Beiträge von spin360

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich brauche ein Keldeo, biete eines der folgenden pokes:



    Deoxys lvl 100
    Wesen: Mild
    DV Spruch: Ist beharrlich
    OT:KAYTON
    ID:36760
    Ist offenbar mit lvl 100 nach einer langen Zeitreise in dein Team gekommen
    Schicksalhafte begegnung


    Reshiram lvl50
    Wesen: Froh
    DV Spruch: Ungestüm und einfältig
    OT:jap. Name
    ID:30281
    Ist offenbar mit lvl 50 in dein Team gekommen.


    Zekrom lvl 70
    Wesen: Hastig
    DV Spruch:Hinterhältig
    OT:jap. Name
    ID:54879
    Ist offenbar mit lvl 50 in dein Team gekommen.


    Arceus lvl 100
    Wesen: Pfiffig
    DV Spruch:Nickt oft ein
    OT:MICHINA
    ID:02010
    Ist offenbar mit lvl 100in dein Team gekommen.
    Schicksalhafte begegnung



    zudem stehen folgende Pokes noch zur Verfügung (auf Anfrage):
    Latios
    Latias
    Ho Oh
    Lugia


    Ich brauche keinen permanenten Tausch, im Prinzip brauche ich nur die Pokedex-Einträge, also nach Anfrage kann man auch danach zurücktauschen.


    Danke ;)

    Hi allerseits!


    ich habe ein riesiges problem.
    möchte ich aber nicht genau erklären, ich brings daher auf den punkt:
    kann man das hatena flipnote studio auf den 3ds runterladen?


    ich habe WICHTIGE (für mein Abitur) Flipnotes, die ich bald brauchen werde, allerdings habe ich meinen dsi beim gamestop eingetauscht. die flipnotes habe ich gesichert, allerdings hab ich am 3ds kein flipnote studio um die flipnotes zu GIFs zu machen.


    weiß jemand wie ich sonst das flipnote studio auf den 3ds kriegen könnte?
    es ist wirklich wichtig!

    wo ist denn der typ der einem sagt welchen typ kraftreserve bei einem pokemon hat? (in HG natürlich)


    danke im vorraus ;-)