Beiträge von Button

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Beim Kalibrieren hatte ich 15 oder 16 Sekunden und Delays im Bereich 617-627. Ja, ich softresette. Seit ich Datum und Uhrzeit geändert habe um meinen Wunschseed zu treffen habe ich Sekunden von 57 und 58.
    Können die etwas höheren Werte nicht einfach mit einem "altersschwachen" DS zusammenhängen?

    Ich habe ein kleines Problem. Ich stehe gerade vor Dialga und möchte es mir RNGn. Hab mir also einen Seed gesucht und auch eine gute Delay für mich gefunden. Dann 16 Sekunden vor der Target Time Softreset. Wenn ich dann ins Spiel komme und Dialga fange, habe ich zwar "normale" Delays, der Seedfinder spuckt mir aber immer 57-58 Sekunden aus? Ist das normal? Ich bin mir ziemlich sicher, alles richtig gemacht zu haben :( . Einmal habe ich auch die Delay getroffen, hatte aber wie gesagt 58 Sekunden und nicht den richtigen Seed.
    Und eine kleine Frage noch dazu: erhöht der Coin Flip nicht auch den Frame? Sprich wenn ich die 10 Coin Flips gemacht habe, müsste ich dann nicht schon bei Frame 10 sein?

    Ich fands schon toll als L=A eingeführt wurde, da konnte man fast einhändig spielen. Mit dem Touchscreen brauch ich zwar wieder beide Hände, aber die Steuerung ist viel angenehmer. Ich benutze den Touchscreen sehr oft seit HG/SS und ärger mich immer wieder wenn ich Diamant spiele. Von mir aus könnte man auch noch die Steuerung mittels Touchscreen erlauben, gerade bei Pokémon ist das ja nicht so kritisch dass man immer perfekt steuern kann, dann bräuchte man gar nichts mehr drücken. Funktioniert schon bei Zelda gut und würde mir bei Pokémon sicher auch gefallen.

    Wie hast du da die EV verteilt?