Beiträge von letarkingfan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    kann ich auch ganze seiten in einen spoiler einbauen?zB. wenn ich ein thema zum annehmen vin spriting erstelle und im startpost meine seite mit den sprites in einen spoiler einfügen will wie geht das?
    oder kann ich die seite irgendwie als link reinschreiben? ?(?(?(?(?(?(?(

    hmmm villeicht ein bisschen länger,aber gleich unendlich?
    ich bin geteilter meinung.einerseits könnten die storys länger sein.anderseits dürften sie nicht all zu lang sein da es sonst keinen sinn ergeben würde die ganzen regionen zu erfinden da alle legis und so in einer region währen.
    aber eine edition mit längerer story fänd ich gut ;D

    also mein traum team würde so aussehen (ich schreib nur die ententwiklungen auf)
    1)letarking, weil es mein liblingspoke ist
    2)despotar,groß kräftig und immer mal wieder nützlich
    3)kappalores, weis nich is einfach cool und tanzt geil
    4)dragoran, zum fliegen und gernhaben
    5)zapplaleg,für den strom der dann kostenlos ist :thumbup:
    6)ein deponitox,zum müll entsorgen :ugly::totumfall:

    hi, em ich bin anfänger im spriten und hab bis jetzt nur hybriten erstellt.
    einer war maxax+tauros.
    es würde mich freuen wenn du auch ein hybrit aus maxax und tauros erstellen würdest,dann könnte ich sehen wie profis so etw. machen.
    PS:du kannst dir zeit lassen,es ist nicht dringend
    :danke: im vorraus :thumbsup:

    AAALLLSSSOOOO mein blödstes erlebnis hat nicht mit einem shiny zu tun(hab noch nie ein gesehen und spiel seit der 2 ganeration bis schwarz weiß)es war auf meiner feuerrot ich hatte neu angefangen und coole pokemon vom vorherigen spielstand rübergtauscht(war nich meiner,ich hab sie gebr. gekauft)und bin stolz mit meinem arktos lv.100 in den wald gegangen. da kam nen hornliu und ich dachte mir ich besigs mal schnell. ich hatte so pech und arktos höhrte nicht. runde für runde -1-2kp.nach ner langen zeit starb mein arktos dann. da ich keine anderen pokemon trainiert und dabei hatte war ich total aus dem häuschen und lies das arktos später in meiner box versehentlich frei.blöd wie ich bin hab ich auch noch gespeichert.das führte zur explosion und ich hab die edition gegen die wand geklatscht.naja sie geht zum glück noch=)

    Also das war so: ich war 9 oder10 Jahre alt und hatte mir Tranformers Autobots für denDS gekauft. Ein Arbeitskollege meines Vaters wollte es mir ausleihen weil er sich gerade einen DS lite gekauft hatte und ihn Tranformers interisirte.
    Er hat mir sein Perl gegeben (die war bei dem Angebot vom DS dabei).
    Und dann hat mein ehemaliger Freund aus der Grundschule sich Diamant gekauft .
    Wir haben damals viel zusammen gespielt .
    Ich durfte Perl behalten und hab irgendwann auch angefangen die Karten zu sammeln.
    So bin ich Pokemonfan geworden.

    Hey habt ihr achon mal darüber nachgedacht was die kleinen Kinder (Schulkinder,plantscher usw.)ohne schwache Pokemon wie Kapador,Pandir,Barschwa ect.machen würden?Sollen die dann mit 6-7 jahren ein Garados auf LV.70 haben ?Aber hallo das währe doch total dumm oder.In der Serie haben kleine Kinder oft Dummisel oder Kapador.Fazit:UNNÖTIGE POKEMON SIND WICHTIG!!!