Beiträge von MasterBlaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin auf der Suche nach meinem letzten Pokemon, einem Celebi, für die Vervollständigung meines Pokedexes. Das Celebi sollte das Wesen mäßig oder scheu haben. Ich kann folgende legendäre Pokemon zum Tausch bieten:


    Meloetta's:


    Meloetta (1) LvL 50 (UT) Jubelball
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Edelmut


    Attacken: Kanon,Taumeltanz,Psychokinese,Nahkampf
    26. Mär. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Prügelt sich gern
    Finder: FRÜ2013
    ID. NR. 03013


    KP: 160
    Angriff: 106
    Verteidigung: 85
    Sp.-Ang.: 126
    Sp.-Ver.: 138
    Init.: 98
    Geschenkband01
    Item: AP-Top



    Meloetta (2) LvL 50 (UT) Jubelball
    Wesen: Hastig
    Fähigkeit: Edelmut


    Attacken: Kanon,Taumeltanz,Psychokinese,Nahkampf
    26. Mär. 2013
    Idyll
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50.
    Kann Treffer gut verkraften
    Finder: FRÜ2013
    ID. NR. 03013


    KP: 161
    Angriff: 95
    Verteidigung: 87
    Sp.-Ang.: 140
    Sp.-Ver.: 145
    Init.: 108
    Geschenkband01
    Item: AP-Top


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Victini (1) LvL 15 (UT) Hyperball
    Wesen: Solo
    Fähigkeit: Triumphstern


    Attacken: Konfusion, Einäschern, Ruckzuckhieb, Ausdauer
    2. Mai 2011
    Freiheitsgarten
    Offenbar erhalten mit Lv. 15
    Stolz auf seine Stärke
    Finder: Wulfgar
    ID. NR. 54146


    KP: 56
    Angriff: 41
    Verteidigung: 31
    Sp.-Ang.: 35
    Sp.-Ver.: 35
    Init.: 37


    ------------------------------------------------------------
    Genesect (1) LvL 15 (UT) Jubelball
    Wesen: Sanft
    Fähigkeit: Download


    Attacken: Techblaster,Magnetbombe,Solarstrahl,Ampelleuchte
    3.Nov.2012
    Wi-Fi-Geschenk
    Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 15
    Hinterhältig
    Finder: Plasma
    ID. NR. 10072


    KP: 48
    Angriff: 43
    Verteidigung: 37
    Sp.-Ang.: 45
    Sp.-Ver.: 33
    Init.: 36
    Geschenkband01

    Warum sind bei mir die Welten (Himmel, Wald) leer ? Ich finde da keine Pokemons und Items :cursing: Und nein, es kommt nicht daher, dass ich schon die Welten heute vier oder 5mal besucht habe.. Das wäre heute mein erster Besuch gewesen.... bei wem ist das auch so ? DIe schönen Traumpunkte ;( Muss ich etwa meinpokemon aufwecken und einanderes schlafen legen ? Siehst so aus als ob meins nur ein paar Tage träumen kann..... Wer kann helfen ?


    Habe was gefunden... Naja ist ja nicht so schön, was da steht, aber es hilft immerhin etwas :thumbsup:

    Hilfe! Bei mir passiert nichts mehr auf dem Weg zur Traumeiche!!!
    Vielen Dank an Kokujou für den Lösungstipp zu dieser Frage! Wenn keine Ereignisse mehr auftreten, muss man sein Pokémon aufwecken und dieses, oder ein anderes, wieder schlafen legen. Dieses Problem tritt offenbar auf, wenn man mehrmals pro Tag versucht den Weg zur Traumeiche zu gehen. Bei der dritten oder vierten Wiederholung folgt dann die Abschaltung aller Ereignisse. Außerhalb der Traumeiche ist alles weiterhin normal funktionsfähig.

    Ich konnte heute nur einmal im Wald Minispiele spielen und Items sammeln. Der Himmel und der Ozean waren leer ? 8| Die Beeren von meinen Traumfreunden konnte ich auch nicht gießen, weil ich kein Wasser hatte.. Warum dass ? Weiss jemand bescheid ?
    Kann das an Den befreundeten Pokemon liegen ? Muss ich da welche aus der Traumeiche rausholen ? Oder wie die DW sagt (beim Giessen von beeren anderer) einfach nur eine spielsyncro durchführen ?
    Ich fande das heute echt blöd, da mir die Punkte verloren gehen......

    Ich kann schon Flugpokis fangen :thumbsup: Konnte gestern schon im Himmel umherwandern und auch Items sammeln, Beeren hauptsächlich.Dort habe ich ein Botogel, ein Zubat, ein Hoothoot und ein Yanma getroffen und mich mit ihm durch diese Minispiele angefreundet.

    Ich finde das doof, dass man nicht ne halbe Stunde in der DW spielen kann, dann sich ausloggen kann und dann nach einer Stunde oder so die restliche Zeit noch verbringen kann, wird das mal später geändert ? weiss das jemand ?


    @ Shady das geht leider nur per Zufall meines Wissens, dass Du deinen Kumpel als Traumfreund in der DW findest. FC auszutauschen bringt für Die DW, meines Wissens nichts..... ist leider so. Vll. Wirds ja geändert in absehbarer Zeit.