Beiträge von Aquil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    selbst wenn es stimmen würde dass pokemon kinder zur gewalt erzieht,dann wäre das nicht das einzige was kinder gewalttätig macht-.-außerdem ist das spiel für kinder gemacht.also wird es wohl kaum mit irgendwlchen japanischen schattenwesen zu tun haben.und das mit dem christlichen glauben ist doch dann auch quatsch.ich fidne es einfach nur hohl.man kann sich immer irgendwelche hirnlosen sachenirgendwo herziehen.man kann immer irgen ne sceiße behaupten.ich kann auch behaupten yugioh ist total kriegerisch wenn sich die monster bekämpfen.und zu yugioh sagt auch niemand was.warum also zu pokemon.es ist einfach nur blödsinn-.-

    dass irgendwelche pokemon aussterben wird es wahrscheinlich nie geben.das wäre ja völlig hirnlos.außerdem weden die pokemon der ersten generation nie aussterben.dazu sind die viel zu beliebt.außerdem was soll aus dem anime dann werden??da wird es ja wohl immer pikachu geben.also können die pokis aus der 1.gen net aussterben.außerdem braucht man ja noch die pokis der früheren generationen um sie zu entwickeln.wenn es zum beispiel kein elektek mehr gibt könnte man sich ja nie ein elevoltek machen.also geht es gar nicht.
    ic glaube es wird noch eine 6 gen geben.vielleicht sogar ne 7 gen.dann würde das mit den 1000 pokis ungefähr hinkommmen.

    mein aller härtester kampf war definitiv gegen rot in SS.ich bin mit 55 belebern in den kampf gegangen und mit 20 oder so wieder rausgekommen.tränke habe ich auch etliche verbraucht.es war ein sehr harte kampf.vor allem weil ich ein pokemon aus meinem team gegen einen sklaven austauschen musste wegen kraxler und zertrümmer u.s.w.das ist voll dumm eingerichtet dass man diese scheiß vm's braucht um durch den silberberg zu durchqueren.

    mal ne frage.wieso habt ihr alle schon mal shinys gesehen??ich hab noch nie eins gesehen ;( und wieso handeln eure schlimmsten erlebnisse alle zufällig von shinys die ihr nicht fangen konntet-.-das ist doch hohl.da ich ja noch kein shiny gesehen ist mein schlimmstes pokemonerlebnis wohl einfach nur, dass ich mal mit mühe den champ geschafft hab un dann die batterie meines gameboys leer war.das war auf der blauen glaube ich.müsste es jedenfalls.

    da ich wasserpokemonfan bin war für mich von vorn herein klar den wasserstarter zu nehmen.selbst als ich die umrisse der neuen starter gesehen habe.un als sie dann ganz erschienen dachte ich !!omfg!!was is das fürn wasserstarter.und dann noch ein feuerschwein??die feuerfans tun mir echt leid.die gammligen feuerpokemon werden echt immer schwächer.der pflanzenstarter jedoch sieht echt nice aus.
    aber von zeit zu zeit gefielen mir die starter immer mehr.vor allem den wasserstarter habe ich mittlerweile total in mein herz geschlossen.allerdings glaube ich dass er spätestens in der letzten entwicklungsstufe den dualtypen eis in sich trägt was ich persönlich nicht so gut finde weil es schon so viele wasser/eis pokemon gibt.außerdem können wasserpokemon zumindest durch tm fast alle eisattcken lernen.von daher is der typ zusammen mit wasser unbrauchbar.
    naja.jedenfalls bin ich gespannt auf die entwicklungen.eigentlich will ich mich ja im spiel davon überraschen lassen,aber ich glaube ich werde vorher schon im internet nachforschen.allerdings weiß ich nicht was aus dem schwein werden soll.soll das zum schluss flügel haben oder was.naja.beim schwein kann man halt nicht so viel verändern.mijumaru wird(denke ich)männlicher aussehen.un der pflanzenstarter sieht jetzt shcon männlich aus.er hat ähnlichkeit mit geckarbor und da hat sich auch nicht soooo viel verändert.(aber bei hydropi noch wenigerxD).ach wenn ich schon mal dabei bin:flemmli hat sich am meisten in der entwicklung verändert.

    an sich hasse ichn insekten.vor allem spinnen.das sind zwar keine insekten geltenn in pokemon aber als welche.jedenfalls hasse ich insekten in der realität.in pokemon jedoch finde ich sie nicht schlimm.die meisten käferpokemon sind schon ziemlich schwach.z.B. bibor.aber dann gibt es starke coolaussehende käferpokemon.z.b scherox ist richtig hammer.aber auch skaraborn.dazu sieht es noch voll süß aus^^pinsir ist auch recht stark.yanmega ist ziemlich schnell so wie ninjask.ninjatom zum beispiel hat eine einzigartige fähigkeit.nur die normalen käferpokemon am anfang eines spiels sind schwach.also die käfer die es immer im pokemonspiel geben wird.so wie waumpel,raupy ,webarak,burmy etc.außerdem sind es ja immer 2 für eine generation.
    1.Gen:raupy un hornliu
    2.Gen:ledyba un Webarak
    3.Gen:Waumpel(also papinella un pudox(auch 2))
    4.Gen:burmy un moterpel

    ich soll euch nur sagen dass drachenfee bis zum 24.5. nicht da sein kann.ich weiß zwar nicht warum sie es nicht selbst gemacht hat,aber sie hat mich jedenfalls darum gebeten.also wollte ich nur bescheid sagen.


    ich freue mich außerdem total dass der wasserpokemon fc wieder neue mitglieder hat.

    die story ist definitiv viel zu einfach.man schafft es eigentlich ohne zu trainieren die story durch zu spiele.ich finde die story sollte erstens verlängert und zweitens erschwert werden.außerdem ist die story immer die selbe so dass man halz weiß was man machen muss un man weiß scon wenn man das spiel anfängt dass man das alles schafft.

    Aquil


    Das tut mir Leid, ich kanns auch nachvollziehen, weil ich diese Phase noch gut kenne... ich denke, das Problem in der Öffentlichkeit ist, dass Leute, die keine Ahnung haben, schnell mal behaupten können, das Spiel sei für kleine Kinder oder man sei doch bescheuert, wenn man das spiele usw.; so was regt mich echt auf, aber leider kann man es nicht ändern. -.-


    Hauptsache, wir haben weiterhin Spaß am Spielen, ob wir es nun offen zugeben oder nicht. ;)

    danke dir Eis_Glaziola.ich glaube jetzt versteht mich endlich jemand.vielleicht werde ich mein verhalten gegenüber pkemon doch ändern und (falls mich jemand fragt ob ich es spiele)einfach sagen dass ich es spiele.ich werde mir keine gedanken mehr darüber machen was andere über mich denken weil ich mit denen eh nichts zu tun habe.
    danke für deine hilfe und ratschläge Eis_Glaziola

    Als ich noch in der Pubertät war - noch gar nich so lang her^^ - hab ich es nicht gesagt, weil ich ja "cool" sein wollte -.-
    Inzwischen hab ich kein Problem mehr damit. Ich steh dazu und finds auch nicht sonderlich kindisch. Die Serie zwar schon, aber das Spiel erfordert manchmal schon Köpfchen und Strategie. Hab auch schon im Unterricht gespielt und im Bus... ich finde, man kann offen und selbstbewusst damit umgehen.^^ Ich find es einfach toll. :rolleyes:


    Aquil
    Rückmeldung, wenn ich dir zu Nahe trete, aber dir scheint ein bisschen Selbstvertrauen zu fehlen. Ich finde, wenn man etwas gerne macht, sollte man dazu stehen können und sich nicht darum scheren, was andere sagen. Was wäre denn das z.B. für ein Kumpel, der dir die Freundschaft kündigt, nur weil du ihm "beichtest", dass du Pokémon spielst? Denk mal drüber nach. ;)

    @Eis_Glaziola:naja.ich bin gerade in der phase der pubertät.also da wo du früher gesagt hast dass man cool sein will.ich hab es schon fertig gebracht alle meine pokemon spiele zu verkaufen.aber dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und musste mir platin holen.danach SS.jetzt bin ich entäuscht darüber meine alten schönen spiele verkauft zu haben.naja.ich hab halt angst das totale mobbingopfer zu werden bei meiner scheißklasse(naja meine ganze schule ist iregndwie scheiße^^').aber eigetnlich finde ich auch dass es einem egal sein soll was andere sagen.wenn z.B. ijemand den ich nicht kenne mich fragt würde ich ja sagen aber nicht vor meiner klasse.die würen mich dann halt mobben.und dann habe ich eben angst deshalb mit pokemon aufzuhören weil ich gemobbt werde.deshalb sag ich das nicht.aber eigentlich ist das quatsch.schließlich spielen sogar erwachsene pokemon also warum sollte ich nicht??aber zur serie sag ich weiterhin dass sie kindisch sind.auch wenn die alten folgen (also erste staffel und so) schöne kindheits erinnerungen sind bei denen ich schon fast anfangen muss zu heulen ^.^ .damals waren alle gleich.alle haben pokemon gespielt.und heute muss ich mich damit verstecken.......

    meine eltern kennen sich mit pokemon gar nicht aus.sie wissen noch nicht mal dass ich das spiele(denke ich zumindest).meine mutter weiß höchstens wer pikachu ist.den kennt sie noch von der serie.sie fand ihn immer so süß^^ansonsten kotzt es meine mutter an wenn ich die musik von pokemon an hab wenn ich es auf dem ds spiele.aber sonst kennen sich meine eltern gar nicht damit aus.naja.müssen sie ja auch nicht.sonst fangen sie noch an mir tipps geben zu wollen^^

    wenn ich meine lieblingspokemon einsetze oder gan z lange dafür gebraucht hab eins zu entwickeln oder zu fangen zum beispiel milotic,dann mag ich diese pokemon schon sehr,weil ich dann irgendwie stolz auf sie bin.bzw weil ich sie trainiert habe.es ist wie wenn man in einem spiel etwas geschafft hat und dann stolz darauf ist.dieses gefühl tritt immer dann ein wenn ich dieses pokemon in den kampf schicke.

    Meine gaunergruppe würde team MysticWater heißen.ich liebe halt wasserpokemon.meinetwegen könnte mein team auch team aqua heißen,aber der name ist ja leider schon an das beste gaunerteam der bisherigen pokemongeschichte vergeben.deshalb eben MysticWater.das soll sich dann aber auch auf eis pokemon beziehen.

    ganz ehrlich.ich bin pokemonfan und stehe nicht dazu.pokemon ist einfach kindisch.ich würde das nie vor meiner klasse zu geben.dann wäre ich ehct das größte mobbingopfer nummer 1 und hätte gar keine freunde.außerdem ist pokemon ja auch indisch.jedenfalls die serie.die kotzt mich einfach nur an. immer dieses freunde getue:pikachu ist mein bester freund.ich werde nie ohne ihn gehen.blablabla.das ist übelst kindisch.das spiel hingegen ist nicht kindisch.ok.die story des spiel ist ein wenig kindisch mit dem.pokemon und trainer werden immer freunde sein usw.das ist kindisch.aber im großen und ganzen sehe ich pokemon als ein strategie spiel an(was nicht schwer zu meistern ist).aber an pokemon finde ich gut dass man variiren kann.

    so was wird nie passieren.außerdem glaube ich nicht dass man das machen würde selbst wenn man die möglichkeiten dazu hätte.man würde es höchstens machen um sie abzuschlachten und zu benutzen.so wie es jetzt mit den tieren ist.man wird sie töten um sie zu essen.man wird z.b.elektropokemon zwingen strom zu erzeugen.das würde wirklich gehsehen wenn pokemon existierten.zum glück wird das nie eintreffen.

    ich finde misty auch am besten,aber ich glaube das habe ich schon mal irgendwo erwähnt(weiß aber grade nicht ob das hier im FC war).abgesehen davon.dass sie mein lieblingspokemon quaxo im team hat,macht misty jedenfalls ihre fresse auf und sagt ihre meinung.sie ist nicht wie die anderen mädchen aus dem anime die immer "lieb" sind.sie hat charakter und das nicht wenig.ich finde es gut wenn man seine meinung sagt und das macht sie halt immer.außerdem sieht sie mir von ihrer art her am ähnlichsten.sie kann freundlich sein,sagt aber ihre meinung.sie liebt wasserpokemon und hast insekten,genau wie ich.allerdings finde ich käferpokemon wie raupy süß und nicht ekelhaft.die insekten aus dem real life finde ich halt widerwertig. :blerg:

    ich finde diese idee richtig gut.vor allem weil man im spiel dann endlich mal was zu tun hat,das was nach dem spiel kommt ist einfach nnur langweilig.man hat halt keine richtige aufgabe mehr.man könnte zwar alle seine pokemon auf level 100 trinieren und dann wifi battels machen aber das finde ich langweilig weil es nur ums battling geht.wäre schon cool danach die story weiter zu führeen und zwar nicht nur kurz wie in platin sondern vielleicht genau so lang wie bis zum champ.

    es könnten sich ja auh pokemon entwickeln indem sie mit bestimmten anderen pokemon oder items gezüchtet werden.ähnlich wie bei azurill,isso,mobai,pantimimi u.s.w.bloß dass nicht nur die vorentwicklung anders ist sondern die ganzen darauffolgeden entwicklungen auch.ich will natürlich auch dass es in zukunft mehr entwicklungen geben wird.

    also ich hasse den feuertypen,weil fast alle immer nur sgen feuer ist voll cool und so.ich finde feuer aber schlecht,weil er einfah nur schlecht ist(ich weiß.das war jetzt die geilste begründung ever).aber feuer wird halt immer fertig gemacht.wasser ist halt einfach besser.mal ganz abgesehen davon, dass wasser feuer gegenüber klar im vorteil ist.stahl finde ich ist einer der verteidingungstypen.wenn der gegner den typ stahl hat hasse ich das,weil nur 2 typen dagegen effektiv sind.und selbst dann haben stahlpokemon eine sehr große verteidingung.wenn man selbst den stahltypen hat ist das eigentlich(zumindest in kombi mit nem anderen typen)gut.z.b.mit impoleon.dadurch werden viele typen uneffektiv.andererseits bietet der stahltyp wenig zum angreifen.nur gegen gestein und eis ist der typ gut.und man hat meistens schon was anderes gegen diese typen.aber ansonsten ist der stahltyp ganz ok.

    ich finde die neue kampfanimation richtig gut.es hätte mich jetzt zwar nicht gestört wenn das alte geblieben wäre.trotzdem ist die neue animation einfach nur geil.ich finde es richtig hammer dass das pokemon von hinten ganz zu sehen ist.außerdem bewegen sich die pokemon im kampf doch auch oder.also wenn sie auch keine attcke einsetzen.naja.bin bisher von der neuen generation nur positiv überrascht.