Beiträge von Aquil

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @aura-lucario:wenn du sagst du kritisierst niemanden, warum kritisierst du mich dann?
    ich wusst3e gar nicht dass das mit vor der anmeldung gepostet damit gemeint ist. ich habe nicht an die registrierung ,sondern an die anmeldung gedacht. ich hab mich schon gewundert wie das geht.aber jetzt wird mir klar ds dass auch gar nicht geht sondern dass was komplett anderes gemeint ist........*hust*...peinlich...*hust*


    gab es sone frage nicht schon mal.ich jedenfalls fände feuer und wasser cool auch wenn feuer absolut nicht mein typ ist.

    also wenn eine generation von den legis her scheiße ist, dann ist es definitiv die 4.die ganzen kleinen kids die 10 oder 11 sind denken sich jetzt wahrscheinlich dass ich dumm bin, aber ihr konntet die erste generation leider nicht live richtig mit erleben. das ist und beleibt einfach das beste, selbst wenn es 100000000 mal stärkere pokis geben würde.es sind einfach die ersten und es hängen einfach die meisten erinnerungen von der eigenen kindheit daran. außerdem sind die legis der 4.generation einfach total überfüllt, was machen legis für einen sinn wenn in einer generation soviele auftauchen??die 3. gen war ja schon hart an der grenze aber die 4.gen übertrifft echt alles.da werden die legis einfach zu langweilig wenn es soviele sind.außerdem haben die legis der 4. gen einfach keine ausstrahlung und keinen wiedererkennungswert.
    alles in allem aber ist die erste generation die beste, direkt gefolgt von der 2.sie ist schon fast so gut wie die erste aber auch nur fast. die 3 generation fand ich auch recht gut, da die legis auch noch ausstrahlung hatten(außer die regis).außerdem gefiel mir die story der 3.gen bisher am meisten.die 4 ge ist nicht zwangsläufig schlecht aber von allen anderen eben die schlechteste.
    nie wird pokemon mal so sein wie es einmal war.
    damit muss man sich leider abfinden.
    aber das können auch nur leute beurteilen, die alles von der ersten generation an mit erlebt haben und nicht erst ab der 4 generation.

    najaaaaa.....um ehrlich zu sein sind sie ja schon praktisch.ich persönlich nutze diese markierung zwar nie, weil ich weder meinen pokedex füllen will noch meine boxen wirklich ordne, obwohl bei mir eig alles an seinem platz sein muss. bei pokemon jedoch spiele ich das spiel nur bis zur pokemon liga durch und dann noch den letzten miniteil der story danach und dann spiel ich nicht mehr.von da her ist es ziemlich egal wie ich meine boxen ordne.
    auf blattgrün jedoch habe ich immer pokemon gesammelt. mit haben nur mew, jirachi,etc und nachtara und psiana gefehlt. halt diese beiden entwicklungen und die legis die man nicht im spiel fangen oder tauschen konnte ohne zu einem event zu gehen oder so. da habe ich immer die makierungen benutzt weil ich dann meine lieblingspokemon mit einem herz makiert hab. die seltenen pokemon und legis habe ich auch mit irgendwas makiert,die pokemon die ich noch entwickeln musste habe ich mit etwas anderem makiert, und die pokemon die ich nicht mehr entwickeln musste oder halt nicht mehr brauchte,habe ich mit etwas noch anderem makiert.
    zusammenfassend lässt sich sagen, dass die makiereungen für sammler sehr hilfreich sind. für diejenigen aber die einfach nur das spiel etwas weiter als zur pokemon liga spielen und nicht auf den pokedex eingehen ist es unnötig.

    ich richte mich auch nach den legis. und reshiram ist definitiv das bessere(reshiram is doch das weiße oder??)mich regt es immer auf, dass jeder immer nur das nimmt was cool aussieht und sowieso alle anderen nehmen. dann nehme ich meistens das was keiner nimmt. zekrom(das schwarze glaube ich) sieht zwar gut und cool aus, aber eines stört mich trotzdem noch an seinem aussehen:diese komische turbine (in form von lahmus muschel am schwanz), die an seinem zu groß geratenen arsch klebt. was soll denn das darstellen. für mich sieht das eher wie ne turbine aus als ..... das was halt stattdessen darstellen soll. außerdem sieht reshram viel freundlicher aus und hat nicht sone turbine(was weiß ich was das sein soll)am arsch hängen. es ist eigentlich schon bekannt, dass es drachenpokemon sind, aber wahrscheinlich mit nem zweten typen(laut pokewiki zumindest). ich denke es wird den typen licht geben.daher denke ich auch es werden die typen licht drache und unlicht drache.


    und für alle die nicht wissen wwelches edi in welcher edi is:holt euch die weiße edition, denn in dieser ist zekrom(das schwarze pokemon).in der schwarzen edition ist reshiram(das weiße pokemon).es is halt umgekehrt.das schwarze legi in weißer edi und weißer legi in schwarzer edi.

    Aura-Lucario:In den regeln steht dass man erst einen beitarg schreiben muss um mitglied zu werden.zwar kann man das auch nach der anmeldung machen, aber vorher doch auch(jedenfalls steht nichts in den regeln was dagegen spricht). wenn du schon so angibst die regeln zu kennen, solltest du sie auch richtig kennen-.-
    und außerdem:spiel dich nicht so auf....

    regeln sind regeln-.- und das bestimmst jetzt du oder was??-.- nur damit du es weißt:ein co-leiter wurde noch nicht gewählt. außerdem kann es einem egal sein was du verlangst, solange es nicht den leiter des clubs stört. und bisher hat dieser sich noch nicht beklagt.zumindest nicht öffentlich im fc. hör bitte auf dich so auf zu spielen. du bist ein mitglied im fc wie jeder andere auch. denk nicht du ständest über anderen.


    die attacke meeresrauschen ist eine sehr sehr gute idee. es passt gut da man bei meeresrauschengut einschlafen kann. da es sozudagen musik ist rifft es natürlich alle spieler im doppelkapmf außer den angreifer. das ist eine sehhr gut idee. vielleicht ist diese attacke(wenn auch wahrscheinlich unter einem anderen namen) in der 5.generation vorhanden.

    Zitat von »Lapralotic«



    Hallo alle zusammen,

    ich bin neu hier und will auch gleich mal anfangen...
    Lieblins-Wasserpokemon ?
    Eig. keines,weil (fast) alle super sind...
    Meine Lieblinsattacke ist Hyrdopumpe,einfach genial...*-*
    Ich hab mir mal eine Attacke ausgedacht:

    Aquatornado
    Stärke:120
    Genauigkeit:100
    In der 1. Runde sammelt Anwender eine Menge Wasser und in der 2. feuert er alles Wasser aufeinmal auf den Gegner.

    Die Attacke funktioniert wie Solarstrahl nur halt Typ Wasser und dass sie bei Regen sofort geht.
    Zu dem Strudel-Cup sag ich mal: Hammer Idee...
    Aber dann für alle Typen,also dass man sich einenn Typ auswählt (also bei jedem einzelnen Turnier) und dann ein Team aus max. 3 Pokemeon des jeweiligen Typs.
    Mehr fällt mir auch grad nicht ein,werd mich aber bestimmt mal wieder melden..

    LG Lapralotic

    Lapralotic: Da du nicht in der Mitgliederliste stehst kriegst du direkt eine Verwarnung,bei 3 fliegst du aus dem FC.
    Falls du jedoch schon von Pokabu die Bestätigung hast das du hier drinnen sein darfst,sag ich Herzlich Willkommen.

    Zur Attacke:
    Fänd ich persönlich blöd....
    Manche Attacken sollte es nicht doppelt geben,b.w. in zwei Typen.

    New Question:

    Wenn ihr ein Wasserpokémon wärt,welches wolltet ihr sein?

    Ich wär gerne ein Aquana.
    Zwar ist mein Liebling Lapras,jedoch kann Lapras nicht an Land.
    Aquana jedoch kann in's Wasser und an Land.
    Zudem würden viele Trainer mich mögen weil ich ein niedliches und starkes Wasserpokémon wär.

    sei doch nicht gliech so unfreundlich-.- man kann das auch mal freundlicher sagen.außerdem ist er erst neu hier. er kennt sich halt noch nicht aus.war bei mir auch so. setz nicht gleich zu viele dinge auf einmal vorraus.
    außerdem ist diese attcke gut. warum sollte es sowas nicht für wasserpokemon geben??wasserpokemon brauchen vielfältigkeit in den attcken, da jede attacke irgendiwe gleich ist. immerhin können wasserattacken auch keine statusveränderungen wie paralyse hervor bringen.also bracuhen sie mehr attacken, damit sie auch die besten pokemon bleiben.
    zur frage:
    ich hatte da auch schon an pelipper gedacht.schwimmen kann es jedoch nicht. das ist ein großer nachteil. von da her mein lieblingspokemon quaxo.es kann schwimmen, an land sein und hoch springen(is ja schließlich n frosch^^')

    lena war definitiv am besten.außerdem hatte sie nicht so einen schnickschnack an.wenn ich da mal an die anderen kandidaten denke....mit schmetterlingsflügeln und luftgebläse und feuerzeugs.lena hat einfach nur ihr ding gemacht und keine ablenkende kacke im hintergrund gehabt, was alles übertrieben darstellt.außerdem hatte sie nur ein schlichtes schwarzes kleid an und keine schickimicki.ihr lied und der gesamte auftritt war am besten.sie hat verdient gewonnen.außerdem ist sie total sympatisch und verrückt.das ist das was alle leute(auch ich)an ihr lieben.sie hat nach 28 jahren für deutschland gewonnen und deshalb können alle hier in deutschland auch stolz auf sie sein, auch wenn sie erst 18 ist(oder ist sie schon 19?).
    ich hab jetzt noch einen ohrwurm^^
    I LOVE YOU LENA!!

    Ich schüttle einfach nur den Kopf. Wie könnt ihr aufgrund von 5 Pokemon, die 5. Generation verdammen? Klar jeder hat seine eigene Meinung, aber bitte wartet doch erstmal ab. Game Freak hat sicherlich schon einige Überraschungen für uns parat. Außerdem wer weiß, vielleicht werden die Endentwicklung der Hammer.


    Was war denn bitte an Unlicht und Stahl sinnlos. Ohne sie gäbe es zum Beispiel kein Despotar, Scherox, Nachtara oder Lucario. Immerhin gehören die ersten beiden zu den Standard Strategie Teams.

    ich sehe es genauso.wartet doch erst mal alle ab bevor ihr etwas kritisiert.außerdem sind die endentwicklungen immer geil.zuerst haben sich doch auch alle über die starter der 4 generation beschwert und jetzt haben sich auch alle an sie gewöhnt.dazu sind deren endentwicklungen ein echter hammer.das wird in der 5.generation nicht anders sein.

    ich finde es sollte nicht bekannt sein,denn dann ist die ganze spannung über die neuen pokemon weg.andererseits ist es gut um zu sehen welches team man sich macht.aber trotzdem sollte man die pokemon nicht vorher bekannt geben, denn sonst schau icch nach obwohl ich es nicht will.dann kann man nämlich auch pokemon fangen die süß sind.zum beispiel kannte ich bei der 3. generation keine pokemon.ich hab das spiel also gespielt ohne die pokemon zu kennen.dann sah ich das süße mukuhita.ich fand es einfach nur knuffig und wollte es knuddeln. so sollte das beim erstehn mal immer ablaufen.einfach spontan fangen.ich wusste niccht was für ein typ makuhita war und auch nicht ob es stark war oder entwickelte oder sonstiges. ich habs trotzdem gefangen.ganz spontan eben.das soll immer so sein wenn man ein pokegame das erste mal spielt.

    Würdet ihr eine Art Wasserpokeonturnier im Spiel gut finden?
    ja ich würde sowas gut finden.ich meine damit so ne art wettbewerb oder pokethlon nur für wasserpokemon.also so was ähnliches.genauer gesagt hab ich an den anime gedacht, wo der strudelcup stattfand.da waren ash,misty<3 und rocko in der johtoregion.misty hat zwar das turnier nicht gewonnen,aber mit ihrem enton gegen ashs kingler. die folde war witzig^^.aber zum eigentlichen thema zurück:würdet ihr so was im spiel gut finden?also einen strudelcup??


    einerseits ja,andererseits nein.ja natürlich weil ich wassrpokemon liebe,aber nein, weil es den anderen typen gegenüber unfair ist.aber im großen und ganzen würde ich es schon gut finden.

    also ich muss auch sagen,dass man evoli besser vor der liga bekommen sollte,denn seine entwicklungen sind in der liga äußerst hilfreich.
    aber um zum eigentlichen thema zurückzukommen will iich nur sagen dass ich es sehr schlecht finde dass es pokemon erst nach der liga gibt.für die leute nämlich die nach der liga nur noch den winzigen rest der story beenden und noch legis fangen ,wie ich, ist das absolut sinnlos.was bringt mir ein pokemon, was ich total toll finde, nach der liga, wenn ich es nicht mehr brauche??das gilt natürlich nur für die leute die die story nur beenden und nicht ihre pokemon für wifi battles bis lv.100 trainieren.

    also erst wäre ich total gechockt,aber nur für einen kurzen moment.
    direkt danach wäre ich einfach nur übelst sauer, weil mich das eben total auifregt.ich bin schließlich damit aufgewachsen und spiele es heute immer noch.da darf es halt nicht weg.
    und wenn ich mich dann wieder abreagiert hätte, wäre ich einfach nur traurig.aber ich denke mal,irgendwann würde auch ich mich damit abfinden, auch wenn das sehr viel zeit in anspruch nehmen würde.

    um ehrlich zu sein stört mich in jeder generation ein teil der story.in kanto ist es die silph co. das ist irgendwie langweilig.in johto ist es die ganze story ab dem 7. orden bis man lugia/ho-oh gefangen hat.in hoenn ist es team aqua und magma zu besiegen.in sinnoh ist es so ungefähr bei trostu,also der weg von herzhofen dahin,die icognitoruinen, der weg nach schleiede und der weg nach elyses.an diesen stellen im spiel ist es einfach nur langweilig und lahm. ich weiß nicht warum das so bei mir ist, aber mir vergeht da immer die lust am sppiel,weil ich darauf nie bock habe.kurz gesagt:es gibt immer einen teil der story, der mich stört.

    du musst dem leiter des fc's ne pn schreiben, dass du mitglied werden willst.außerdem musst du dein lieblingswasserpokemon nennen.


    hab noch ne neue frage:
    Was wäre für euch das perfekte Wasserpokemonteam?
    also für mich wäre das:
    lanturn mit voltabsorber
    starmie mit innere kraft
    Seedraking
    sumpex
    impoleon
    lapras/milotic

    die besten starter sind und beliben einfach bisasam,gulmanda und schiggy.hier ist auf jedenfall der beste pflanzenstarter meiner meinung nach und einer der besten wasserstarter.selbst glumanda mag ich,obwohl ich feuerpokemon eigentlich hasse.aber es ist so und wird auch immer so bleiben.die erste generation ist die beste und das ist nicht nur auf die starter bezogen.

    vielleicht noch amokläufer.er hätte dann die totalen tötungspokemon,die halt schnell töten.oder astronaut.welche die pokemon haben die eigentlich team galaktik sucht.zum besipiel pipi oder lunastein und sonfel oder so.oder man könnte umweltschützer erfinden.die hätten dann pflanzen und wasserpokemon oder so.es gibt eigentlich endlos viele möglichkeiten.man könnte auch einen elementmeister erfinden,der die 4 elemente der natur im team hat.also wasser feuer erde flug.

    Meine beiden lieblingspokemon sind quaxo und octillery.erts mal weil sie wasserpokemon sind.und wasserpokemon sind meine absoluten lieblingspokemon,denn sie sind schön,niedlich und vor allem stark.außerdem sind frosch und kraken auch meine lieblingstiere im real life.es ist mal was ausgefallenes.außerdem ist quaxo einfach nur megamegasüß und octillery einfach nur cool.vor allem kann es eigentlich jeden strahl erlernen.sogar feuersturm,ladestrahl,energieball ,lichtkanone und so weiter.deshalb ist es einfachn nur cool.quaxo fine ich auch richtig schön, denn im anime den ich früher verfolgt habe,habe ich zum ersten mal quaxo gesehen als sich mistys quaputzi zu diesem entwikelte.es war einfach nur süß.da ich damals sowieso misty fan war war es ab da mein lieblingspokemon und das ist es heute noch.außerdem jam es mal für 2 sekunden im 5.pokemon intro vor.das war der schönste moment des ganzen intros.
    hier ein link: http://www.youtube.com/user/CyberLugia#p/u/19/VQnCXMENBdc
    die 26 bis 27 sekunde ist die schönste