließlich um Pokémon und nicht um Beziehungen.

    Ich bin ein Mädel-und die Pokemon und die Kämpfe sind für mich 2.rangig :whistling: :yeah:


    Ich hoffe, das reicht für den Anfang - achja, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, kommen ab August wieder die alten Folgen der ersten Staffel, da freu ich mich schon drauf (besonders auf Episode 2).

    Au ja, das wird toll (onlinerecorder scharfstell)Die 2. Epi... :love: da waren Jessie, James und Mauzi noch richtige Ganoven - bevor sie in den Weichspülgang der Macher geraten sind



    Na also Kai (darf man dich so nennen?), dann wünsch ich dir noch viel Spass bei uns. Nicht wundern, manchmal geht es hier etwas dezent bekloppt zu :funny: (vor allem wenn wieder alle von James schwärmen :D ) Bis denn!

    Haalloooo zusammen!!! Ich bin auch mal wieder hier,um euch wissen zu lassen, dass ich noch lebe!!! :D Nee, im Ernst, die letzten paar Wochen war ich nie online. Wer bleibt bei so 'nem Wetter schon daheim hocken, wenn man den größten und schönsten See Deutschlands quasi direkt vor der Tür hat? Na also ich nich 8) Ausserdem schießt sich mein Compi bei den Temperaturen ohnehin nach 10 Minuten von selber ab :thumbdown: Wie dem auch sei, ich war trotzdem nicht untätig und hab z.B einen Haufen neue TR-Fanarts zu Papier gebracht. Und ich hab besondere Post aus München bekommen. Was daran so toll ist? Ganz einfach: sie kam von unserem deutschen Lieblings-James: Matthias Klie!!!!!!!!!!! :love: Ich hab Ende Mai 'nen Brief an seine Agentur geschickt und am 14. Juli ist die Antwort in meinen Briefkasten geflattert (den Tag hab ich fett im Kalender makiert)!! Als ich den Umschlag aufgemacht hab, hab ich fast einen
    Herzkasper bekommen, das könnt ihr mir glauben. Und die Antwort bestand
    nicht aus irgendeinem Fresszettel mit Unterschrift, sondern aus einem
    richtig schönen und vor allem einem echten Foto.
    Die Autogrammkarte
    war auch nicht vom Stapel, sondern nur für mich (in Ohnmacht fall
    :totumfall: ) mit persönlicher Widmung auf der Rückseite(aus Ohnmacht
    nicht mehr aufwach :totumfall: :totumfall: )!!! Da hat sich der Matthias
    ganz artig für den netten Brief bedankt :love:
    Die Autogrammkarte hüte ich wie einen Schatz (den Umschlag übrigens
    auch,denn den hat er ja schließlich angefasst, als er die Karte da
    reingesteckt hat :blush: )wenn da jemand zu nahe kommt, werd ich zum Gollum :ugly:
    Mir zieht's die Mundwinkel immer Richtung Ohren, wenn ich daran
    denk...oder wenn ich an die Wand schiele, an der die Karte hängt. Könnt
    ihr euch vorstellen, was ich neuerdeings den ganzen Tag mache ;)


    Also Leute, ich wünsch euch noch viel Spaß, bei allem was ihr tut. Macht
    das Beste aus dem Sommer, der nächste Winter wartet schon!




    PS: sorry für die blöde Formatierung, aber er nimmt's net anders an ?(

    Hallo Hallo!!!

    Ich auch, weil ich… in dieser Beziehung konservativ bin
    |D

    Ja! Ich bin ein sehr liberaler Mensch, aber da bin auch ich altmodisch. Männer sollten in einer Beziehung älter sein! Basta! :D Was will ich mit so 'nem Milchbubi... :wasp:

    Sowas würde man in der Serie sowieso nicht sehen… ^^°

    Nö, von TR nich, aber von den Knürpsen schon :thumbdown:


    Zitat

    X´DDD :assi: Das wäre so geil! : D :D Kennst du (kennt jemand) die
    Spongebob-Folge mit dem selbigen, wie er Thaddäus bedient? „Warum bist du nicht
    in Dienstkleidung?“

    Hahaha! Ich liebe Spongebob ja sowieso, aber bei dieser Szene könnt ich mich echt wegschießen :assi:


    So jetzt aber zum eigentlichen Grund meines Posts: die Folge mit Jessiebelle, auch als "Der Schatz gehört mir!" bekannt!


    Aaaalso, erstmal ist mir was aufgefallen, euch bestimmt auch. Und zwar hieß James' Fukano plötzlich "Knurrli"!? :wtf: HÄ? Ich fand das so komisch, dass ich schon wieder lachen musste...Wären se lieber bei Fukano geblieben, das war schon in der 1. Staffel so und hätte allemal besser gepasst als "Knurrli". Da wollte wieder jemand möglichst nah an die englische Version rankommen :huh: Aber im Gegensatz dazu hat Fukanos englischer Spitzname Growlie ja noch irgendwie was mit Growlithe zu tun. Egal, was reg ich so künstlich darüber auf, wollt es halt nur mal angemerkt haben. :assi:
    Dann hab ich mich noch gewundert über Jessiebelles Stimme, das war nämlich die von *trommelwirbel* Cassidy! Ich hab andauernd Cassidys Stimme gehört, aber keine Cassidy gesehen! Schizo! :ugly: Und sie hat die gleichen Klamotten wie bei der 1. Begegnung an. Eine Lady aus reichem Hause könnte doch jeden Tag die dollsten Designer-Fummel tragen...^^
    Außerdem habe ich mich gefragt, woher James' Eltern so viel Geld haben (warum hab ich mich das nicht schon viel früher gefragt?). Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
    1. Sie sind erfolgreiche Unternehmer oder
    2. Sie sind adlig.


    Gegen 1.) spricht, dass James' Eltern ihm viel Geld vereben wollten, würden sie aber ein gut laufendes Firmen-Imperium besitzen, hätten sie gewollt, dass James das mal übernimmt. Außerdem hätte er dann sicher hin und wieder mal erzählz, was die Firma seiner Eltern herstellt. *am Kopf kratz und verwirrt sein*
    Dafür spricht aber, dass im Vater wohl ein ausgefuchster Ingenieur (Alter, was für ein Wort) steckt. Wer eine Schatztruhe baut, die sich in einen Roboter und eine Rakete verwandeln kann... Respekt :thumbsup: (OK, ich gebe zu, das ist etwas weit hergeholt - halt genau, ich weiß! James Dad baut inkognito die ganzen TR-Roboter... :ugly: )


    Für 2.) spricht, dass einiges mehr, weshalb ich tatsächlich glaube, dass durch die Adern des James-Clans blaues Blut fließt.
    Da wäre zum einen die Tatsache, dass sich die Eltern von James schon früh Gedanken machen, welche Frau er mal heiraten soll. Sehr viele Adels-Kids werden schon früh mit anderen Adels-Kids verkuppelt, dass sie ja nicht auf dumme Gedanken kommen und mit jemandem aus dem gemeinen Volk anbandeln. Ja, und wäre die 1. Möglichkeit wahr, dann hätte James jedes andere Mädel heiraten können.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass James' Dad der Lord of irgendwas ist und seine Mum die Gräfin von schlagmichtot... :D oder wenigstens die Nachfahren von solchen. Naja, und seine Family hat ja in fast jeder Region irgendein riesiges Schloss stehen (wetten , in der Black/White Region kommt noch eins dazu ;) ). Ach ja, die ganzen Bälle und all das pompöse Zeugs, das man in den Flashbacks von James sieht - da gings ja zu wie am Hof von Ludwig XIV. Und dazu die ganze Etikette und das vornehme Getue - ganz klar adlig :D
    Und all die Butler - Hopkins in Kanto, Sebastian in Sinnoh...Schade, dass letzterer nicht wie ersterer zu James "Master" gesagt hat. Das hat so was mächtiges. "Master James"...hehe ^.^
    Ach ja, nur mal so 'ne Frage: warum gaben seine Eltern James einen Butler-Namen?



    Oh, bevor ich es vergesse: James als kleiner Bub war ja sooooo sweet! Richtig knuffig :love: Seht selbst
    Awwww


    Und wie er sich freut, dass Jessie und Mauzi bei seiner Scharade mitspielen^^ (naja, die Freude ist hier sehr einseitig :D )
    Freu I
    Freu II


    Also, das war's erstmal von mir ihr lieben Leutchen. Bisa Bald! :)

    'nen Abend Leutchen

    Na du bist aber noch spät im Netz unterwegs, du Nachtvogel, du! :D


    Und an dem hängt natürlich James, der total verpeilt vom Feiern ist. Hätte ich gerne mal mehr von der Fete gesehen...

    Ohhhh ja, diese Szene ist ein Burner! Was liegen die 3 da auch im Gebüsch rum? Und platzieren ihre Körperteile so, dass Andere drüberstolpern? :assi: James schien ja 'nen rechten Kater zu haben. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass James 'n Partyanimal ist... *nööööt* ^.^ In der Epi, in der TR die Knirpse & Prof Eich gefangen nehmen, stoßen sie mit Wasser an und machen kurz darauf einen ziemlich angeheiterten Eindruck...^^


    Ich weiß ja, dass du mir nie was tun könntest

    Ich? Nein! Ich bin die friedliebstende Person, die et jibt *Hundeblick einsetz*


    Das zu erklären, würde jetzt sehr in die Astrologie und die Typen-Lehre, oder so gehen.

    Das ist 'ne richtig gute Idee! Anhand von Charaktereigenschaften lassen sich ja Sternzeichen zuordnen. Aber richtig glaube ich ja nicht daran :rolleyes: . Aber die haben in der Pokemon-Welt eh ihre eigenen "Sternzeichen" bzw. das Schicksalsbuch. Aber vll ließe sich daraus trotzdem was basteln...? :)


    Aber Mauzi im Diestmädchendress sähe bestimmt putzig aus (Auch wenn Mauzi, das sicher nicht gerne hören würde).

    Jaaaa! ^.^ Aber freiwillig würde er (was gemerkt?) sowas nicht anziehen. Bei Mauzis ganzen Sniebel- und Sonnfloraverkleidungen haben bestimmt J&J dezent nachgeholfen (vor allem Jessie...muss mir vorstellen, wie sie ihn in die Verkleidung reinstopft) LOL

    Sagen wir einfach, jeder kann sich's aussuchen, wie er es sagt und keiner bekommt mit der Dilettanten-Klatsche eine gescheuert. Und schon sind alle HaPpY!! ;D

    Ohhh, das ist aber nett!*ganz gerührt bin* Aber ihr dürft ruhig kräftig zuschlagen, ich steh auf Schmerzen :ugly: :funny:


    So liebe Leutchen (hach, mein neues Lieblingswort), bis bald! Ich zieh mir jetzt erst mal die Jessiebelle Folge rein :nummer1:

    Hallo, wie geht's wie steht's?

    Ich frage mich nur, wie Jessie auf diese Schule gehen konnte. Es wird doch selbst gesagt, dass es eigentlich nur Kindern von Millionären möglich war. Kannten sich Jessie und James davor schon eine ganze Weile, sodass er ihr die Schule gleich mit finanziert hat? Obwohl das ja wahrscheinlich seine Eltern für IHN getan haben.

    Also auch ich habe keine Peilung wie a) Jessie aus einer armen Familie auf eine Schule für Millionärskids kommt und b)James auf eine Schule für Millionärskids kommt, wenn er längst mit seinen Eltern, obgleich die reich sind, gebrochen hat? Da hatte er doch gar keinen Kontakt mehr zu ihnen, von Geld ganz zu schweigen? (Da fällt mir noch was witziges ein. In einer Folge sagte James mal: "So gut hab mich nicht mehr gefühlt, seit ich von zu Hause kein Geld mehr sehe" :D) Da fehlt mir irgendwie die Logik, das macht mich ganz confused :wacko:


    Wo ich gerade bei kleiner Jimmy bin: Wer denkt ihr, ist eigentlich von den Beiden älter??

    Das ist eine schwere Frage...Ich bin der Meinung, dass James älter ist, aber nur einige Wochen. Die beiden sind zwar die ältesten Hauptcharaktere, haben aber immer noch eine sehr kindliche Seite. Jessie träumt wie jedes kleine Mädchen davon, eine berühmte Schauspielerin zu sein und James hat seine Kronkorkensammlung und ist auch sonst sehr verspielt (Pokeringer, Goldini fischen etc.)
    Aber vom Bauchgefühl her würde ich James ein klein wenig älter schätzen.


    Dabei frage ich mich, warum eigentlich noch nie jemand in Pkmn Geburtstag gefeiert hat?!

    Vielleicht haben da die Zeugen Jehovas ihre Finger im Spiel...?! :P


    Also, ich hätte noch jede Menge Stoff für neue Folgen. Vielleicht holen sich die Produzenten hier mal etwas Insperation :D

    *Rebecca mit sanfter Gewalt darauf hinweis, mal ein FF zu schreiben. Vorsorglich den großen Hammer vorzieh* :D :funny:


    Als Mauzi LeBelle in der Zelle sah, fragt es ja z. B. ob er wisse, wo seine "Leutchen" sind?

    Ach Gott, das hat mich so an meinen Mathe-Lehrer erinnert! Der benutzt auch ständig irgendwelche Verniedlichungen..."Ach Leutchen, jetzt zieren sie sich nicht so. Ich hab hier unterm Pult schon kein Hackebeilchen..." :assi:


    Selbst die Pokemon sind ja nach den allerhärstesten Kämpfen immer "nur erschöpft" und brauchen "Nur etwas Schlaf".

    Naaaaaa klar! Wenn z.B die Knirpse ihre PKMN gegen sonstwas einsetzen und die werden besiegt, heißt es:"Bla Blubb, komm zurück! Du hast dir eine Pause verdient." 5 Minuten später kommen sie wieder aus ihren Bällen und sind ausgeruht und fit wie ein Turnschu-Laden... :sleeping:


    Aber vllt würde sich Jessie gar nicht so lieb um ihn


    kümmern wie James um sie :(

    Das könnte natürlich auch sein. Denn wenn James krank ist, hieße das, dass er alle Aufmerksamkeit bekäme. Und damit könnte Jessie nur sehr schlecht leben. Entweder würde sie sagen: "Jetzt stell dich nicht so an, eine Grippe hat noch niemandem geschadet!" oder sie würde auch urplötzlich "krank", weshalb dann an Mauzi alles hängen bleiben würde. Dann tönt es aus 2 Richtungen "Mauzi" "Mauzi" "Jetzt beweg deinen Hintern endlich mal hierher, du Flohball!" "Nein, du bringst mir erst meine Suppe!" Und der muss dann in Dienstmädchenkleidung rumflitzen... :D


    Also Leutchen, wir sehen uns! *stunden bis zur Jessiebelle-Folge morgen zähl* :ugly:


    PS: mir ist aufgefallen, dass ich bei Mauzi immer "es" schreibe. :patsch: Aber Mauzi ist doch ganz klar ein "er"! Wenn mir das nochmal passiert, dann haut mit der Dilettanten-Klatsche eine runter :bitte:

    Hallo an alle "Rocketeros"!

    *Bantaneo frag, ob sie mir 'nen Schleier ausleiht*

    *Schleier in 2 Hälften reiß und Rebecca abgeb* ^^


    Boah, dieser Sender!!! *aufreg* :cursing: Ich könnte die Verantwortlichen durchschütteln!!! X(

    Und danach schießen wir sie auf den Mond!!! Dann übernehmen wir die Regie und zeigen den ganzen Tag Pokemon! :evilgrin: Aber natürlich nur die Rocket-Folgen *muahahahaha*


    Sind die beiden eigentlich auch mal krank? Bei Mauzi erinnere ich mich,
    dass es sowas mal gab...Aber bei James?? DAS würde ich gerne mal sehen,
    wenn Jessie und Mauzi sich dann um ihn kümmern. Das wäre bestimmt auch
    sweet :love:

    Ja Mauzi hat es in der Folge "Die Paras-Problematik" böse erwischt. Aber James? Der war ja noch nie krank oder anderweitig ähnlich eingeschränkt, oder lieg ich da falsch? Ich glaube aber, das wäre besser für alle, denn wenn Kerle krank sind, tun sie so, als müssten sie sterben :D Stimmt echt! Muss mir das grad vorstellen. James liegt mit einer klitzekleinen Erkältung flach. Jessie bringt ihm eine heiße Suppe. Dabei packt er ihre Hand und sagt: "Oh Jessie! Mauzi! Bitte erfüllt mir meinen letzten Wunsch und fangt Pikachu, bevor ich aus diesem wunderschönen Leben scheide...Lebt wohl! " :P


    Habt ihr schon die Folge von gestern gesehen? Also die mit Team Galaktik. Als Mauzi da bewusstlos auf der Erde lag, tat es mir total leid ;( . Aber wie es sich ins Zeug gelegt hat, um Jessie und James wieder zu finden, fand ich total beeindruckend. Da hat Mauzi richtig entschlossen und zu allem bereit gewirkt. Und als sich die 3 wieder hatten, war ich auch glücklich ^.^
    [Blockierte Grafik: http://i118.photobucket.com/albums/o95/DannilyM/vlcsnap-00039.jpg]


    Bis bald, Bantaneo!