Beiträge von Yamizan



    Also freundlicher geht's nicht, oder was?
    Wenns dich nicht stört, wenn Leute sich selbst umbringen, warum schreibst du hier, dass sie damit aufhören sollen?
    Und vorallem dieses ''ist doch gut, oder?'' klingt irgendwie überhaupt nicht nett, wünschst du einem Raucher Krebs, oder wie?
    *Kopf schüttel*

    Nein, es sterben keine Gehirnzellen ab. -.-
    Man KANN sich eine Arteriosklerose der (zuführenden) Hirnarterien anrauchen. Die verstopfen oder reißen dann plötzlich.
    Dann kommt es zum Massenuntergang von Hirnzellen, man nennt das einen Hirnschlag.

    Also, ich finde es echt interessant wie sich hier manche ausdrücken...
    ''Rauchen ist Scheiße/dämlich/sinnlos''
    ''Raucher sind dumm und stinken''
    Ich finde es irgendwie respektlos.
    Es ist Jedem selbst überlassen, was er mit seinem Körper anstellt.
    Man kann sehr lange leben, auch wenn man raucht.




    - rauchen tötet gehirnzellen und verblödet menschen deshalb... glaub ich...



    Da musste ich irgendwie lachen. Das ''glaub ich'' am Ende hat so gepasst.
    Vorallem, weil das nicht beim Rauchen sondern beim Verzehr von Alkohol der Fall ist.




    Absolut nichts gegen Raucher, aber ich möchte wegen dem Teer in Zigaretten keine Straße in meiner Lunge haben :-/ Solange sie fragen, ob es in Ordnung ist, wenn sie neben mir loslegen, ist alles okay. Ich bin sehr tolerant und habe nichts dagegen, solange man mich in Ruhe damit lässt.


    Diese Aussage gefällt mir irgendwie.
    Meiner Meinung nach ist Toleranz eine klasse Charaktereigenschaft!



    Und nun zu meiner Erfahrung:


    Ich habe das erste Mal mit 9 Jahren an einer Zigarette gezogen und ich fands einfach nur ekelhaft.
    Ich habe mir immer geschworen, NIEMALS damit anzufangen.
    Dann habe ich in der 8. Klasse die Schule gewechselt.
    Mein Freundeskreis hat sich verändert.
    Meine Eltern machten mir Druck, weil ich schon einmal sitzengeblieben bin...
    Dann habe ich angefangen zu rauchen... Und es hat mir gefallen.
    Es schwankte in der ersten Zeit zwischen 4-8 Zigaretten.
    Ich dachte an meine Gesundheit und wollte es reduzieren und langsam aber sicher aufhören.
    Das wurde dank der Unterstützung meines Freundes immer weniger und blieb dann bei 1 oder 2 Zigaretten am Tag.
    Eine lange Zeit war vergangen.
    Ich habe langsam aber sicher aufgehört zu rauchen.
    Nun bin ich zufrieden, dass ich aufgehört habe.
    Ich kann den Zigarettenqualm nicht mehr riechen..
    Ist vielleicht auch besser so.




    FAZIT:
    Es gibt immer einen Weg, man muss nur stark bleiben.
    Man darf dem inneren Schweinehund keine Chance geben die Überhand zu gewinnen.
    :)

    0:3 gegen colspan.
    Sein Vieh hatte 3 Attacken die man nur durch Vererben bekommt.. geht das überhaupt? oO


    Edit: Kein Kommentar.. Hab heute genug Luft rausgelassen. xD
    Tzzz.. Hormone.. Sorry. :D

    Vielen Dank, das erklärt es... also auf zum 8. Orden.
    Ich hab über 30 Pokemon aus der DW, aber keine Items erhalten...vielleicht gibt es da keine. Kann da nicht weiterhelfen.
    Stimmt es eigentlich, daß man nur 50 Pokemon aus der Dreamword mitnehmen kann? Wo es doch laut Liste 100 gibt...


    Ich meine gehört zu haben, dass dies nur der Fall ist, wenn man keine Pokémon Schwarz oder Weiß Edition besitzt.

    Ich finds nicht gut, dass sie die Bänder abgeschafft haben!
    Damals war ich bei einer Freundin und ich habe ihr beim Pokémon spielen zugeguckt.
    Sie hatte Saphir.. Ich hatte eine Pokémon Pause hinter mir, aber fand das Game so geil.
    Sie hat oft Wettbewerbe mit ihrem Tohaido gemeistert und ich hatte irgendwann die Idee mir Rubin zu holen.
    Schön und gut.. Sie hat mir ihr Tohaido gegeben, welches inzwischen schon um die 6 Bänder hatte.
    Wettbewerbe waren für mich von nun an das Wichtigste am Spiel geworden.
    Mein Tohaido habe ich Heute immernoch und es ist Level 100 und hat 41 Bänder. ;)


    FREAK! :D

    Bestätige.
    3:0 gegen FreshD.. war aber auch fies, dass du am Anfang diesen blöden Fehler gemacht hast. Wäre sonst bestimmt anders ausgegangen. :x
    Aber gg!
    0:2 gegen den guten Arisey, weil er einfach besser ist und sich die ganze Zeit nur ärgert aber trotzdem gewinnt. xDD
    gg.
    4:0 gegen Toast.. Was los heute? Ja, 2 mal hintereinander Freeze.. das war echt böse. :x Sorry.
    Trotzdem gg. :D