Beiträge von Thure

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    700 oder auch 680 scheint mir zu hoch. Ausser man müsste für diese Entwicklung einen "MegaStein" oder was ähnliches benötigen. Aber für eine normale Entwicklung wäre es zu stark.700 sowieso.

    Arceus hat 720 ohne Mega-Entwicklung. Kyurem 700. Mewtu hat 680 normal und 780 (!) als Mega, genauso wie Rayquaza. Viele Legendäre haben 680 ganz ohne Mega-Entwicklung.

    Hatten wir schon. Sehr wahrscheinlich Fake.
    Mal ganz davon abgesehen, dass Alola-Tragossa garkeinen Sinn ergibt mit der Hintergrundgeschichte von Alola-Knogga. Alola-Knogga hat die Form angenommen und beschützt Tragosso vor Pflanzen-Pokemon. Das wäre nicht nötig, wenn es Alola-Tragosso gibt.

    Zu Typ:Null :
    In einem der Trailer war doch Typ:Null auf der Seite des Protagonisten (im Kampf) zu sehen? Und auf der Seite von Sonne & Mond steht zwar auch, dass das von Gladio das (bis jetzt) einzige gesichtete Exemplar ist, aber es würde keinen Sinn machen, wenn man dann die Entwickelte Form von ihm geschenkt bekommt. Vielleicht kann man auch ein Typ:Null in der Demo fangen und dann wie Quajutsu auf die Vollversion übertragen.

    Ich wette man bekommt in der Story ein Typ:Null geschenkt. Es wirkt so, als ob es mit Gladio wichtig für die Story ist, da wäre es komisch, wenn der Prota mit einem startet.

    Außerdem würde Alola-Tragosso garkeinen Sinn ergeben... Auf der offiziellen Seite steht ja sogar, dass Alola-Knogga diese Form hat, damit es die Tragosso beschützen kann, die hilflos gegen Pflanzen-Pokemon sind. Wenn Tragosso aber auch eine neue Form hätte, bräuchten sie den Schutz vor Pflanzenpokemon garnicht.

    Immerhin. Dadurch dass Typ: Null eine Entwicklung hat dürfte es heißen, dass es nicht zu den Legis zählen wird. Die Frage wird dann nur sein:
    - Wo kann man es fangen oder bekommt man es geschenkt?


    - wird es Geschlecht haben und züchtbar sein?


    - wie gut werden seine Werte sein um zu sehen, ob es UU, Ou, Uber oder NU wird?^^

    Es hat kein Geschlecht, dass wurde schon im Trailer bestätigt.
    Und ich vermute es wird ein Geschenk sein. Es wirkt einfach nicht wie ein wildes Pokemon, dass man einfach so fangen kann.

    Ich glaube die Previewer haben was falsch verstanden. Das Thema gab es schonmal. Es war ein Missverständnis, weil bei einem Interview 'Island Trials' falsch als 'Seven trials verstanden wurde. In den reviews stecken einige solcher Fehler.


    https://www.reddit.com/r/pokem…ok%C3%A9mon_sun_and_moon/

    LOL
    "immer vorwerfen"... es gab bis jetzt ein mal eine Diskussion dazu im Thread, die ich ausgelöst hatte, indem ich darauf aufmerksam machte, dass auch Joe sich irren kann. Diesmal habt "ihr" (ich orientiere mich jetzt mal an deiner Ausdrucksweise) diese Diskussion angezettelt, die "ihr" eigentlich verhindern wolltet ^^ finde ich ziemlich amüsant.


    Ausserdem will ich niemandem vorwerfen, dass er/sie Joe für Gott hält, mir geht es nur darum, dass ich seine Informationen auch mit Vorsicht geniesse, bis sie offiziell bestätigt wurden (wie @Alexi - Shredder Of Death es gesagt hat). Aber wie "ihr" ihn gleich aus dem Nichts so emotional zu verteidigen beginnt, das hat schon etwas Jünger-haftes ^^


    Btw: www.das-dass.de

    Keiner von uns hat ihn Gott genannt. Und ich habe ihn nicht emotional verteidigt sondern alles sachlich begründet. Ja er kann sich auchmal irren. Habe ich nicht wiedersprochen. Doch diese Fälle sind selten und er kann mit Erfahrung und Japanisch-Kenntnissen glänzen. Wer sowas solange macht wie er, bekommt ein Auge dafür, wenn CoroCoro-Bilder gefaket sind und wenn nicht.


    Mich stört eher, dass sofort wieder damit angefangen wird, dass wir ihn Gott nennen. Es ist einfach ein Fakt, dass die Sachen, die er auf Serebii postet, fast nie falsch sind und man Fehler bisher an einer Hand abzählen kann. Serebii ist nicht Pokejungle wo jeder noch so unglaubhafte Leak gepostet wird.

    Sh*t, das hättest du nicht posten dürfen :S Jetzt kommen wieder diese ganzen "JOE MERRICK IST GOTT- UND WER ES WAGT IHN ZU KRITISIEREN IST EIN ALUHUTTRÄGER. BLASPHEMIE !!!!11!!einsölf!1"
    *fixed it for you :)

    Sorry das Joe Merrick eine zuverlässige Quelle ist, bei dem was er postet. Niemand hat ihn Gott genannt, dass seid IHR die uns dass immer vorwerfen. Albern, aber für euer Verhalten kann ich nichts. Sachliche Argumente bringen bei euch wohl nichts.


    Wenn es eine Quelle gibt, die zu 99% der Fälle recht hat (und das ist Serebii, man kann die Fehler der letzten Jahre an einer Hand abzählen), dann ist es verständlich, dass die Quelle glaubhaft ist. Joe Merrick hat Erfahrung, das hilft enorm Fakes und Leaks zu unterscheiden. Er wählt nicht einfach aus "Das mag ich." sondern "Das wirkt so glaubwürdig, dass es echt ist, dass poste ich." Wenn es Zweifel an der CoroCoro gäbe, hätte er sie nichtmal gepostet. Da er mit seiner Erfahrung keine Zweifel hat, macht die Leaks glaubwürdiger.

    Gründe warum nur einige Bilder kommen? Hängt ganz davon ab, wo der Leaker die Bilder herhat.
    Er könnte in einem Kiosk arbeiten, der die CoroCoro bekommen hat. Dann hat er garnicht die Zeit alles toll zu scannen und abzufotografieren, wenn seine Mitarbeiter auch da sind.
    Es ist immernoch etwas illegales Bilder davon ins Netz zu stellen und auch Japaner haben ein Leben und vielleicht nicht unbedingt Zeit für sowas.


    Ich hatte ganz vergessen das die Leute von Serebii und Joe Merrick komplett unfehlbar sind.Tut mir leid.


    Ja, auch die sind Menschen, und auch die können mal Fehler machen.

    Natürlich sind sie nicht unfehlbar, aber gerade bei sowas kennt er seine Quellen und hat genug Erfahrung um zwischen einem Fake-Scan und einem echten zu unterscheiden (mal abgesehen davon, dass man viele Fakes schon am Fehlerhaften Japanisch erkennt, wenn man Japanisch kann). Klar kann er irren, aber es ist eher unwahrscheinlich, da er SEHR vorsichtig damit ist, was er postet.

    Leute... die Leaks sind ganz sicher Real, Joe Merrick/Serebii kann das mittlerweile denke ich gut genug Einschätzen. Außerdem kann es viele Gründe geben, warum nur eine Seite gezeigt wurde. Es ist doch nicht so als ob Serebii jeden Leak postet. Und es wäre nicht das erste Mal, dass einige Seiten erst später kommen.

    1. Zygarde wird bei weniger als 50% der KP zu Optimum-Zygarde. Und er bekommt nicht seine KP-Leiste regeneriert, sondern nur die zusätzlichen KP durch den Werteboost gutgeschrieben.


    2. Und beim Schwarm ist es genau umgekehrt. Das Pokemon fängt als großer Fisch an und wenn er viele KP verliert, wird er zum kleinen Fisch.


    Das ist einfach ein Formwechsel.

    Tut mir leid, dass ich eine Frage gestellt habe und nicht selber nachgesehen hab aber ich persönlich bin kein großer Fan von Serebii und versuche die Seite zu vermeiden ;). Danke, dass du trotzdem eine Antwort gegeben hast.
    Zu dem Thema Demo hacken: Jemand hatte mal vor einiger Zeit was über eine HP geschrieben, die sich derzeit daran versucht die Demo zu hacken. Ich habe mal ein wenig nach gelesen bei denen im Forum und auch diese Leute scheinen absolut daran zu scheitern. Darüber hinaus sieht es so aus, dass es dieses mal insgesamt etwas schwieriger wird Informationen aus der Demo auszulesen. Das soll vor allem daran liegen, dass bei der ORAS Demo die gleiche Engine wie bei Pokemon X/Y benutzt wurde. Bei Sun und Moon gibt es aber eine neue und somit brauchen die Hacker länger.
    Für mich ein bisschen Hoffnung, dass wir nicht sofort mit Spoilern überhäuft werden :D

    Wo hast du das gelesen? Die Infos die ich habe sind, dass niemand an die Demo kommt, weil der Download bei 99% abbricht. Bis zum 18 geht da nichts.

    Welche Leute haben sie schon und versuchen sie zu entschlüsseln? Und wie bekommt man sie bitte vom E-Shop runter, wenn sie nicht freigeschaltet sind? Solche Bilder wie eben sind ja oft auch gephotoshopt.