Beiträge von Yamizan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am Besten gefällt mir die 2. Generation und die 3. finde ich auch cool !
    Mir gefällt von R/S/S die Story super gut !
    Die Geschichte mit dem Wetter ist meiner Meinung nach sehr logisch verknüpft.
    Und die zweite Generation hat einfach die besten Pokémon,meiner Meinung nach.
    Zum Beispiel Despotar,Nachtara,Ampharos und die Starter sind sehr gut.

    Warum nicht? mMn könnte es unendlich so weitergehen. Das Prinzip der Pokemon ist es zu trainieren um stärker zu werden. Da sollte es keine Grenze geben. Wenn alle Pokemon auf Level 100 sind, ist es doch irgendwann langweilig ;)

    Und wie soll man dann bitte noch Jemanden finden,der mit einem im BisaBoard Kämpfe austrägt ?
    Jeder würde sein Team dann auf ein anderes Level trainieren und es wäre schwieriger Jemanden zufinden,der nach den gleichen Regeln spielen möchte.. zB (erfunden)


    Lars: Suche Jemanden für einen OU Dreierkampf Level 150.
    Sinan: Suche Jemanden für einen Uber Doppelkampf Level 200.
    Marco: Suche Jemanden für einen NU Einzelkampf Level 100.
    Linda: Suche Jemanden für einen Dreierkampf Level 250,egal welche Pokémon.


    Es gäbe ZUVIELE verschiedene Möglichkeiten..
    Und DAS wäre meiner Meinung nach einfach nur blödsinnig !

    Mir gefallen die Animationen,aber hätte man nicht mehr Herzblut in das Aussehen der Pokémon stecken können und weniger in ''Specialeffects'' ? D:
    Nunja,ich möchte mich auch nun nicht vom eigentlichen Thema der Diskussion entfernen. Ähem ähem. *hust hust*
    Nunja,es ist auch ziemlich blöd,dass die Pokémon so verpixelt sind,aber das wurde ja bereits gesagt.

    Ich wäre auf der Seite der Guten,denn Team Rocket und Co. langweilen mich immer total. :sleeping:
    Normalerweise bin ich ein böses Mädchen,aber wenns um Pokémon geht bin ich zuckersüß und könnte ihnen NIIIEEEEMAAAALS ein Haar oder eine Feder oder einen sonstwas krümmen. ^^
    Klar,nervt Ash manchmal.. aber es ist wie in einer guten Freundschaft -> Manchmal nervig,lustig,toll und immer nimmt man dich für Voll. :yeah:
    Oh my Gosh ! D:

    Ich habe mal ein shiny Hoot-Hoot (keine Ahnung wies geschrieben wird. xD) auf meiner silbernen gehabt.
    Ich wusste damals gar nicht,das die so selten sind.. erst später als ich von Shinies gehört habe,habe ich mir gedacht ''Kanns sein,dass dieses Pokémon...?'' Aber da wars schon zuspät.. Mein Gameboy Advance geht nimmer und meinen Colour habe ich verkauft... = kein Silber mehr.

    Ich finde die Namen in Ordnung,aber ich habe irgendwie das Gefühl,dass alles immer Englischer wird.
    Zum Beispiel gab es in der 1. Generation Namen wie Sabrina,Jens und Erika.
    Namen die auch oft in deutschen Familien vorkommen.
    Aber in der 5. Generation.. Naja.. einige der Namen habe ich noch nie gehört bzw diese gibt es auch eher weniger in Deutschland.
    Die Städtenamen werden auch immer komischer von den Namen her.
    Was solls.. Am Ende werden wir uns eh dran gewöhnen und trotz allem viel Spaß haben!
    Das war bis jetzt immer so.^^

    Ich finde,dass es viel zu viele Pokémon gibt,aber ich finde es trotzdem gut,dass sie immer wieder neue erfinden.
    Sonst wäre es doch total langweilg,oder nicht?
    Ja,ca 60% der neuen Pokémon sind hässlich,meiner Meinung nach und ihnen fällt einfach nichts neues ein!
    Das fällt einem auf!
    Um einfallslose Pokémon zu verhindern,könnte man mehr Schweiß in die Einzigartigkeit stecken und dafür zB an neuen Fähigkeiten oder Attacken sparen.
    Oder man lässt einfach das Doppelkampfsystem.
    Natürlich ist das Dreierkampsystem eine schöne,neue Sache,aber gebraucht hätte mans nicht wirklich,man muss sich nur umstellen und umdenken.

    Wow,sehr geile Lebensgeschichte. :D XD
    Nennt sich die Arabische Sprache nicht Farsi,oder so?
    Habe eine Freundin die kommt aus Afghanistan und sie sagt immer sie spricht die gleiche Sprache wie die Menschen in Irak,nur mit einem anderen Dialekt.
    Nunja,zu mir: Ich bin gebürtige Deutsche.
    Und bin wohl auch die Klassenbeste in Englisch,dass ich seit der 3. Klasse lerne.
    Habe aber schon mit 7 Jahren (in der 1. Klasse) angefangen mit meiner Mutter Englisch zusprechen.
    Ich bin ein richtiger Sprachfreak und zur Zeit versuche ich ein bisschen meine Dänisch-Kenntnisse aufzufrischen.
    Dänisch und Tschechisch habe ich mir im übrigen selbst beigebracht.
    Ich kann Tschechisch nicht perfekt .. :/
    Aber ist auch im Gegensatz zum Deutschen und Englischen sowie Dänischen eine gaaanz andere Sprache.
    Dänisch ist Deutsch und Englisch ja sehr ähnlich,deswegen relativ einfach zulernen,finde ich.
    Nunja,das wars von meiner kleinen Europatour. xD

    Also ich gehe auf eine Realschule.
    Ich finde jetzt nicht das Pokémon mich verblödet hat.
    Ich spiele eigentlich ja auch nicht soooo viel Pokémon.
    Es sei denn ein Game ist gerade neu erschienen,dann spiele ich dieses auch erstmal eine Weile.
    Aber ansonsten..
    Im Moment spiele ich höchstens 1 1/2 Stunden am Tag,manchmal setze ich jedoch einige Tage aus.

    Einerseits fänd ichs ganz cool,wenn sie einem hinterherlaufen,aber andererseits.. naja,ich weiß nicht..
    Wo ist da das Besondere,wenn in jeder Edi einem die Pokémon hinterherrennen ?
    Nervig finde ich es jetzt nicht,aber es verliert an Reiz,wenn man es dauernt einprogrammiert.
    So freut man sich doch viel mehr auf ein Spiel,wenn man erfährt,dass die Pokémon GENAU IN DIESEM SPIEL einem wieder hinterherlaufen.
    So meine Meinung.

    Ich spiele schon seit ich 7 bin Pokémon,habe aber bis jetzt 2 Mädchen kennengelernt die auch Pokémon spielen.
    Jetzt bin ich 16,spiele immernoch,aber die anderen beiden Mädchen spielen nicht mehr,soweit ich weiß. ^^
    Ich kenne seeehr viele Jungs die Pokémon spielen,liegt vielleicht daran,dass Mädchen die es nicht spielen immer zu den spielenden Mädchen so Sachen sagen wie ''Das ist doch Jungskram!'',einen auslachen oder sonstiges.
    Mir ist es so ziemlich egal was die anderen sagen,ich meine,ich bin auch Let's Playerin.. und in der Branche gibt es auch sehr wenige Mädchen..
    Meine gesamte Klasse weiß,dass ich Pokémon let's playe und mein Bekanntenkreis auch.


    Fazit :
    Ich schweife vom Thema ab. :rolleyes: ;D