Beiträge von Senria

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mit den Pokeathlon Rekorden sind das glaub ich die, die unten in den unteren Hallen angezeigt werden
    diese Datenkarten finde ich bringen nichts..


    Danke für die Antworten mit dem Mew und den Glänzenden Blättern!
    Ich versuche es mit einem anderen Pokemon nochmal ^^


    Bei Mew sind aber die leeren Sterne das Problem, denn eigentlich hat Mew ja alle fünf Reihen mit allen Sternen.. Aber meins hat ja keine vollen Sterne, also nicht die gelben, die durchsichtigen..
    Das war das komische.
    Also nicht so:
    *****
    ***** usw
    sondern:
    ***
    **** usw
    Ich glaub es istn Ercheatetes, weil Mysteriöser Ort ist doch dieses Gefakte Zeug da.. Hrm..
    Aber das is bei GTS Tausch leider immer so..

    Ich hab mal eine Frage zu einem Mew von mir


    Es ist ein Shiny, welches ich ertauscht per GTS bekommen habe.
    Ich find es aber ziemlich komisch, da es nicht die Sternenwerte für den Pokeathlon hat, wie jedes andere Mew auch
    Es hat zum Beispiel nur 3 Sterne bei Kraft anstatt alles voll..
    Ist das normal..?


    Und noch eine Frage zu den Glänzenden Blättern.
    Mein Knarcksel hat drei Blätter gefunden, aber mit dem vierten macht es sich nciht nur schwer, sondern es wird richtig böse, wenn ich es dauerhaft anspreche!
    Durchlaufen bringt auch nichts mehr. Kann mir da jemand helfen..?

    Bei mir haben nur die Pokes einen Spitznamen, die ich hundertpro trainiere und die zu meinem Team später gehören sollen
    Und jedes legendäre was ich fange, kriegt einen Spitznamen ^^
    Bei dem GTS Tausch muss man auch manchmal schlucken, was einem da rüber gesendet wird, aber hauptsächlich sind das dann japanische Zeichen..
    Und man kann es vorher sehen.


    Also so haben meine Pokes im Team folgende Namen (team ändert sich andauernd) ^^ : Ho-Oh - Phönix, Knarcksel - Shira, Glurak - Charizard (der englische name rockt), Plinfa - Pingu (XD), Kyogre - Kyogre bloß kleingeschrieben xD genauso wie Flemmli - Flemmli kleingeschrieben xDD, Impergator - Yoshi, Suicune - Sarei und sonst könnte ich die Liste noch ganz lang machen.
    Wobei ich ganz gerne die Namen auch einfach nur kleinschreibe, weil sie mir gefallen. Oder die englischen klingen besser.

    Ich mag immer noch Stahl Drache
    oder Stahl Flug.


    Werden sicherlich Tag und Nacht damit repräsentiert.
    Dann müsste Zeki also Unlicht Drache oder vielleicht Unlicht Stahl sein..
    Och meine güte diese Spekulationen sind richtig lustig!


    weil was, ich sage mal zu den Toten, haben wir ja schon, das is Girantina. (schreibe es immer so)
    Raum Zeit Dimensionen und All das ganze haben wir auch schon..
    Oder es sind Farb Pokes, so dass sie alles einfärben? xD" So beide wütend auf die Menschen und bestimmte Flecken sind in ihrer Farbe komplett gehalten, auch die Pokemon in der Region haben komische farben xD
    .. war nur eine Überlegung.

    Das ist genauso großer Schwachsinn wie die Eltern und Lehrer vor 10 Jahren, wo Pokémon angefangen hat.
    Da gab es sogar Bücher gegen. Die haben regelrechte Kampagnen aufgestellt, wer mal Googelt, der findet bestimmt noch einiges.


    Ich denke das liegt nicht an der Darstellung der Pokes, sondern an der Aufklärung.
    Es heißt nicht umsonst, dass man alles mit kleinen Kindern besprechen sollte UND! da kommt es das und! man sollte sich vorher genau informieren, was die Kinder schauen.
    Das tun die meisten Eltern leider nicht und schieben die Schuld auf Nintendo.
    Auch als Erwachsener kann man noch richtig naiv sein und nicht nachdenken, aber ausbaden kann es dann ein anderer.


    Und mal Meine Meinung zu dem Poke. Leiden kann ich es eh nicht, ich finde es vom Artwork her nicht so wahnsinnig. Nichts besonderes einfach. Aber gruseliger könnte auf jedenfall Gengar mit seinem supergemeinen Grinsen sein. Könnte. Wäre ja mal was neues. oder altes neues xD Wird eh nciht viel bringen.

    Eher mal was zu BW allgemein


    Wie siehts mit der Region aus?
    Bisher wurden alle Regionen (Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh) in bestimmten Teilen von Japan eingeordnet.
    In welchem Teil findet also die neue Welt statt?
    Zwischen Kanto und Sinnoh? Das wäre ein Platz.
    Oder zwischen Hoenn und Johto? Eigentlich ziemlich interessant, wenn man bedenkt, dass man von der neuen Welt rein theoretisch in die älteren hüpfen könnte.
    Doch, auch wenn zwei der Starter überhaupt nicht überzeugen bin ich der Meinung, das Spiel wird interessant!

    Wenn es in Japan erscheint, dann habe ich sehr große Hoffnungen darin, es auch spielen zu können, egal wie xD
    Dafür hab ich aber schon eine Lösung, das wird kein Problem!


    Mal etwas anderes.
    Wenn man die BW Editionen hat, dann kann man die Poke doch gar nicht auf HGSS oder was auch immer davor tauschen.
    Das geht ja gar nicht.


    Es weichen sehr viele auf den Pflanzenstarter aus ^^

    Der Pflanzenstarter ist.. gewöhnungsbedürftig, aber der einzige den man nehmen kann. Also vom Aussehen her.
    Meiner Meinung nach xD


    Das eine Wasserding sieht aus als hätte es Bartstoppeln und mit dem Schwein war ich von anfang an unzufrieden


    Aber die beiden neuen Figuren sind toll, die Dame find ich super ^^
    Nur die Welt erinnert mich an HGSS.. keine Ahnung wieso.. bestimmt wegen der Grafik.. Na mal sehen, wie die Weiterentwicklungen werden!
    Vielleicht wird das Schwein ja doch zu was besserem ^^