Beiträge von Yamizan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also,ich faende es cool,wenns so waere. ;D
    Waere mal was anderes.
    Ich glaube jedoch auch nicht das Pokémon irgendwann in Deutschland spielen wird... o.o
    Waere auch irgendwie langweilig .. hier gibts ja nichts besonderes.. xD

    Tempoturnier: 448 Punkte




    Kraftturnier: 458 Punkte




    Technikturnier: 436 Punkte




    Ausdauerturnier: 516 Punkte




    Sprungturnier: 450 Punkte








    Hürdenlauf: 81,2 Sekunden




    Flaggenschnappen: 37 Flaggen




    Drängelkreis: 50 Punkte




    Ziegelbrechen: 130 Stück




    Diskusfangen: 78 Punkte




    Lampionspringen: 518 Punkte




    Staffellauf: 16,8 Runden




    Ringrangeln: 186 Punkte




    Schneeschlacht: 52 Stück




    Torschießen: 12



    Ja,ich war fleißig. (:

    Hmmmm,ich habe da ein bisschen Angst vor. :D
    Ich bin nicht so die gute Spriterin (finde ich),bzw. ich habe lange nicht mehr gespritet .... ^^
    Wieso ich erroete ? o: Du hast mir grade ein Kompliment gemacht ... oder nicht ? :D

    Hallo Welt & alle die sie bevoelkern !!! :D
    Endlich habe ich auch mal den Mut gefunden mich der Oeffentlichkeit zu offenbaren. <:
    Also... Ich bin die Saskia (liebevoll Sassy oder Sasa genannt),komme aus Krefeld (NRW) und bin 15 Jahre alt (12.08.1994).
    Ich bin ein verruecktes,kleines,aber liebes Kind,das schon seit dem 6. Lebensjahr bekommen spielt.
    Ich habe damals die Gelbe Edition durchgespielt,ohne lesen zukoennen. XD (FREAAAAK !!!)
    & joaaaa.. Wer sonst nochwas wissen will,soll sich melden oder auf ewig schweigen. :)
    AMEN. :loveyou:

    Herzlich willkommen. (:


    Und ach ich hab vorher auch gedacht,dass mich alle aus der Klasse aergern,weil ich Pokémon spiele.
    Aber nein,im Gegenteil.
    Ich nehme den Pokéwalker immer mit zur Schule,so kriegen die anderen in meiner Klasse das halt so mit.
    Und die fragen halt immer nach wie man das bedient,was das bringt usw. und sagen eigendlich nichts boeses. (:
    Naja,ist ja in jeder Klasse anders...

    Tempoturnier: 415 Punkte


    Kraftturnier: 458 Punkte


    Technikturnier: 406 Punkte


    Ausdauerturnier: 486 Punkte


    Sprungturnier: 424 Punkte




    Hürdenlauf: 91,0 Sekunden


    Flaggenschnappen: 36 Flaggen


    Drängelkreis: 50 Punkte


    Ziegelbrechen: 120 Stück


    Diskusfangen: 61 Punkte


    Lampionspringen: 518 Punkte


    Staffellauf: 15,8 Runden


    Ringrangeln: 179 Punkte


    Schneeschlacht: 52 Stück


    Torschießen: 12


    (:



    Danke im vorraus. (: