Beiträge von Fresh D!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hab ein kleines problem.. bei meinem abonnements wird angezeigt, dass ein neuer beitrag in einem meiner abonnements erscheinen ist also 'Abonnements (1)'. aber ich habe gar keine abonnements und es geht einfach nicht weg so oft ich auch draufklicke. habe auch shcon alle benachrichtigungen angeklickt und alle reiter im profil abgeklappert aber mir wird immer noch (1) angezeigt.

    guten abend :P


    tja ich habe im forum gesucht aber nicht gefunden was ich suche.. und zwar geht es um die bbcodes. im hilfe menü ist unter 4.3 zwar einiges aufgeführt, aber nicht wie man große und kleine bilder von pokemon in shiny oder normal in einen beitrag einfügt. wie muss ich das anstellen?

    tag :P


    hab mich mal ans züchten gegeben.. habe ein englisches shiny-ditto und ein deutsches glutexo (von einem freund ertauscht) in die pension gesteckt, da müsste die wahrscheinlichkeit auf ein shiny ja 1:2048 sein.. jetzt hat sich das glutexo - natürlich außerhalb der pension - entwickelt und ist jetzt ein chizard (hab eine engliche platin-edition).


    zählt das chizard jetzt immer noch als ausländisches, bzw nicht englisches glurak und damit der effekt jetzt weg, sodass ab jetzt die shiny-quote wieder bei 1:8192 ist?

    hallo leute..


    ich wollte mal das RNGen auf meiner platin ausprobieren.. leider scheitert es daran, dass ich einfach nicht den delay treffe.. habe es jetzt 4 stunden probiert und ne strichliste gemacht welchen delay ich denn statt des zieldelay getroffen hab und dabei ist mir aufgefallen, dass wenn mein ziel delav ungrade ist, ich nur gerade delays treffe, und wenn ich dann auf eine gerade zieldelay umstelle nur bei ungeraden lande.. was mache ich flasch? habe auch schon den selben seed in nem anderem jahr ausprobiert aber da kommt es auch zu dem oben beschriebenen problem.. auch habe ich die refferenzuhr mehrmals neugetimet. hat aber auch nicht geholfen..


    ist das jetzt einfach nur ein krasser zufall oder mache ich was falsch? in platin funktioniert rngen aber oder?

    hey leute..


    also ich bin hier ja langsam auch am verzeifeln. hab mir vor einigen jahren den nintendo wifi usb connector gekauft. alles schön und gut bei den betriebssystemen xp und ja sogar in vista. jetzt habe ich aber seit kurzem einen neuen laptop mit win7 home premium 64bit. jetzt krieg ich den stick aber nicht mehr installiert. haben inzwichen alles hier in dem thread ausprobiert.
    vista-treibern und xp-treiber führten dazu, dass alles mehr oder wenig ganz normal verlief bis zum letzte prozentchen wo das installationsprogramm dann meinte 'bitte wifi stick einstecken'. dumm nur, dass man bis zu diesem punkt nur kommt, wenn man zu beginn der installation den stick schon einmal eingesteckt hat. mein laptop registriert den stick auch, allerdings mit drei kurz hintereinanderfolgenden tönen, die nichts gutes verheißen. am stick liegts nicht, firewall, alle programme und kaspersky waren bei der installation geschlossen.
    die möglichkeit virtuell xp zu installieren entällt leider auch, weil virtuell xp bei meiner windows version leider nicht installiert werden kann. na danke ;-(


    kennt vllt jemand von euch doch noch eine möglichkeit?

    hey leute!


    folgende frage gilt für generation 4:


    arceus kann man nur durch event erhalten richtig? also es ist nicht möglich ein wildes arceus anzutreffen (LEGAL, klar man kann sich die azurflöte cheaten). das heißt wenn ein angebotenes arceus einen OT namen wie 'Jupp', 'Dennis' oder 'Julia' - also nichts eventmäßiges - hat, kann man davon ausgehen, dass es illegal ist oder?

    tja dein arceus ist sehr beghrt :D ich würde dir dafür die drei event-raubkatzen (WIN2011), unausgelöst, mit beeren geben, alle UT



    edit: ich seh gerade, das du nur über die 5. generation tauschen kannst, die hab ich aber nicht. ich brauch alles auf der 4.. wenn ich mich irre und der tausch über 4 ablaufen kann, kannst du ja nochmal was schreibe. ich habe aber weiterhin interesse!

    hi leute!


    folgendes problem: ich würde gerne mit nem kumpel über die 4. generation kämpfen. seine pokemon sind allerdings nur um lvl 70 herum, ich hab dagegen alles auf 100 hochtrainiert. ein kampf zwichen uns ist also relativ uninteressant. müsste es nicht eine möglichkeit geben, dass alle pokemon auf einem level sind? Also seine pokemon werden für den kampf auf 100 hoch, und anschließend wieder auf ihr ursprüngliches level zurückgestuft. im duell turm werden die pokemon ja auch alle auf lvl 50 gesetzt...


    kämpfe wären sowohl wireless als auch über wifi möglich, falls das nur für eine verbindungsart möglich ist.


    danke im voraus für die antworten :pika: