Beiträge von Aquil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich mag eigentlich von jedm typ die stärkste attcke mit 100% genauigkeit.z.b.surfer, donnerblitz,eisstrahl,psychokinese,matschbombe u.s.w.ich mag diese attcken so gerne weil sie einfach nie daneben gehen.außer durch sandwirbel oder so,aber ansonsten nicht.ich hasse es immer hydropumpe oder so in einem wichtogen kampf einzu setzen, wo es imme daneben geht und man danach tot ist.das kotzt mich echt immer an.

    uri geller hat doch einfach nur einen an der waffel.nur weil es da zwei pokemon gibt die einen löffel in der hand halten bzw zwei löffel verklage ich doch nicht iwen nur weil ich das auch mache.das ist doch einfach nur absurd.außerdem verarscht uri geller doch eh nur die leute.ist halt einfach so.allein schon die show the next uri geller ist ja ein einziger fake

    ich muss ihr da auf jeden fall recht geben.das sind meiner meinung nach typen die einfach nur toll sind.aber am meisten mag ich wasserpokemon.der wassertyp ist halt eindeutig der beste.die wasserpokemon sind nicht nur schön und stark sondern von ihnen gibt es auch am meisten und ich glaube sie haben auchz die meisten typenkombinationen.sie sind einfach nur schön.wasser war außerdem schon immer mein element.ich habe mir eigentlich schon fast auf jeder edition ein reines wasserpokemon team gemacht.hat jedes mal super geklappt.außerdem sind die wasserpokemon eines der stärksten typen.z.b.garados und seedraking.aber am besten ist milotic.es ist schön und stark.
    wasser ist nämlich geheimnisvoll.in der tiefe kennt sich niemand so gut aus wie die meereslebewesen.es ist eben beruhigend.und wie caithlyn das wasser schon sagte kann es trotz seiner schönheit unglaublich stark sein.außerdem ist wasser ein sehr wichtiges element.auch gerne mag ich eis pokemon,da diese einfach nur die feste form von wasser sind.

    die frage welches girl ich haben will ist einfach zu beantworten.misty.sie hat mal wenigstens ne eigene meinung.nicht so wie die anderen, die sich wie kleine 6 jährige mädchen benehmen.außerdem ist misty eine wasserpokemon trainerin, was sie noch geiler macht.ich liebe nämlich wasserpokemon.vor allem hat sie mein lieblingspokemon quaxo n ihrem team.wieder etwas das uns verbindet.genau wie die art von ihr uns verbindet.ich bin nämlich gleich, denn ich hasse(zum beispiel auch)krabbelviehcher.vor allem spinnen.nicht dass ich angst hätte,aber ich finde sie hlat eklig.naja deshalb würde ich misty gerne haben.vor allem in ss sieht sie mega geil aus.
    in der pokemonwelt würde ich eigentlich ganz normal rumlaufen.ich würde nämlich nie auf reisen gehen.ich hätte gar kein bock auf dieses ewige gelatsche.

    hhmm.iwie eine schwiereige frage denn alle bälle haben ihre vorteile und nachteile.obwohl.eigentlich könnten pokeball und superball weg,denn es gibt ja den hyperball.allerdings ist der für den anfang eines spiels noch zu gut.aber wenn man in der mitte oder am ende des spiels ist braucht man eigentlich nur hyperbälle.poke und superball sind unnötig.aber mir gefällt sehr der flottball.ich fange damit auch pokemon lv 50 oder so.zwar keine legis, aber wenn man mal eben so ein pokemon sieht wo man denkt iwie hab ich lust das zu fangen.dann wirft man den flottball und man hat schnell ein pokemon gefangen ohne es noch lange zu schwächen bzw ohne gefahr dass man das pokemon durch volltreffer besiegt wenn man es schwächen will.

    ich finde das mit dem schummelmodul nicht so schlimm.außerdem muss das jeder selbst entscheiden.wenn sich alle darüber so aufregen dann müssen sie es ja nicht machen.ok,ich finde es auch blöd sich pokemon zu cheaten mit denen man dann die top4 durch macht oder so denn das ist wirklich arm.aber wenn man ein event verpasst hat, vielleicht weil man im urlaub war, dann ist es doch ok sich diese pokemon zu cheaten solange sie nicht auf einem höheren level sind als wenn man sie durch event bekommen würde.

    ich finde die sehen ganz gut aus
    das mädchen in HG/SS z.b. finde ich sieht mit dieser riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesn mütze sehr seltsam aus


    lg

    ich schließe mich dir an.finde das nämlich ich auch.
    also die neuen charaktere sollen doch jetzt auch erwachsen sein,hab ich gehört.ich finde die sehen so aus wie ca 16 oder 17.das ist zwar nicht erwachsen aber auch cool.eig. sogar besser als erwachsen.naja ich jedenfalls denke dass die neuen charaktere im gegensatz zu den neuen startern gut ankommen, obwohl ich die neuen starter persönlich gar nicht mal so schlecht finde.

    ok dann keine attacken. einfach nur ein aquana als maskottchen was Blue Ocean heißt.pokabu kann ja noch mal ne umfrage deshalb starten und gut ist.oder sie entscheidet einfach selber drüber, weil sie ja der leiter des fc's ist

    ganz ehrlich ich muss mich DIALGA vollkommen anschließen bis auf giratina.giratina is noch gut,aber der rest.
    manaphy und phione: sind übelst unnötig auch wenn es wasserpokemon sind(ist mein lieblingstyp).
    heatran: auch überflüssig und wieso hat das ein geschlecht??dann ist es doch kein legi mehr.das einzige was ich mit einem geschlecht bei legis verstehen kann sind latias und latios.
    regigigas:ist das ein gemüse pokemon oder was??gestein, stahl, eis, gemüse.coole regis-.-
    cresselia:einfach nur schwul.außerdem ist es das gegenstück zu darkrai.aber cresselia stinkt gegen darkrai eh ab.
    shaymin:einfach nur ein feurigel in pflanzenform.außerdem sieht es nicht gerade wie ein legi aus.mew zwar auch nicht aber es ist wenigstens stark

    ich finde dass die namen auf keinen fall gerufen ewrden sollen.sonst wird das ganze spiel noch kindischer als es ohnehin schon ist.außerdem:wozu wurden dann iegnetlich die ganzen vielen rufe der pokemon erfunden,wenn die dann eh ihre namen rufe würden.das wäre dann die ganzen jahre eine ziemliche zeitverscgwendng für die hersteller gewesen, wenn sie jetzt alles so einrichten dass die pokemon ihre namen rufen,was8ich weiß ich wiederhole mich)einfach nur mega kindisch ist, genauso wie diese mega kindische serie.die serie is halt kindisch weil es nur um freundschaft und so geht.immer dieses:"pikachu ist mein bester freund.wir werden immer zusammen halten.ohne pikachu werde ich meine pokemonreise nicht weiter fortsetzen"-gelaber.das ist einfach nur blablabla-.-

    wenn der die action im kapmf wirklich geändert werden soll und auch nicht nur so wie bei battle revulotion,dann muss wirklich fast alles verändert werden. das würde viel zu lange dauern das zu entwickeln.man müsste jee attcke für jedes pokemon unterschiedlich machen.ich meine zum beispiel blättertanz.im jetzigen spiel kommen da nur ein paar blätter erst ums pokemon und dann um den gegner.man müsste es für jedes pokemon passend machen.z.b. für roselia dass es wirklich tanzt und ihre rosen oder so bewegt.und für giflor müsste man blättertanz anders gestalten.eben so wie es bei giflor gut passen würde so dass nicht nur einfach blätter kommen.wenn man das mit jeder attacke für jedes pokemon macht würde das einfach zu lange dauern auch wenn es cool wäre.

    ich finde dass das eine sehr schlechte idee ist.ok, zwar könnte man dann seine pokemon besser trainieren,aber das würde trotzdem alles viel zu lange dauern.außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie das auf den bildschirm passen soll, wenn der bisherige kampfstil beibehalten werden soll.außerdem würde das dann eher finalfantasie ähnlen bloß mit pokemon.das halt alle im kampf sind.

    ich finde arceus einfach nur schlecht.es ist eigentlich ziemlich überflüssig,weil man es nur durch event oder cheaten bekommt.außerdem ist es so stark dass es schon wieder langweilig ist mit dem vieh zu kämpfen.andererseits finde ich die fähigkeit von ihm ziemlich cool.der rest ist aber iwie doof.ich finde es idiotisch sagen zu können das sei das stärkste pokemon,denn eigentlich sollte sich das in einem kampf herausstellen und nicht vorher,nur weil es ein gottpokemon ist.außerdem sieht arceus gar nicht mal so toll aus.

    das erste spiel was mein bruder hatte als er den gameboy colour bekam war die gelbe.immer wenn ers gespielt hat hab ich zu gesehen.nächstes jahr hatte ich dann den gameboy advance bekommen zusammen mit der blauen edition.ich wollte unbedingt die blaue weil ich wasser pokemon liebe ^^.ich hatte das spiel bestimmt 30 mal durch gezockt.es war mein lieblingsspiel.außerdem hatte jeder bei uns pokemon-einfach jeder.danach hatte ich von jeder generation mindestens ein spiel ich hatteblau, kristall,saphir(wieder wegen wasserpokemon^^),blattgrün(warum gab es kein wasserblau??),smaragd,perl(wieder wegen wasserpokemon^^)und platin.insgesamt fand ich die erste generatrion am besten,weil es einfach die erste und bekannteste ist.außerdem hat sie die besten pokemon hervor gebracht.am besten hat mir von allen edis dann halt blattgrün gefallen.es war halt ne aufgerüstete blaue version.einfach nur super.außerdem kam einem da alles vertraut vor.

    an das erste pokemon was ich dachte als ich das hier gelesen habe war karpador.es ist eigentlich total unnötig,aber ohne es würde es kein garados geben, was sehr schade wäre.selbst wenn es garados ohne entwicklung geben würde könnte man es nie am anfang eines spiels erhalten.man müsste immer auf eine superangel warten.wenn man sich jedoch mit einer angel ein karpador fängt es dann ungefähr 15 level trainiert weil man es ja schon so ungefähr auf level fünf bekommt dann hat man eines der stärksten nicht legendären pokemon.und das alles schon am anfang des spiels. von daher würde ich also nicht ganz behaupten dass karpador unnötig sei.das selbe gilt für barschwa.was ich aber wirklich unnötig finde ist dummisel.es hat bis auf die kp keine ordentlichen werte und sieht dazu auch noch sch***e aus.naja die 2 generation hat sowieso nicht so gute pokemon hervorgebracht obwohl mir die johto region und das spiel eigentlich gefällt weil man auch nach kanto kann.

    in einigen punkten muss ich dir recht geben.aber dass die grafik un so sich weiter enteickeln muss ,muss halt sein.mir persönlich reicht die grafik der 3 generation.aber ich glaube die machen das 3d daamit mehr leute die vorher eig. noch kein pokemon gespielt habebn dieses spiel auch kaufen.aber du hast rrecht.die pokemon der ersten generation sind und bleiben die besten allerdings hab ich nichts dagegen wenn sich die neuen pokemon verändern denn die alten bleiben ja immer noch vorhanden.auch hast du reccht dass das alles kindischer wird und das hass ich wie die pest

    @aura-lucario:wieso ist das set scheiße-.-das einzige was ich alleine vorgeschlagen habe ist ruckzuckhieb, aber nur weil ich nicht wusste was man aquana sonst noch beibringen könnte.der rest des sets ist schließlich gut.und den hab ja nicht ich gemacht sondern die anderen.also ist ja wohl nicht gleich das ganze set schlecht.



    Welches Wasserpokemon von einem Anime Charakter mögt ihr am meisten?


    ich mag am meistenquaxo von misty.quaxo ist schließlich eines meiner lieblingspokemon.es ist süß, stark und witzig^^



    Welches Wasserlegi findet ihr am besten?


    ich finde kyogre am besten, weil es stark ist, eine coole fähigkeit hat(vor allem in kombination mit donner, was er erlernen kann)und elegant aussieht.außerdem hat es das meer erschaffen,wo viele schöne wasserpokis leben^^
    palkia finde ich aber auch toll.das einzige was mich an ihm stört ist seine farbe.wenn es nicht pink wär wäre es noch cooler.ansonsten finde ich es hammer.



    Welches Wasserlegi findet ihr am schlechtesten?


    in der hinsicht muss ichn mich pkabu anhschließen.manaphy ist bloß süß.das wars aber auch.und phione is nicht mal süß.

    ich mag volkner nicht.er hat elektro pokemon was schon mal schlecht ist.aber am meisten mag ich an ihm nicht, dass er denkt er wäre der beste und dass ihn sowieso keiner schlagen könnte. ich finde ihn einfach nur egoistisch