Beiträge von Kysa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bekomme immer die Meldung "Authentifizierung fehlgeschlagen" auf dem einen Gerät und auf meinem Tablet kann ich mich zwar anmelden, habe aber kein GPS... Keine Ahnung, ob es da grad Probleme bei denen gibt....


    Wegen Root: Wenn du es nicht brauchst, kannst es einfach komplett entfernen. So wie es mir scheint, nutzt du ja keine Apps, die Root brauchen um zu funktionieren.

    Evtl. ist das der Fall.
    Wir versuchen die Tage zu schauen, ob es sich bessert und ich gucke dann noch mit ihr, ob die 'background data' bei Google Play Services aktiviert sind. Das hat Anderen wohl geholfen um zumindest wieder einzuloggen.
    Wenn bei dir das GPS-Problem aber auch nach dem Login auf dem Tablet bestand, stellen wir uns besser auch darauf ein, dasss wir uns da evtl. auch etwas einfallen lassen müssen.


    Wegen Root: Super, dann werde ich es direkt mal machen und dann über nen Check gucken, ob ich dann bei SafetyNet durchkommen würde.


    Edit: Ich hab den Root entfernt und es ging trotzdem nicht. Laut Internet wurde SafetyNet nun aufgerüstet um auch xposed zu entdecken... oooooh man.
    Scheinbar muss wohl doch ein Bankraub für ein neues Smartphone her.

    Aw, es freut mich, dass ein bisschen Leben in den Thread kommt. <3


    Danke dir Poketastisch! Und natürlich auch Koushirou!


    Das Nest am Park der Sinne kenne ich auch. Zu den Öffnungszeiten kann ich sagen, dass sie für gewöhnlich den Park schließen sobald es dunkel wird. Snacks kann man bis 18 Uhr kaufen und dort auch auf Toilette gehen.
    Neben den Rihorns ist evtl. auch interessant, dass dort gelegentlich ein Dragonir (CP war bei mir über 800) spawnt. Und ich hab so 4 Punkte gesehen, an denen sich Rihorn aufhält. Das Spawnmuster kenne ich aber nicht. Es lohnt sich den Park immer auf und ab durchzulaufen.


    Das nun Quapsel am Maschsee sind, ist echt frustrierend.
    Ich hab dort zwischen Westufer und HDI Arena in der Nähe Freitag Nacht vor zwei Wochen zwischen 0:16-0:32 oder so ein Arkani angezeigt gehabt. Leider hab ich es nicht gefunden weil mein Akku abgekackt ist und letzten Freitag war ich nicht in Hannover. Diesen würde ich aber die Ecke nochmal ablaufen zu der Zeit und gucken, ob es eine Regelmäßigkeit gibt. Ich berichte dann, ob es was zu sehen oder herauszufinden gab.



    Zum Silbersee wird definitiv der nächste längere Pokétrip gehen.
    Das Piepinest wäre auch cool aber das wird dann wohl eher ne Radtour. Ich hoffe die Nester wechseln nicht allzu bald. ich hab nämlich dann doch noch einiges zu sammeln. Ich bin so froh, dass hier in Hannover doch nicht so tote Hose ist.
    Einige angebliche Nester, die ich mit einer Freundin abgegrast hatte, waren bisher ne echt enttäuschende Erfahrung und nur die Rihorns waren wirklich lohnenswert.


    Wenn die Nachfrage besteht kann ich weitere Nester in/um Hannover bei Gelegenheit ergänzen, die ich noch nicht abgegrast habe, aber auf meiner Agenda stehen

    Ich hätte da großes Interesse dran. Evtl. bin ich selbst irgendwo in der Nähe und kann dann ebenfalls mit schauen und ergänzen, ob ich was gefunden habe oder nicht.

    Hat jemand ohne gerootetes Smartphone Probleme ins Spiel zu kommen seit dem Update?
    Meine Freundin hat ein Samsung Galaxy Note (kein Plan welche Version aber ziemlich neu) und seit dem Update kriegt sie kein GPS-Signal mehr und kann sich nicht einloggen. Es kommt nichtder Screen, dass sie gebannt sei und eher unregelmäßig kommt sie doch mal über WLAN ins Spiel. Über mobiles Internet aber gar nicht.
    Sie kann sich nicht mit dem Server verbinden.


    Woran Niantic mal arbeiten sollte: Sinnvoller Hacker/Cheater/Was-Auch-Immer-Schutz. Root-User zu verbannen bringt absolut gar nichts. Ich habe ohne Plan eine Stunde gebraucht, um mein Gerät so einzurichten, dass das Spiel wieder läuft. Die Bots funktionieren aber ja scheinbar immer noch...

    Da stimme ich extrem mit ein. :/
    Oben genannte Freundin hat mir ihr altes Samsung S3 gegeben zum rooten, damit ich spielen kann (hab ein iPhone 4S). Und das hab ich mir dann beigebracht damit ich eine kompatible Androidversion updaten konnte für Pkmn Go (war ich froh das irgendwie gerafft zu haben wenn ich vorher nix mit Android zu tun hatte).
    Mit dem neuen Update bin ich dann auch wieder raus, weil die Rom entfernen ja bedeutet, das ich wieder unter Android 4.4.4 oder so bin. Mit Root kein Spielen. Ohne auch nicht...


    Gerade update ich schon nicht aber es ist eine Frage der Zeit, bis ich es muss.
    Natürlich gibt es schon Wege drum herum aber die muss man auch erstmal verstehen. Und am liebsten wäre mir eine Möglichkeit auf Root zu verzichten und trotzdem Android aktuell zu haben.

    Ich melde mich mal, auch wenn ich im Forum nicht so aktiv bin.


    Username: Kysa
    Spielername: KyokoWasTaken
    Region: Hannover 1
    Team: blau


    Zum einfach rumziehen bin ich zu schüchtern aber ich würde mich wahnsinnig gern über Nester in der Umgebung austauschen oder interessante Spawnpunkte.

    Es könnte jetzt eine open Beta sein. Die Versionsnummer ist 0.29.0. Ingress war auch erst Closed Beta und danach offene Beta. Ich weiß aber nicht mehr, wie lange Ingress in der Beta war, es war allerdings relativ lange.

    Das ist natürlich nicht auszuschließen. Auch wenn dann fraglich ist, warum es als Release angekündigt wurde.
    Mit Pokémon Shuffle Mobile war es aber auch eher schwammig. Bzw. erst kam die Beta, dann Release in Japan und der Rest der Welt hat gewartet.


    Aber da konnten auch alle mit Zugang zur APK oder dem richtigen AppStore vor den offiziellen Releases der eigenen Regionen zocken.


    Who knows. Bis keine neuen News kommen oder das Spiel in neuen Appstores auftaucht, können wir wohl nur spekulieren.

    Naja... Drastic braucht für 2 Stunden 10%. Von daher...
    16MB = Halbe Stunde, angenommen man spielt circa 30 Stunden pro Monat: 960MB. Fu. Ich habe nur nen GB D:

    Danke für's Vorrechnen. *_* Okay, dann ist das schon in nem gutem Rahmen!

    sorry falls es schon mal gefragt wurde...aber ab wann kann ich es im app store runterladen? also für das iphone

    Da müsstest du dir nen australischen Appstore-Account machen, wenn du nicht warten möchtest.

    Mich besorgt eher die Batterie - Ich habe 35 Minuten gespielt und 10% der Batterie eingebüßt, alleine von Pokémon Go. In gleicher Zeit habe ich 16,98MB an mobilen Daten verbraucht. Der Großteil wird wohl daher rühren, dass man die Bilder von Sehenswürdigkeiten herunterladen muss, welche ja in HD-Qualität aufgenommen wurden.

    10% für 35 Minuten klingen eigentlich noch human. Ich hab da schon Spiele mehr Batterie verschwenden sehen wenn das mobile Netz aktiviert war. Aber es ist dennoch nicht wenig.
    Das den ganzen Tag machen unterwegs ist wohl nichts ohne Powerbank.


    Den Verbrauch kann ich nicht so einschätzen gerade inwieweit der evtl. das Datenvolumen im Monat schneller aufrisst oder nicht. Aber dennoch danke für die Daten. :)

    Da kann ich schon aus dem japanischen Appstore runter laden und finde es am Handy nicht. Nooooo! :verwirrt:


    Mich würde auch interessieren, wie das mit dem Datenvolumen aussieht.
    Der Monat hat ja erst angefangen.


    EDIT: In Japan ist es noch nicht released. Evtl. in der News abändern. Die, die es dort zocken, waren entweder Betatester oder haben sich auch die apk geladen.

    Puh! Okay, dann heißt es morgen früh wohl zu McDonald's.


    Ich hab leider keinen Plan, wie ich mein Handy genau als Hotspot verwenden kann. Aber ich schau mir das nochmal an. Wenn das klappt, wäre das natürlich sehr viel angenehmer Absol gleich abzuhaken.


    Danke für die Antwort. :)


    Edit: Hat super mit dem Hotspot per Handy geklappt.

    Auf Shuffle Mobile verzögert sich die Ausgabe der Preise stark. Scheint als würde Nintendo da voll und ganz daran arbeiten, dass die Gluraknit-Steine nur an faire Spieler gehen.


    Finde ich sehr nice und da warte ich gern auf meinen Preis.