Beiträge von Thunderfang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hmm... Ele und ich habns leider netmehr geschafft zu battln, weil er gestern aus familiären gründen keine zeit hatte, da unser match aber eh unnötig wäre, weil dove und ich eh schon raus sind, egal wie das match ausgehen würde, würd ich ihm nen freewin geben....


    hat aber aufjeden fall spaß gemacht :)
    thy an die turnierleitung :thumbup:

    bestätige beide ^^
    Ace: Joaa mit den 2 Typen und bei beiden jeweils 2 typen hat man fast immer ner hohen effektivität entkommen oder man leitet es wie in deinem fall auf nen negativen typen ab :)
    aber deine strategie am anfang war auch sehr interessant.. damit haste mich ausm konzept gebracht :D
    gg! und gerne nochmal :)


    Dove: Joaa erst das am anfang, was am wichtigsten war und dann noch n miss.. najaaa so is das halt mitm hax.. kann man nichts machen :D
    gg! und auch immer wieder gerne :)

    Hahaha jaaj Tashigi xD die Szene kenn ich xD
    Das war genau vor dieser:


    Echt??? Sogar auf der Wii :assi:
    Hab leider keine, deswegen kenn ich die Szene net... aber aufjeden fall sau lustig xD
    Der ist einfach zuuu toll :D und was ich vergessen habe zu schreiben: seine Loyalität gegenüber ruffy ist erstaunlich, :thumbsup:
    und das, obwohl er eigentlich nicht so rüberkommt, alsob er Befehle befolgen würde...


    - Was denkt ihr, ist das One Piece?


    Also ich schließe mich Tashigi an...
    Hab genau die selbe vorstellung vom One Piece!
    Ich würde es als Verwirklichung seiner Ziele definieren.



    Hätte noch eine Frage an euch :)


    - Denkt ihr, dass sich noch jemand den Strohhut Piraten anschließen wird?


    Ich denke schon, da Ruffy mal gesagt hat, dass er sich eine Crew aus 10 Leuten zusammenstellen will ( kann leider nicht sagen wann genau das war, war aber in ner Rückblende)
    Und da sie im mom zu 9. sind, wird denk ich noch jemand dazustoßen.
    Nur kann ich mir nicht vorstellen, wer das sein könnte, da mir i-wie nicht einfällt, was für eine Rolle in der Crew noch nicht besetzt ist....


    Was dnekt ihr? :)

    lg Thunderfang




    Hey Leute :)
    Ich steig auch mit aufs Boot ^^
    One Piece ist einer meiner Lieblingsmangas (mit Naruto auf Platz 1)
    Da musste ich hier rein :D


    Ich fang am besten erstmal mit einpaar Fragen an :)


    - Warum mögt ihr One piece?
    Ich liebe Fighting Shounen! Und One Piece ist in meinen Augen der Inbegriff schlechthin für dieses Genre.
    Allein die Idee ist sau geil und ich mein Piratengeschichten sind nicht gerade üblich für Japan, nicht wie zb. Ninjas oder Schwerkämpfer (Bezug auf Naruto und Bleach) Hat aufjeden fall nen super Effekt ^^


    - Welcher ist euer Lieblingchara?
    Da teilen sich bei mir, wie bei Tashigi 3 den Platz
    Der erste ist Monkey D. Ruffy :D
    Ist meiner Meinung nach der beste und lustigste Mangaprotagonist.
    Immer einen Sinn für Humor, jedoch auch sofort ernst, wenn es sein muss. (Wie z.b. bei Ace oder vor Sky Island bei

    Bellamy (übrigens eine meiner Lieblings Szenen) ^^ Und richtig geile Kräfte hat er auch (Wollte meine Arme und beine schon seit der Kindheit so dehnen können xD)
    Der 2. ist Zorro
    Zum einen liebe ich Schwerkämpfer (hab selbst mal
    Kendō betrieben) und seine Verpeiltheit ist einfach überragend!!!
    Erstmal sein Orientierungssinn XD wie kann man sich denn überall verlaufen xD
    Am besten wars
    Sabaody Archipel wie der da rumgelaufen is oder als die sofort, als sich sich wiedergetroffen haben gewusst haben, dass er sich verlaufen wird xD
    Und der 3. ist Aokiji... Eigentlich mag ich die Marine nicht, aber ich finds einfach cool, dass er immer mitm Fahrrad unterwegs is xD würd ich auch gern können und sein Fahrrad ist cool xD
    Da er aber nach seinem eigenen Kopf handelt und seinen eigenen Sinn für Gerechtigkeit hat, ist er nicht so schlimm wie z.B. Sakazuki (den mag ich garnicht)


    - Wen mögt ihr überhaupt nicht?
    Is im Prinzip oben schon halb beantowrtet ^^
    1. Sakazuki, da er einfach n Ar** ist und er hat Ace getöteeeeeeeeet!! Der war sooo toll!
    Und wen ich mittlerweile nichtmehr leiden kann ist Buggy der Clown
    Der nervt einfach nurnoch und kann nichts... Ich bin gespannt was in den 2 Jahren aus ihm geworden ist ^^


    - Habt ihr eine Lieblingsszene?
    Meine Lieblingsszene ist als Whtiebeard seinen Ausraster bekommt, als Ace stirbt und Sakazuki richtig auseinander nimmt (das hat der sooo verdient!)


    ~ Würdet ihr gerne eine Teufelskraft haben?
    Ich bin nicht wirklich der beste Schwimmer und könnte auch gut darauf verzichten, also ist meine Antwort eindeutig: Ja!


    ~ Wenn ihr die Wahl hättet, welche Teufelskraft würdet ihr gerne haben?
    Meine 3 Lieblingslogiateufelskräfte sind
    Hie Hie no Mi (Aokiji)
    Mera Mera no Mi (Ace)
    und Goro Goro no Mi (Enel)
    alle 3 sehr praktisch :D


    Die Zoanfrüchte mag ich net so, ausser die Phönix-Frucht von Marco.


    Und sonst find ich, wie oben schon gesagt, die Gomu Gomu no Mi (Ruffy)
    Könnte mich aber auf keine festlegen, da ich alle toll finde ^^


    - Welchen Kampf fandet ihr am spannensten?
    Der spannendste Kampf war meiner Meinung nach der Krieg auf Marineford! Immerwieder gabs ne Überraschung, und ich konnte echt nicht sagen, wie der Kampf ausgeht... (hätte auch niemals gedacht, dass Ace stribt.. :(



    Sooo erstmal genug Fragen beantwortet ^^
    Hier hab ich noch ein gutes Bild von Ruffy :)


    Soo das warst erstmal von mir :)
    Lg Thunderfang

    Woher weißt du, dass Kakashi nicht zuehmend durch den gebrauch den Manegkyo sein Augenlicht verliert?
    In keinem Chapter wurde etwas dazu gesagt und auch hat man nie durch seine Augen das geschehen verfolgt, wie etwa bei Itachi, welcher schon halbblind war.

    Weil man durch die Augen einer anderen Person genau dieses verhindern kann, und Kakashi hat sein Auge von Obito.


    ich schreib demnächst wieder rein hab jetzt leider keine zeit... :(


    edt: hab ja oben schon geschrieben, dass ich da grad keine zeit hatte ^^


    also ich bezieh mich jez mal auch auf das, was unten schon steht:


    was hat itachi naruto gegeben?
    ich denke, dass es wie bei sasuke, ein jutsu (in sasukes fall amaterasu) welches sich in einer bestimmten situation aktivieren soll.


    @valkyrus: stimmt schon hast bestimmt recht...
    nur, dass es was mit rinn zu tun hat, glaube ich nicht, da er es ja erst in den jahren, als naruto mit jiraya das dorf verlassen hat, erlernt hat. (sonst hätte er es bestimmt schon vorher benutzt)
    und soweit ich mich erinnern kann hat man beim kampf gegen pain die sicht aus kakashis auge gesehn (bin mir aber net 100% sicher) ^^


    das wars soweit von mir... ich versuch mich mal wieder öfter in den fc zu integrieren, war jez in den ferien im urlaub und bald geht die schule ja wieder los -.-


    lg

    hab Murks vor 2 Tagen ne Pn geschrieben, aber er antwortet net... und im Shoddy war er da aber sein status war auf "away" aber er muss ja on gekommen sein... hat sich aber bei mir net gemeldet und hat die pn garnicht erst gelesen....
    nicht, dass es heisst ich hätte mich nicht drum gekümmert....