Beiträge von Scorpio88

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo es gibt so eine liste wo steht welche blöcke man für welche pokemon benötigt.nun zu meiner frage:wo ist bei dieser liste der unterschied zwischen gestein und gebirge?

    in bills haus ist so ein opa der ein kugelrundes pokemon mit blättern auf dem kopf sehen will. was ist das für ein pokemon?

    also wenn ich bei den alph-ruinen die felsen zertrümmere erhalte ich fast immer gelbstück oder grünstück was bringen sich die?

    die attacken sollten nur einen typen haben sonst müsste man immer nachdenken ob die attacke sehr effektiv od. nicht sehr effektiv ist.außerdem muss man dann unendlich viele neue attacken erfinden.und außerdem könnten die meisten pokemon nur noch ein paar attacken lernen. z. B. Tentacha können fast alle wasserattacken erlernen. aber wenn es dann attacken gibt die z. B. Wasser-Drache sind könnte Tentacha sie vermutlich nicht erlernen.