Beiträge von LyrocK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi.=)


    Also wir haben einen pc,fernseher,radio,wii,ps2,nds,nds lite und einen cd player^^
    Dann noch 4handys,,joar das wars eig. auch schon^^
    (Menscheit) :
    ich finde das wir alle viel zu viel am pc hängen...meist liegt das am internet....besonders bei den kidds ist es nicht so gut wenn die schon sowas wie gta zocken...oder warrock ,cod4 und was es noch alles für dingt gibt die den kindern nichts gutes bei bringen!
    Selber habe ich mal GTA gezockt...aber mir wird es nach na zeit LW. ,einerseits weil ich lose und anderer seits ...immer rumschießen^^
    Der fernseher wird sehr oft als zeitvertreib genutzt ,obwohl man da auch etwas sinvolles machen kann..z.b. nachrichten gucken oder dokus sehen^^(bin ein fan von dokus)
    Aber ich bin auch cherrs meinung:
    Am besten kann man sich, denk ich mal, dagegen wehren, indem man sich
    mehr mit Freunden oder so trifft, einfach mal rausgeht und jegliche Art
    Medien vergisst.


    Grüße JOnas\Volllatze 8)
    :D

    Hi Leute.=),


    Jetzt ist deutschland echt der letzte dreck,:
    1. in nrw. kriegen dies nicht gebacken eine richtige koaliton zu machen...alles bleibt still stehen keine weiteren verhandlungen mehr.....also nrw. ist lahm gelegt.
    2.dieses sparprogramm...das ist echt mist...wiedermal trifft es hirbei die nicht so viel geld haben und nur knapp durchs jahr kommen..da frage ich mich wenn wir sparen sollen ,wieso haben wir arminia geholfen?in der 3 oder4 liga hätten die ja auch noch weiter spielen können...in so fern die fans da mit machen =D


    so in einer sicht verstehe ich ihn...hir wäre ich auch zurück getreten damit ich nicht mewhr das chaos regeln muss^^


    Grüße Jonas\Vollatze 8)
    :D

    Guten Abend Leute.=),


    Letztes Jahr im hoch Sommer war ich in einem Freibad,habe mich richtig lehrgeschwommen und wolllte mir n schluck Fanter gönnen,was passiert mir,
    ich lasse die Flasche fallenund ein paar wespen und bienen kommen,eig. habe ich keine angst ,aber ich habs irwie so gelernt das ich schnell abhauen muss....das tat ich auch,
    aber einpaar kamen mit mir und ich werde ketisch laufe durch die gegent ...hänge sie aber nicht ab,zum schluss laufe ich schreient ins wasser ,LOL war das schlimm,ich der einzige der rummschreit,ich könnte mich heute noch kaputtlachen^^


    *immerdoch magaka^^


    Grüße Vollatze\Jonas 8)
    :D

    Hey.^^(sry wegen eben)


    Also der betrag ist der aufwendigste bis jetzt,bin mal gespannt ob jem. noch was besseres bieten tut,was eig. sehr unwarscheinlich ist^^,
    so kommen wir mal endlich zum blubbern^^


    mew=)
    Also ich finde die wahl SÜDAFRIKA toll ,weil dann können auch mal die anderen länder zeigen was in ihnen steckt und ich bin mir sicher das daraud ein voller erfolg wird=D
    Ok für Deutschland bin ich gennerell nicht,weil der staat nur mist raus bringt,deswegen auch diese nervigen streiks wie heute die schulen vom NRW.^^(btw. war auch dabei,lol)
    So und wenn jetzt deutschland gewinnen würde wäre schonwieder deutschland super,toll,schön und fair usw. ... deswegen bin ich nicht für deutschland und die wm wird doch sehr unschätzbar sein ,weil sich alles wegen der kriese geändert hat, auch beim fußball^^
    Also ich bin eher für die "außenseiter"(nicht so guten),weil ich finde das die eine schöne überraschung bieten werden und natürlich ist für die nicht so guten teams ein sieg denkbar 8) =D
    Die gruppen sind etwas unfair,speziell bei deutschland,da sind zu wenig gegner für die ,ich mag zwar deutschland nicht so,aber spielen können die und wenn sie wollen gewinnen die auch!Aber von gahna erhoffe ich mir ein super spiel ; )


    MINI UPDATE 21:13:Ein kleiner musik tipp,wenn ihr voll auf die WM abfährt hab ich zwar kein Fußballlied,aber ein tolles lied was partystimmung bringt:
    FETTES BROT-JAIN 2010

    (bin nicht so der fan davon aber mir gefäällts)^^


    Grüße Jonas\Vollatze =D

    Supi bianca =),


    Ich wusste das du es mal weiter schaffen wirst.
    Also ich denke mal das du die netteste moderatorin bist die es im chat und im BB gibt,natürlich sind die anderen auch nett,
    aber du hast irgentwas besonderes =)


    Ich wünsche dir weiterhin viel viel glück =)