Beiträge von Anki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe diese Frage schon mal beim Healpthread Probleme mit der Wi-Fi Connection gestellt,dort antwortet aber keiner!
    Also meine Frage:
    Also ich hab schon eine Internet Verbindung auf dem Dsi! (auf erweiterten Setup 4)
    Möchte jetzt aber ne Verbindung zur Wi-Fi Connection herstellen!
    Habe: Dsi,fritz!box 7270 und nen w-lan router fritz!box
    Dann gehe ich bei einer Wi-Fi Einstellung (egal welche) auf Access Point suchen!
    Dann findet es unsere fitz!box!
    Dahinter ist dann ein rotes Schloß!
    Dann muss ich ja den WEP Code eingeben!
    So wenn ich meinen WEP(WAP) Schlüssel eingebe kommt dort der Fehlercode 52000 der besagt das die IP-Adresse nicht bezogen werden kann und ich soll schauen ob ich mich in weite von einem Accespoint befinde (bin ich) und ich soll die DCPH Einstellungen überprüfen
    Dann geb ich die restlichen Nummern (IP-Adresse,Subnetzmaske,DNS Server Nummer,............) ein und es kommt der Fehlercode 52100 der besagt das keine Verbidung zur Wi-Fi Connection möglich ist und das ich die Verbindungseinstellungen bestätigen soll!
    Was soll ich tun?
    Antwortet bitte!
    I get :ugly:

    Also ich hab schon eine Internet Verbindung auf dem Dsi! (auf erweiterten Setup 4)
    Möchte jetzt aber ne Verbindung zur Wi-Fi Connection herstellen!
    Habe: Dsi,fritz!box 7270 und nen w-lan router fritz!box
    Dann gehe ich bei einer Wi-Fi Einstellung (egal welche) auf Access Point suchen!
    Dann findet es unsere fitz!box!
    Dahinter ist dann ein rotes Schloß!
    Dann muss ich ja den WEP Code eingeben!
    So wenn ich meinen WEP(WAP) Schlüssel eingebe kommt dort der Fehlercode 52000 der besagt das die IP-Adresse nicht bezogen werden kann und ich soll schauen ob ich mich in weite von einem Accespoint befinde (bin ich) und ich soll die DCPH Einstellungen überprüfen
    Dann geb ich die restlichen Nummern (IP-Adresse,Subnetzmaske,DNS Server Nummer,............) ein und es kommt der Fehlercode 52100 der besagt das keine Verbidung zur Wi-Fi Connection möglich ist und das ich die Verbindungseinstellungen bestätigen soll!
    Was soll ich tun?
    Antwortet bitte!
    I get so :ugly:

    Wenn ich mir bei SS zum Beispiel im Bereich Blumenbeete in der Safarizone ein Blanas fangen will steht dort drunter:
    28* Wald
    Was bedeudet das?
    Hat das vielleicht etwas mit den Blöcken da zu tun?
    :danke: für die Antworten!

    Auf welcher Route kann man Skarabon sehr oft fangen indem man Kopfnuss einsetzt?
    :danke: für die Antworten!

    Also so was dum*es hab ich ja noch nie gehört!
    nur pokemon mit dem gleichen geschlecht fangen!
    angenommen dir würde iregendein x-beliebiges eigentlich sehr seltenes shony pokemon über den weg laufen und es ist weiblich und du spielst mit nem männlichen character würdest du dann auf flucht gehen?
    also ich nicht!

    ich habe mittlerweile alle 7 stufen von evoli,weil ich das eine evoli das ich von bill erhalten habe immer mit einem ditto imn die pension getan habe!
    verhältnissmäßig braucht ein evoliei aber sehr vile schritte zum schlüpfen!(um die 8600 wenn ich mich nicht irre)

    Unfairer Sieg für Spanien - Die Weltmeister des Jammerns ! Die Schiedsrichter waren auch ned grad die Besten, ham bei jeder Kleinigkeit gepfiffen auch wenn es nicht nötig war.
    Spanien hat sich bei jeder bei jeder Gelegenheit hinfallen lassen und hat nur rumgejammert und der Schietsrichter hat auch die meiste Zeit auf die gehört, wenn sie regelrecht, um eine Karte gebettelt haben. Ich fand des Spiel einfach unfair wie es verlaufen ist. In der Verlängerung hätte der Schietsrichter ruhig mehr nachspielzeit als bloß 2 Min geben können. Schließlich lag da einer der Spanier 2 Min halb Tot am Boden rum, da er bloß mit seinem Fuß umgeknickt ist. Außerdem war der Moderator auch ned grad der Hellste ...
    Grundsetzlich war das ein sehr unfaires Finale, was man auch von anderen Spielen behaupten kann, und Spanien hat es einfach nicht verdient Weltmeister zu sein.


    Das mit dem Schiri da stimm ich dir zu!So ne blinde Pflunze!(fast so wie seine Landsleute=England)
    Aber Spanien hat schon verdient gewonnen!