Beiträge von LyrocK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja und wenn ich halt kA. davon hab ._.
    Bekomm ich denn eine antwort?

    Das BB ist manchmal offline. da kommt immer son fatal error .-.



    "error message: Connecting to MySQL server '127.0.0.1' failed."


    Ich wollte fragen wieso das manchmal ist?
    Und wieso die die schon drinne sind nicht rausgeworfen werden.

    Hi,


    Also ich finde alle filme und folgen und was es auch immer von star wars im fernsehen gibt toll,es ist halt alles fatasie und das nicht einfach so gemacht,es ist super!
    Also wieso die meisten die teile 1-3 toll finden liegt etwas an der technik,wie nicht so viele von euch wissen wurden die filme rückwärts gedreht,
    d.h. erst wurden die teile 4-6 danach 1-2 und der 3 kam als letztes weil die irwie kA. hatten,der kam auch als letztes glaub ich in das kino rein^^


    Hoffe das das stimm was ich gesagt hab,aber da bin ich mir eig. ganz sicher^^


    LG.Jonas

    Also ich benne Nur manchmal die boxen was für mich eig. unnötig ist ,xD
    Bei mir werden die boxen ehh nach na woche wieder alle mit irwelchen pokis zusammen getragen,
    was ich dann einmal im jahr oder auch ma 2 mal wieder alles aufräume =P

    Also ich benutze den touchscreen nur dann wenn ich mich zurücklege und ganz in ruhe spiele =)
    Wenn ich irwie n pokemon in der liga trainieren will mach ich das lieber schneller und klicke dann halt auf die tasten^^


    Aber jeder spieler macht es eben auf seine art und weise =)

    Also ich zocke erst seit 2007 da wo auch der nds mit diamant rausgekommen ist^_^
    Vor her sah ich natürlich die serie xD ,wer nicht^^
    Ich sammelte und spielte auch pokekarten,aber heute zocke ich eig. nur noch die serie ist zwar super aber so richtig dafür zeit finde ich nie =/
    Ich hoffe das ich bald ma wieder welche sehen werde =|
    ok mal nicht vom thema abkommen^^


    LG.Jonas=)

    Also das war schon sehr mutig von dem alten mann,nur leider musste er sein leben geben,bis son dummer glotzer mal die bullen angerufen hat =/


    Ich find die heutige manschheit ein nur doof,die trauen sich nie zu helfen,die die sogut wie immer hilfsbereit sind gibt es nur sehr seltent =/.
    Aber wenn ich sehe das ein Mann kindern hilft die bedroht werden und das dieser mann dann geschlagen wird,werde ich auf jeden fall helfen,ich hab schon so ne wut =s
    Und dafür würd ich mein leben geben =/
    Und wenn ich ins fernsehen komme und mir ir so ein reproter was fragen würd ,xD ich würd alle leute die da waren echt als loser bezeichnen,klar haben welche familien..und das mütter würd ich nicht dazu zwingen aber hier die ganzen männer,egal ob familie wenn 10-15 da sind...da geht nichts mehr schief.
    naja so viel halt dazu^^


    LG. Jonas

    Wtf wer kennt das nicht,also ich gucke das jedes jahr wieder,xDD
    und es ist schön das so ein alter film immer wieder gezeigt wird,ich bin ja eig. nicht son Fan von schwaz/weiß filmen ,aber dieser ist echt toll gemacht^^


    Und ich hoffe das er für immer im fernsehen bleib und nie abgesetzt wird :smalleyes:


    LG. Jonas=)

    Ich würde das Netzteil als erste Anlaufstelle sehen, wenn du was "besseres" kaufen willst.

    Also inssgesammt ist er zum gamen recht gut,aber für die heutigen richtigen spiele nicht mehr,deine grafikkarte ist schon ziehmlich veraltet,da könntest du auch schon was machen und im bios würd ich mal etwas am prozessor schrauben damit etwas mehr RAM raus springt^^
    Und ich würd mal das service pack 3 für xp. drauf machen^^


    Btw. :Wenn irjem. sagt das du n anderes betriebssystem drauf machen solltest brauchst das eig. nicht machen ,weil sie erstens mit vista schon viel mist gebaut haben wo noch mehr fehler waren als in Win. xp und win. 7 ist ja eig. noch in der anfangsphase(kern von Win. vista ist in Win. 7) ,also ist xp garnicht mal so verkehrt^^


    Ich hab ja selbst noch Win. xp. =)


    Hoffe das ich dir helfen konnte.


    LG. Jonas =)

    Also das die meisten halt serverseitig laufen dacht ich mir schon.
    Aber ich meinte ja eher sowas was mit java gemacht wird.
    Also wie ich das jetzt verstanden hab könnte man das teoretisch machen,was auch praktisch laufen könnte wenn man halt alles richtig macht.



    --Kann man auch sowas wie google machen(nur beispiel),also das die suchmaschiene dann auch vorschläge gibt?--


    Oke,also könnte man auch sowas machen nur halt mit dem php und html.
    Kennt da vllt. jem. eine seite,oder kann mit dazu tipps geben?

    Hi.=)

    Mir wurde irgendwie schlecht davon, als ich es getestet habe -.-

    Also 1. es ist halt gewöhnungssache,also jeder manns sache,xD^^
    2.respekt,es geht,man muss zwar etwas geduld haben,aber es geht,aber ich denke mir mal das der NDS 3D doch etwas besser sein wird,allein schon wegen der grafik und der leichten bedienung(anmachen und spielen)xD^^


    (ich weiß zu viele abers .-.)


    LG. Jonas=)

    Hi,^^


    Jo,als ich das gehört hab war das shon sehr sehr hart,und als die ersten bilder ankamen =o
    also es war alles andere als schlimm und mir fällt auf das es immer nur die armen trifft,nie die reichen, zusammenhängen tut es ja auch noch das die reichen an orten wohnen die ja nicht an den tektonischen platten sind wie z.b. halt europa ,da ist ja eig. nur italien leicht betroffen.


    Was mich echt gefreut hat war ,dass richtig schnell hilfe kam und fast allers reibungslos ablief,halt nur die lage am anfang nicht,wo die bestehenden lebensmittelläden ausgeraubt wurden und sich alle um ein paäckchen reis oderso gestritten haben und sogar geprügelt haben =/


    Naja die stärken der beiden beben war ja auch nicht so ganz ohne =/



    LG. Jonas\LyrocK :(

    Hi,^^


    Also kurz und knapp ich habe nur einmal alkohol getrunken ,dass war auch zu nem fest,aber dies war auch nur n halbes glas Wein oder weniger,xD
    Hat ziehmlich im hals gebrannt,aber ich habs überlebt^^
    Ich selber bin jetzt 14,aber ich halte sowieso nichts vom rtinken,es schadet einfach nur den körper ,egal ob wenig oder viel/übermaßen^^


    LG.Jonas\LyrocK 8-)

    Hi,=)


    Also ich stehe eig. zu den achterbahnen gut,weil es einfach super ist wie man durch die gegent gedrückt wird und die nachbarn immer so schreien hört,xDD
    Mein vater sieht es eig. genauso und mein bruder auch ,nur mal wieder die mama nicht =P
    Sie meint das es zu unsicher wäre und viel viel zu gefährlich,dann stellt sie erstmal ihre vorstellungen or ,nachdem wir alle damit gefahren sind(außer mit meiner mutter) war alles noch dranne alle hatten ihren spass und alles war gut =)


    Eine lieblingsachterbahn hab ich nicht ,weil ich fast nie in nen freizeitpark gehe^^


    Die sicherheut ist eig. immer unterschiedlich,es gibt ja achterbahnen mit und ohne lupings,die die eine haben brauchen natürlich eine andere sicherheit als die ohne lupings^^
    Die ganzen sachen mit den stangen die man da um den bauch haben muss sind ja bei diesen lupingsachterbahnen nicht^^
    Da hat man ja gurte,soweit ich weis=)


    Naja das wars auch ;)


    LG. Jonas\LyrocK 8-)