Beiträge von Tarrant

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pkmn Pearl: Mein größtes Pkmn Erlebnis war nicht lange her, da habe ich Sinnoh durchstreift und lauter Beeren geplückt, aber auch wenn es immer zwei waren jeweils eine wieder eingepflanzt und begossen damit da wieder ein neuer Beerenbaum wächst.
    Dann bin ich zurück nach Herzhofen in die Knursperei und hab gut fast eine halbe Stunde damit verbracht Kekschen für meine Pokémon herzustellen. Die gab ich dann meinem Morlord
    und seine stärke wuchs, ich dann hin zum Wettbewerb, hab es hübsch gemacht und alle Wettläufe durch und:
    gewonnen
    Dann dachte ich mir mach das gleiche mit deinem Noctuh♀ in Kathegorie Klugheit.....schon wieder gewonnen^^o.o
    Und dann mit Venuflibis in Coolness....nun ich weiß nicht warum aber schon wieder auf Platz 1!O.O Nun haben 3 meiner Schäzchens 1 Band<3 huui nun werd ich mich um Piepi bemühen.


    MFG:
    Kowai

    Ich hatte auch immer so lustige Fälle bei den Legis.


    Als ich noch Pokemon-Anfänger war, wollte ich die Regis fangen und hab ewig dran rumprobiert, ich habs aber einfach nicht geschafft. Dann bin ich bei Regice auf die Idee gekommen, mit meinem Gewaldro Trugschlag einzusetzen. Nach etwa 10 Angriffen war es dann immer auf einer KP, aber es ließ sich nicht fangen und hat entweder meine Pokemon alle besiegt (hatte als Anfänger nicht wirklich starke) oder sich selbst mit Verzweifler. Nach zahlreichen Versuchen hatte ich dann irgendwann mal genug, hatte fast alle Bälle verbaucht, hab den letzten (Hyperball) geworfen, den Gameboy zugeklappt und einfach auf den Tisch gelegt. Als ich dann etwas später weiterspielen wollte, hab ich ihn wieder aufgeklappt und was war? Regice gefangen.
    Der beste Fall war aber immer noch der Fang von Giratina. Ich hab es so oft versucht, wie sonst bei keinem Legi, aber immer erfolglos. Eigene Pokemon besiegt, Giratina besiegt, Bälle verbraucht, und so weiter. Irgendwann hab ichs dann nochmal versucht und bin wieder hin gegangen. Doch dann fiel mir auf, dass ich fast keine Bälle dabei hatte, nur 9 Hyperbälle und 4 Pokebälle, also wollte ich schon wieder ausmachen und rausgehen, hab es dann aber doch probiert. Ich habs kaum geschafft, Giratina zu schwächen, weil es mit seinem hohen Level die ganze Zeit meine Pokes besiegt hat. Als nur noch ein Pokeball übrig war, war Giratina noch im gelben Bereich. Ich hab den Ball geworfen und es war drin.



    MFG:
    Kowai

    Also, ich finde es total mies, dass voll viele beim wi-fi kampf cheaten. Deshalb habe ich mit meinen ehrlich trainierten pokemon verloren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es cheater waren, weil das alpollo von meinem gegner schneller war als mein rayquaza. Und außerdem hat der Eisstrahl von seinem Desportar schneller getorffen als der von meinem rayquaza. Jede sehr effetive attacke hat nur ein wenig abgezogen, nicht mal ein 10tel von seiner energie.
    Ich behaupte zwar nicht, dass ich der beste Pokemon trainer der Welt bin, aber ich glaube nicht, das ich so wenig ahnung von Pokemon habe das ich nicht bemerke falls jemand cheatet.
    Ich finde man sollte Action Replay die Licens zum Produziren weggnehmen, falls sie eine haben. Allerdings werden dann auch viele Leute arbeitslos.
    Ich wollte auch noch darauf andeuten, dass mir ein Typ gesagt hatte er hätte ei n Speziel angefertigtes Cheatmodul von action replay, dass die Edition nicht beschädigt. Ich glaube ihm das nicht, glaubt ihr das das wahr sein könnte ?


    MFG:
    Kowai

    Auf keinen Fall
    Das fehlte noch, wenn mir die ganze Zeit irgendwelche Leute hinterherlaufen und mich mit ihren Kommentaren auf die Nerven gehen.
    Ein Pokémon ist ok, das ist süß, wenn es einem hinterherläuft, aber bitte kein Mensch! Jedenfalls nicht direkt hinterher...
    Außerdem möchte ich es alleine schaffen. Das heißt Pokemon Liga, Arenen und den ganzen Rest.
    Wenn mich die ganze Zeit jemand begleiten würde, dann könnte ich gar nicht stolz darauf sein, was ich geschafft habe, weil ich immer den Hintergedanken hätte, dass mir jemand geholfen hat.


    MFG:
    Kowai

    Boa gute Idee o.O Ist mir früher auch ein paar mal in den Sinn gekommen... Ich habe aber nie darüber nachgedacht, das preis zu geben. Naja egal... Wie schon gesagt ist die Idee gut. Aber... da giebt es ein Problem. Wie sollte man erkennen ob die Attacke effecktiv, oder nicht effecktiv ist? Wenn es eine Attacke giebt, mit dem Typen Feuer und Wasser, ist es dann gegen ein Pflanzen Pokemon effecktiv? Das weiß wohl niemand so gemau ^^. Aber weg vom Negativen...zum Prositiven. Prositiv ist alles andere. Es währe schon ganz cool, wenn es eine Attacke wie Eisregen gäbe, und sie dan die Typen Eis und Wasser hätte. Natürlich gilt das selbe auch für Pflanze und Gif und die anderen Kombos. ACHJA!!! Wegen dem Negativen... Das stimmt nicht so gemau. Man könnte es so machen, dass wenn ein Typ von den beiden sehr effecktiv ist, das die Attacke auch sehr effecktiv ist.


    LG:
    Kowai