Beiträge von Pk:Green_Luxray:mn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich finde die Kampfmusik von Trainer Rot in SS am besten, sie hat ein Intro, das die spannung anhebt, dann kommt der epische hauptteil wo rot dann sein team auch aufs feld schickt, dann noch diese kurze tonfolge bevor es wieder losgeht mit der hauptmelodie, das ist einfach perfekt. richtig passend und mir hat es schon vor dem deutschlandrelease gefallen, war nämlich das lied dass ich immer gehört hab als ich auf ss/hg gewartet hab ^^


    lg

    NEIN! ^^


    Pokemon ist nicht brutal. Dein Freund dürfte ja dann garnichts schauen (Tom§Jerry, DragonBall, ...)
    In der heutigen Cartoon Serie gibt es meiner meinung nach keine gewalt/brutalität im eigentlichen sinne mehr, sondern nurnoch "comicgewalt" :D
    es werden mäuse verbrannt, bomben geschluckt, luftballons in die luft gesprengt, menschen in die luft geschossen,...
    das alles wird aber nicht als brutal, sondern als normal und amüsant empfunden.
    soll es ja auch sein, denn kein zeichner will, dass der zuschauer heulend hinterm sofa sitzt und sich vor der brutalität versteckt ^^


    es ist einfach normal, dass in einer zeichentrickserie soetwas passiert, was aber nicht brutal, sondern .... .... ist.


    Pokemon ist keinenfalls brutal, sondern "comicbrutal" :D



    lg


    G_L

    ich sehe bei ihnen keine unterschiede, bis auf sprites eben.
    es ist auch gut so, dass sie sich weder in statuswerten noch attacken unterscheiden. Werte wären ja iwie unfair dann und attacken würden für mich keinen sinn haben, denn die hängen ja von typ und spezies ab.


    mein team besteht trotzdem zu 100% aus männchen, einfach weil ich männliche pokemon bevorzuge. kA warum. es hat keinen grund, ich hab einfach so ne abneigung dagegn, weibliche pokis zu fangen... wahrscheinlich würde es einfach nicht passen (stollos ist doch sehr männlich, oder? )


    Geschlechter sind extrem wichtig für das Eier-System (es baut ja auf geschlechtern auf...) außerdem wäre es doch schon seeehr unrealistisch wenn es entweder eine welt ohne geschlechter, oder eben eine welt die nur EIN geschlecht hat gäbe...


    Geschlechter sind für mich wichtig, weil ich selber auch viel züchte, um das perf wesen zu finden. Unterschiede in attacken und werten fände ich unsinnig.
    aber ein gemischtes team kommt bei mir nur in manchen fällen in frage (männl. roeslia Ô.o)


    lg



    G_L


    :pika:

    alt bewährt find ich gut.
    ich weiß nicht was man an dem system auszusetzen hat...
    es ist doch langweilig wenn man gleich einen speziellen typen hat, den man sonst eben im späteren verlauf erhalten würde. pokemon sind dazu da, gefangen zu werden. es ist gut so, dass man einen immergleichen grundtypen als starter nehmen kann und sich sein team drumrum ^_^ aufbaut...
    einen besonderer typ gleich als starter fände ich nicht reizvoll und ich bin dagegn.


    lg


    G_L

    verwirrt aber glücklich,
    denn es wäre zwar eine plötzliche umgewöhnung und alles wäre total anders, trotzdem glaube ich ich würde mich gut zurechtfinden.
    ich würde zwar die "alte welt" etwas vermissen, doch die aussichten auf ein neues leben in einer neuen welt würden mich trösten ^^
    als pokemon aufzuwachen wäre echt lustig ^^


    :thumbsup: gutes thema, echt ;)


    lg


    G_L

    jaja, pokewalker. klein aber oho xD


    meine geschichten sind:
    - eine fastwäsche: habs aber gerade noch gemerkt als meine mutter die wäsche zum waschen getragen hat und konnte ihn rettn ^^
    - min. 15 mal fast abgenommen gekriegt: dieses biest ging bei mir in der schule öfters mal auf sound und stellte sich laut, was im unterricht nich so dolle is ^^ naja kurz auf klo und leise gestellt *puuh*
    - ein - zweimal fast geschrottet: draußen ein bisschen gerannt, er fiel raus und autos konnten gerade noch ausweichen. aber den gesichtsausdruck werd ich nie vergessen ^^


    ja mein pw hat schon viel mitgemacht, sieht aber immernoch echt gut aus :D


    PS: lustiger name und guter startpost ;)


    lg :pika:


    G_L

    ich finde pokeathlon viel besser, denn es gibt nicht nur mehr disziplinen, sondern die disziplinen sind auch spannender, fordernder und können einen immer gut bei laune halten.
    beim wettbewerb heißt es viele knurspe und accesoirs und n bisschen aufpassen beim tanzn und das wars.
    außerdem ist pokeathlon vielseitiger, so kann man auch mit einem in den wettbewerb unpassenden groudon beim pokeathlon gewinnen.
    es macht einfach mehr spaß, da es actiongeladen ist und man sich immer aufs neue anstrengen kann/muss.



    :pika:

    ich habe für ja gestimmt.
    ich finde es einfach toll wenn man einmal kontakt zum poki hat außerhalb eines kampfs. toll fand ich auch die idee mit den modeaccesoirs und vorallem mit den goldenen blättern, außerdem steigt ja die sympathie.


    ein großer grund ist, dass es einfach mehr spaß macht wenn man nicht allein durch die gegend läuft und jemanden dabeihat dass zumindest der bildschirm nicht so leer wirkt ^^
    in d,p,pt hieß es ja "ich fange mir möglichst viele pokemon, so macht das reisen viel mehr spaß" und das stimmt meiner meinung nach auch.


    schade dass das bei B/W nicht der fall sein wird aber es kann ja zumindest wieder einen park der .... gebn wo man mit seim poki dann rumlaufen kann.


    lg :pika:

    ja schon, es werden ja immer mehr und mehr und wenn man dann eben ein echt gutes pokemonwissen (entwicklungen, typ, attacken, besonderheiten, ...) haben will wird es schon fast ein studium xD


    ich zumindest finde es langsam echt viel. aber wahrscheinlich kommt es mir nur so vor weil ich jetzt seit langem wieder spiele und mich wieder richtig ein"zocken" muss und weil die deutsch namen der B/W pokis noch nich bekannt sind und ich mich so etwas uninformiert fühl xD


    naja, wenn man die namen alle mal hat und sich auskennt, kann ja in 1.5 bis 2 jahren ne neue gen kommen und uns wieder pokinachschub gebn ^_^



    alles in allem. zuviel sind es nicht wenn zwischen den gens pausen sind. obs aber noch ideen für neue gibt wage ich zu bezweifln



    lg

    hey,


    die arenen sind die hauptziele im spiel, deshalb finde ich sollte man sich hier viel mühe gebn und sie optisch wie auch kämpferisch so gut wie möglich machen.
    bei zukünftigen arenen fände ich spannend:
    - rätsel/herausforderung auf dem weg zum leiter
    - mischteams wie blau sie hatte
    - optische anpassung an den typ noch verbessern
    - eastereggs und sowas in den arenen, z.B. dieser baum in der platin käfer top 4 in den man reinkonnte, sowas wäre echt toll


    abraten würde ich von EV ... trainierten gegnern, das fände ich ziemlich blöd, da die manche gegner dann echt zu stark wären und ich es eig gut finde arenen mit nur leichter forderung zu spielen und halt vorher viel zu trainieren.


    was mich an den jetztigen arenen stört ist:
    - schwächen gegn 1 attacke, die man dann gegn jedes poki anwendet
    - kurze kämpfe weil wenig pokis
    - am anfang recht "beschränkte" movesets die den typenvorteil nicht durch effektive attacken abschwächen...



    also, kreative arenamacher, strengt euch an ;D



    lg

    ich wusste nicht wo ich drücken sollte, weil ich etwas verwirrt worden bin wegn allgemein und so...


    ich finde aber 16 orden sind PERFEKT. es ist nicht zu lang, nicht zu kurz und die liga kann einen fordern und eiert nich mit lv 40 rum :)


    es hat mir echt spaß gemacht 16 orden zu sammeln und ich fände es toll wenn es in den zukunftigen spielen auch 16 gebn würde.


    lg

    ja das hab ich auch schon oft gedacht, aber das wird es aus 2 gründen meiner meinung nach nicht gebn:


    1.) Es gab noch nie 4 Stufen


    2.) Es gab (glaube ich) noch nie einen einsilbigen pokemonnamen, denn der kann einfach nicht so viel aussagen wie ein mehrsilbiger.



    ich muss trotzdem noch was fragen, dass meine these stimmt.


    A-Bra hat doch 2 silben oder?



    lg

    im tv gehören sie und ihr spruch zum guten ton einer sendung, ohne
    "jetzt gibts ärger,..." und dem darauf folgenden
    "das war mal wieder ein schuss in den ofen"


    geht keine folge.


    allerdings bin ich ein großer fan der neuen teams, sie bringen frischen wind in die verstaubten pläne von team rocket.


    ich finde es immer spannend zu sehen wie die verschiedenen teams versuchen die weltherrschaft an sich zu reißen. die entwickler sind hier sehr kreativ :)
    deswegen bin ich dagegen dass sie wieder neu aufsteigen, aber so ein oder zwei vereinsamte rocketanhänger im spiel wären schon mal ganz witzig ^^


    lg


    Green_Luxray

    hey,


    ne davon bin ich nich so begeistert, denn schon das rote garados war für mich kein shiny, eher ein pokemon das zufällig ne andere farbe hat und mehr nix.


    es kam mir wie ein cheat vor, plötzlich ein shiny ohne wirklich dafür gearbeitet zu haben. außerdem hat es ja dann jeder und es verliert stark an wert.
    shinys sollten für mich ein enorm großer glücksfall sein, über den man sich immer und immer wieder erfreuen kann wenn man eins hat, und zwar ohne chainen.


    lg

    hey,
    ich bin grade nach längerer zeit wieder im bisaboard, schau mir den bilderdex von B/W an und O.O


    ich kann einigen hier nur zustimmen.
    Manche "mutanten" sind schon echt krass, die sehen iwie recht... ähm chaotisch und zusammengewürfelt aus. klarheit, schlichtheit sind hier fremdworte.
    von dem zoobesuch ist sooviel auch nicht zu sehen und wie manche pokis überhaupt leben sollen (essen, atmen, sehen, ...) ist mir auch nicht klar, denn wie soll denn ein eckiger stein mit loch sowas können Ô.o
    man kommt sich fast wie auf einer tiefsee exkursion vor, alles ungewöhnliche, fremd wirkende gestalten. naja nicht alle, den einige sind ja schon gelungen... oder wenigstens nicht so verkorkst wie so viele.


    Hoffe auf gute story und dass ich mein team auch ohne glibberige schlangen mit 3 köpfen und ner riesen futterluke zusammenkrieg :D


    mal schaun


    lg

    naja. so reagieren wie mädchen - glaube ich- tun jungs nicht.
    ich für mich finde aber alle eeveelutions cool. es sind keine mädchenpokemon und warum sollte ich mich schämen wenn ich ein glaziola im kampf einsetze??????
    die sind einfach zu geil um sie nicht einzusetzen.
    glaziola ist eis und sieht putzig aus, aber das trügt. dieses poki hat feuer unterm hintern und ich hab es auch deswegen trainiert. es ist einfach total geil.
    blitza sieht zwar nicht so besonders aus, aber es ist typ elektro und das mag ich, es ist definitiv stark und kann dem gegner mal richtig einheitzen.


    naja die anderen sind einfach das was du beschrieben hast:
    süß /niedlich + elegant + STARK und mit den vielen typen ist doch für jeden was dabei.


    ganz nebenbei hab ich noch nie von einem pokemonspieler gehört dass er die eevee-reihe nicht mag.
    das heißt schon was :)


    lg

    nein!
    da bin ich dagegen weil dann würde man ein pokemon doch total manipulieren und es "gentechnisch" behandeln, ich finde pokemon sollten sich weiterhin nach vorne entwickeln.


    außerdem kannst du dann doch auch vom fernseher abgelenkt werden und schwups ist dein garados 100 ein karpador ^^
    naja außerdem müsste es doch dann die ganzen attacken vergessen, den typ ändern und was weiß ich noch alles. und das fände ich total blöd.


    sry :thumbdown:


    lg

    mach dir ein starkes poki dass es in den roten bereich macht und versuch es dann aufs minimum mit nicht effektiven attacken zu machen.
    meins fing ich so:
    - los ampharos
    - flottbal -_- kann ich nicth empfehlen ^^
    - elektro attacke in den roten bereich (puh nochmal glück gehabt)
    - donnerwelle
    - heilen ^^
    - hyperball 1,2,.... wupp mist -_-
    - hyperball 1, wupp und mist
    - hyperball 1,2 O.O, 3 ding ding ding ^^ gefangen xD


    einfach rote kp und paralyse das reicht und wenn du nur noch wenig bälle hast resette einfach