Beiträge von LordSchnitzel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mir ist es eigentlich egal, ob die ihre "gerechte Strafe" bekommen. Ich will sie einfach zum Schutz ehrenwerter Bürger entfernt haben.
    Ob dies nun per Gefängnis oder Spritze geschieht, juckt mich nicht wirklich. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich jeden Handtaschenräuber tot oder weggesperrt sehen will. ^.^

    Immer wird es als unmenschlich abgestempelt, Menschen zu vernichten. Dabei werden nur solche ausgelöscht, die ihre Menschlichkeit schon vor langem verloren haben...
    Es mag traurig, gar grausam, klingen, aber ohne solche Schwerverbrecher wäre die Welt schöner.


    Da fällt mir noch ein sehr schönes Zitat aus Elfenlied ein: "Um jene zu vernichten, die nicht menschlich sind, gibt der Mensch seine Menschlichkeit auf."
    So oder so ähnlich war es.

    Also, ich als Mann muss ja mal sagen: Ich find Bis(s) toll :assi:
    Die Bücher fand ich wunderschön, aber die Filme muss ich mir bei diesem Pattinson, der eher einem Darsteller aus diversen Schmuddelfilmchen ähnelt, nicht antun.
    Es hat mich einfach fasziniert, wie Edward mit seinen Tugenden und Werten bei der Damenwelt etwas reißen konnte...
    Selbiges hatte ich mir schon immer gewünscht, aber wer will heutzutage noch Gefühle, wenn man Spaß haben kann?

    man seine eigenen "Artgenossen" tötet.Gut die wiederum haben auch getötet.Aber man kann Hass niemals mit Hass besiegen.Wenn man

    Es muss ja kein Hass sein. Ganz berechnend kann man sagen, dass diese Menschen eine Gefahr darstellen und somit aus dem Verkehr gezogen gehören. Das ist dann keine Rache oder Vergeltung sondern Vorsorge. Da braucht es auch keine Grausamkeit oder ähnliches.


    Ein Bauarbeiter scheucht kleine Kinder nicht von der Baustelle, um sie zu ärgern, sondern um die Sicherheit zu bewahren. Genauso sollten besonders schlimme Verbrecher entfernt werden. Eben nicht um sie zu "ärgern", sondern aus Gründen der Sicherheit.


    Also ist die Todesstrafe in meinen Augen angebracht, wenn ein psychologisches Gutachten keine Aussichten auf Besserung gibt.

    Sehr interessant. Erscheint auch durchaus plausibel.
    Ich frage mich jedoch, wie er denn ohne Pokémon durch die "Wildnis" nach Neuborkia gekommen ist...
    Aber vielleicht hat ihm einer der dort ansässigen "Trainer" ja mit seinem Rattfratz ausgeholfen. 8|


    PS: Das mit dem Reagenzglas ist gar nicht so unwahrscheinlich. Wie man an Mewtu sieht, ist Giovanni Genexperimenten gegenüber ja nicht abgeneigt.

    Mir wäre ein Arenaleiter am liebsten. DIe haben übrigens auch ein Privatleben und stehen nicht rund um die Uhr in ihrer effektbepackten Hütte. ;)
    Worauf ich mich spezialisieren würde... keine Ahnung. Aber das ist ja nicht notwendig, sondern wird von den Leitern ja nur gemacht, weil sie so gern verlieren.

    Davon kann ich auch ein Liedchen singen. Es ist wirklich kindisch, andere deswegen als kindisch zu bezeichnen (obwohl man das auch getrost als Lob auffassen kann). Solche Leute würden- selbst wenn man ihnen den Tiefgang von Pokémon klarmachen könnte- sich nicht belehren lassen, einfach weil ihr "Ego" das nicht zulässt.
    Ich habe einen Freund, der in der Öffentlichkeit vehement leugnet, Pokemon zu spielen, obwohl er an mir sieht, dass es Niemanden stört...
    Woraus dann resultiert, dass er meint, pubertären Neigungen nachgehen zu müssen, weil- seiner Meinung nach- nur das anerkannt wird.
    Privat spricht er hingegen ausgelassen über die Taschenviecher. Ich hoffe, dass dieses krampfhafte Schämen ein Ende findet...


    Wenn es mir dann noch Spaß macht (also Nintendo, ranhalten!), werde ich auch in 30 Jahren noch spielen. Punkt. :!:

    Kann mich den meisten hier anschließen.
    Gäbe es nur starke Pokemon, wäre folgende Situation nicht mehr fern:
    Prof.: Hier, dein erstes Pokemon!
    Spieler: Juhuu!


    [Route 1]


    Ein wildes BRUTALANDA erscheint!
    Starter XY wurde pulverisiert!
    ...


    Und nebenbei: Viele schwache Pokemon sind unglaublich stylisch (Bidiza bildet die Ausnahme XD). Allein Karpador find ich schon total sympathsich.
    In diesem Sinne: Mehr Fluff-Pokis! :thumbup:

    Bei mir hat in jüngster Zeit fast jedes Poki einen Namen (womit sich Freunde gut in den Wahnsinn treiben lassen^^)
    Simsala- Uri ( ;D )
    Scherox- Schnätzel
    Impoleon- Calgon
    Roserade- Blumenkohl
    Nachtara- Nightfall (Nach dem gleichnamigen Lied von Blind Guardian)
    Traunmagil- Arcanum
    Lahmus- Lahmarsch
    Bisasam- Pflanzgraf
    Nebulak- Ghostrider
    Tornupto- Fackel
    Arceus- ChuckNorri (hätte das "s" mal noch hingepasst...)


    Und dazu hab ich noch ein Taubsi, das mich mal besonders nervte, "Nervig" genannt XD